![]() |
Das kanns nicht sein Ich will in meine haupt Acc einloggen und da kommt ne sicherheitsfrage die ich garnicht beantwortet habe...ist das bei euch auch so... das ist ja n witz... |
Das kanns nicht sein Da hilft nur noch der Passwort vergessen Knopf !!! |
Das kanns nicht sein Ja, das ist ein Witz! Die wollen Dich tatsächlich verarschen! Sind halt fröhliche Leute bei BioWare. -Edit- Ah, der TE hat die Pampigkeit aus seinem Anfangsposting entfernt. |
Das kanns nicht sein Auch wenn Dein Problem ärgerlich ist: Man kann sich auch normal ausdrücken. |
Das kanns nicht sein Ja der Ton macht die Musik. Bei mir hat es gestern Abend auch nicht geklappt mit einloggen, hatte den Fehler mit den geänderten Passwortbestimmungen obwohl ich konform war... aber ich habe einfach abgewartet und im Forum nach Lösungen gesucht und nicht ein unpassendes schon mehr mals vorhanden Tread gestartet! |
Das kanns nicht sein Das Wort vera... ist für mich das Unwort des Jahrzehnts und empfinde ich als massiven Fehltritt. Solange man was von den Admins/Support möchte, sollte man einmal mehr auf das achten, was man sagt/schreibt, ansonsten kann es passieren, das die Supportanfrage auf Grund so eines Entgleisens mal im Nirvana verschwindet! |
Das kanns nicht sein Zitat:
|
Das kanns nicht sein jo ok die wortwahl ist nicht guht gewählt aber war grad in dem moment so sauer...aber naja isch warte jetzt mal app was nocht passiert hab mal dem support geschrieben...aber das kann glaub ich sehr lang dauernd... sry nochmal.. |
Das kanns nicht sein Ummm ... denke wenn Du deine Fragen rechtzeitig eingestellt hättest würdest das Problem nun nicht mehr haben. Passwort vergessen Knopf ist dein Freund und wenn Du dich an den Support wenden musst, dann viel spaß. Warte seit geschlagenen 4 Tagen auf eine Antwort :/ |
Das kanns nicht sein Ja, besser so. Mir eben schon klar, dass diese Probleme lästig sind, aber besser jetzt als beim Release. |
Das kanns nicht sein Aber ich kann mich auch bei 3 verschiedenen pc anmelden und immer kommt die gleiche fragen wenn vl. auch mal ne andere kommen würde..eine wo ich eingeben habe..dann wäre isch schon zufrieden doch immer kommt die gleiche.... |
Das kanns nicht sein ahja leute ihr lest glaube ich keine Wichtigen sachen . Ausschnitt: Da die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ näher rückt, wollen wir sichergehen, dass eure Benutzerkonten und persönlichen Informationen so sicher wie möglich sind. Daher haben wir damit begonnen, neue Sicherheitsfunktionen auf StarWarsTheOldRepublic.de einzuführen, die euch schützen sollen. Im Zuge dieses Prozesses werden auch unsere Passwort-Sicherheitsbestimmungen aktualisiert.Um sicherzugehen, dass alle Benutzerkonten unseren neuen Sicherheitsmaßnahmen entsprechen, sollten Mitglieder der Star Wars: The Old Republic-Community, die ihre Benutzerkonten auf StarWarsTheOldRepublic.de am oder vor dem 21. Oktober eingerichtet haben, ihr Passwort zurücksetzen. Alle Mitglieder, die ihr Benutzerkonto nach dem 21. Oktober 2011 erstellt haben, müssen ihr Passwort nicht aktualisieren. wer das nicht macht ist selber schuld. |
Das kanns nicht sein Gruß, das Problem hatte ich gestern auch. Zwei mal "Passwort vergessen" geklickt aber noch keine eMails bekommen. Konnte mich aber im Launcher anmelden. Da werden wohl die Server nach einander auf den neusten Stand bebracht. Das Wartungspersonal hat wohl jetzt etwas Stress. Hauptsache am Freitag funzt alles. Gruß |
Das kanns nicht sein das ist garnicht das problem...das habe isch schon lange gemacht es geht um die sicherheitsfragen das man welche bekommt die man garnicht bwantwortet hat.. |
Das kanns nicht sein das kann nicht sein dann haste du da wohl einen fehler gemacht bei 500.000 leuten funz alles . ansonsten support anschreiben. |
Das kanns nicht sein Bei Sicherheitsfragen hilft nur den Support anzurufen! 0080002469273 |
Das kanns nicht sein sind ja auch noch 3 Wochen Zeit... weiß gar nicht wie man so einen Stress machen kann... |
Das kanns nicht sein Gerade bei den Sicherheitsfragen gibt es einen telefonischen Support, der hier auch genannt wurde. Vielleicht arbeite ich zuviel im Internet und habe mich zu sehr daran gewöhnt, aber: Google ist euer Freund. Suche ich dort nach SWTOR +Sicherheitsfrage ist der zweite Link jener zum Allgemeinen FAQ wo direkt drinsteht "Was mache ich, wenn ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage vergessen habe?". Dort findet sich dann die internationale Supportnummer. Wer mit 00800 hadert, der kann auch danach googlen und wird feststellen, dass es die kostenlose internationale Entsprechung der deutschen, ebenfalls kostenlosen, 0800 Nummern ist. Ruft man dort an, kann es zu Stosszeiten sein, dass man etwas warten muss (Nachts). Ansonsten habe ich selbst um 8 Uhr keine Minute gewartet, ehe ich einen netten Supportmitarbeiter dran hatte, der das Problem mit mir durchgegangen ist, als ich dort Schmuh gebaut habe. Was hilft bei der Lösung: Selbst die Augen aufmachen und den richtigen Support finden. Was hilft nicht? Ins Forum flamen wie schlecht der Support wäre. |
Das kanns nicht sein Es ist hier nicht das Thema "vergessene Sicherheitsfrage" sondern "Sicherheitsfragen die nicht ausgewählt wurden". Sieht nach einer Fehlfunktion oder Überlastung aus der Login-Servers. Der Treadstarter könnte das Thema umbenennen in die Richtung, damit die Flamereflexe nicht ansprechen. Auch Euch hilft lesen vor Antworten, neben der Suchfunktion weiter. |
Das kanns nicht sein In den letzten Tagen sind mehrfach Fehler, was das Login betrifft aufgetreten. 2 Möglichkeiten: 1) Abwarten, bis es wieder besser wird 2) Support anrufen |
Das kanns nicht sein Ich kann nur empfehlen die Supportnummer anzurufen. Hat bei sehr vielen Leuten SCHNELL geholfen. |
Das kanns nicht sein Kann es sein das so wie ein Timer leuft und du nach ner gewissen zeit wider 2 versuche hat? kennt sich da wer aus? |
Das kanns nicht sein Zitat:
Ich dachte auch, ich würde eine Frage bekommen, die ich nicht ausgefüllt habe. Dem war nicht so. Bei mir sass das Problem vor dem Rechner, denn dieser hatte sich schlicht bei der Befüllung der Antworten verklickt und "Mist verzapft". Von daher sass ich auch dort und dachte "Verdammt, die Frage hast du nie angegeben, und jetzt kommt die immer wieder?! ***?". Ein Anruf, 2 Minuten später und alles war klar. Du siehst: Veränderte Frage: Gleiche Lösung. Bei Fragen zu den Sicherheitsfragen gibt es eine Hotline, egal ob man nun meint, die eigene Antwort würde nicht genommen (Problem Umlaute / Sonderzeichen, etc.) oder weil man meint es würde nach einer, von einem selbst nie ausgefüllten, Frage gefragt. Auch da kann der Telefonsupport, der genau dafür eingerichtet wurde, helfen. Darauf zu verweisen ist kein Spam. Es ist jedem freigestellt sich hier auszulassen, klar. Aber fakt ist, dass es wohl deutlich mehr hilft die Supportnummer zu dem Thema anzurufen, wofür sie nunmal da ist, statt sich hier Mutmaßungen von anderen Spielern zu holen, die hinter die Probleme auch nicht blicken können. |
Das kanns nicht sein hat wer grad zufällig die nummer? |
Das kanns nicht sein Augen auf beim Eierkauf. Auf Seite 2 steht sie. Ich poste aber gerne nochmal: 0080002469273 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |