![]() |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Also die Ladezeiten VOR dem eigentlichem Spiel sind bei mir extrem. Bis ich mal im Menü war hats ewigs gedauert, das selbe nachdem ich den Server ausgewählt habe... War das bei euch auch so? Ansonsten bisher alles Top! Keine Abstürze, 99% Lagfrei bei knapp 6 Stunden Spielzeit. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Also bei mir ging alles super. Um 17:00 Uhr eingeloggt, Server ausgesucht, kurz gewartet (ca. 5 min) und dann zwei Stunden am Stücke ohne Probleme gespielt. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? geschätzte wartezeit 2std und 15min xD hmmm '^^ |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Zitat:
|
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? so ich spiel seid halb 6, ohne probleme. hatte eine leichte warteschlange. keine ruckler oder ähnliches. bin jetzt lvl 10 kurz vor lvl11. lichtschwert. warte nur noch bis gilden mitglieder auch soweit sind und dann gehts in die erste mission meiner erster eindruck. GENIAL! wenn es so bleibt wird es XoX schwer haben! mfg |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? 17:02 Spiel gestartet, gleich rein gekommen, problemlos 5 Stunden Kopfgeldjäger anetestet. 0 Abstürze, keine lags, lief alles wider aller Erwartungen mehr als rund. Eben Charakter abgemeldet, Jedi-Ritter erstellt, ohne Wartezeit gleich wieder rein. Ich habe noch nie eine Beta mit so wenig Problemen erlebt |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Hmmm, nach ner harten arbeitswoche extrem auf die beta heute gefreut und was war.... 17:00 uhr eingeloggt und spiele button grau omg sag ich nur warum ich.... unten am screen war für ne sekunde nen ladebalken zu sehen aber sonst keine meldung oder so :-/ |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Seit 18:30 im Spiel, 25Minuten Warteschlange. Keine Lags Kein Kick Sehr Stabil Ganz leichtes und sher seltenes Flackern bei Video... Ein kleiner Bug Im Tempel (Videoseq...), Meisterin ist winzig klein und dann auf dem Stuhl nicht sichtbar, nichts schlimmes. Tolles Gameplay... Grafik OK, Sound gut. Tolle Beta... bin bis jetzt mehr als Überzeugt. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? seit 17.03 uhr eingeloggt und direkt ingame gewesen (ohne warteschlange). ~3h ohne jegliche abstürze, lags, auffällige bugs etc. gespielt. hut ab von meiner seite. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Bis auf einer etwas Längeren Dauer beim Login und ein par Probleme allgemein beim ein und ausloggen Lief alles recht gut. Die Gebiete waren zwar am anfang Extrem Überlaufen, das Legte sich aber nach ner weile und alles verteilte sich gut so das das Questen auch angenehm war Wenn der Release mindestens genau so Läuft bin ich rundum Glücklich =) |
Zitat:
Läuft einwandfrei... komischer Stresstest. Ich vermute aber, dass BW den Stresstest erst morgen richtig startet und noch mehr Leute auf die Server los lässt. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Also performancemäßig gibts nichts zu meckern. Bin wegen eines Bugs einmal aus dem Spiel gegangen, danach 1,5h Warteschlange. Die quests sind schön, der rest ist mau... mal sehen wies morgen ist... |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Erster Spieleindruck nach 3 Stunden Spielzeit: Absolut umwerfend - ich gehe hierbei von Beta-Verhältnissen aus. Dass es doch so gut wird, hätte ich nicht erwartet. Alles läuft störungsfrei, selbstredend werden morgen weitere Spieler zu uns stoßen. Kleinere Grafikfehler werden hoffentlich ausgemerzt, ebenso wie die Dialogszenen, die an sich zwar fantastisch sind, jedoch oftmals Verzerrungen zwischen Bild und Ton vorweisen. Aber hey - wir sind immerhin in der Beta. Erster Test: ein voller Erfolg! Da habe ich es bei anderen Spielen schon bedeutend schlimmer erlebt. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Neuer Grafikkartentreiber installiert dann lief alles problemlos. Bisher keine Abstürze oder lags |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Kann auch nur positives berichten. Wundervolles Spiel |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? 1. Kein Problem beim Start-einloggen / Server lief stabil War pünktlich um 17:03 im Launcher und bin ohne Lags und Warteschleife bis jetzt durchs Spiel gekommen Der Early Access kann kommen. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? ich kam auch nach einige minuten warten auf den serverschirm rein und konnte einige stunden spielen. alles flüssig, nix zu meckern. die server sollten schneller angezeigt werden, diese wartezeit war schon etwas lange, aber sonst gings fix. problematisch wurde es nach dem ersten ausloggen. da sah ich erstmals die warteschlange. einen ähnlich guten start habe ich bisher nur von TRION mit Rifts open-beta erlebt. die hatten dann auch nach 2h noch einige server zugeschaltet, was half. mag sein, daß EA keine entsprechenden verträge mit seinem RZ hat, es nicht für notwendig erachtet, oder ich es nicht mitbekommen habe und es nix genutzt hat. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Was ich jetzt teils habe Sind doch Extreme Animationsfehler im PvP mit meiner Schmugglerin, Am Schlimmsten beim Huttenball da hab ich dann auch noch kleine Sound Aussetzer, grad in der Deckungsanimation bleibt meine Schmugglerin verdammt gern hängen und dann darf ich ständig raten ob was eingesetzt wurde oder nicht, muss mal noch etwas testen und dann morgen mal ein Bug Report machen. |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? so dann auch mal ein kurzes fazitvon mir über die ersten stunden: konnte nicht pünktlich um 17:00 zuhause sein weil ich mit dem hund raus musste und danach noch einkaufen; um ca. 17:30 war ich dann erst mal etwas geschockt weil alle server "voll" waren mit geschätzten wartezeiten zwischen 30 minuten und > 1 tag. hab mich dann bei der kürzesten schlange eingereiht und erst mal essen warm gemacht. nach 20 minuten war ich noch nicht viel weiter; hab dann aber nach einem kurzen blick hier ins forum gelesen das grad wieder ein paar server zugeschalten wurden, hab die warteschlange abgebrochen und den neuesten server in der liste angeklickt und schwupps war ich drin, ganz ohne warten. habe jetzt etwa 5 stunden gespielt (mit kurzer unterbrechung weil hundi nunmal regelmässig raus muss ) und in der zeit hatte ich glaub ich 1-2 mal für ein paar sekunden lag, ansonsten lief es nahezu perfekt. keine abstürze, server shutdowns, disconnects oder sonst was was stören würde. hatte als meine beta klasse nen sith krieger erstellt (will nen jedi ritter spielen wenns richtig raus kommt und will mir die spielmechanik mal ein wenig ansehen ohne die story vorwegzunehmen). fand das startgebiet recht schön gemacht. für ein ex-wow spieler wie mich war die eingewöhnungszit extrem kurz - nach ein paar kurzen kämpfen hatte ich das kampfsystem schon drin und komme sehr gut damit zurecht. das spiel ist zwar in vielerlei hinsicht definitiv kein "wow mit lichtschwertern", aber grad was die steuerung angeht (und, was mir auch recht wichtig ist, die kameraführung beim laufen) konnte ich mit ein paar feinjustierungen in den maus/kamera einstellungen und dem belegen meiner gewohnten kexbinds die bedienung fast 1:1 an mein über jahre angewohntes wow schema anpassen. habe jetzt nach ca. 5 stunden das startgebiet hinter mir und fand es in jeder hinsicht um längen besser als das was ich von wow gewohnt war. die story mag nicht jedermanns sache sein aber ich fand es klasse und das wohl gemerkt bei einer klasse die ich eigentlich nicht vor hatte zu spielen (in der release version), allenfalls irgendwann mal als 5. twink oder so. meiner meinung nach ist die balance zwischen dem übernehmen bewährter spielelemente und der einführung neuer konzepte sehr gut gelungen. ich hatte es als alter star wars nerd eh schon vorbestellt aber ich kann mit gutem gewissen behaupten das ich es jedem wärmstens empfehlen kann der bioware spiele, star wars oder MMOs mag (oder natürlich alles drei zusammen so wie ich ) muss jetzt aber mal schlafen, wünsch euch eine gute nacht und spielt nicht zu lange |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Ich spiel seit 17 Uhr: 1. Kein Problem beim Start-einloggen / Server lief stabil Selten son tollen Start erlebt <3 |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Grade Server Fehler 3 bekommen , will mich wieder einloggen, Server nicht da... Character auch nicht da , jemand das gleiche Problem ? |
|
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? 1. Kein Problem beim Start-einloggen / Server lief stabil |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? Keine Probleme, lange Queue zwischenzeitlich. Grade eben hab ich dann allerdings an einem Aufzug festgehangen der nicht funtkionieren wollte: http://www.youtube.com/watch?v=3W-sULp2B48 |
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? anfangs laggy aber danach gut spielbar keine wartezeiten keine abstürze ..das spiel ist super |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |