SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   11 Uhr ist um - Server OFFLINE (https://www.swnation.de/forum/1920-11-uhr-um-server-offline.html)

TurianKnight 26.11.2011 10:16

11 Uhr ist um - Server OFFLINE

Keine Panik auf der Titanic, liebe Leute

SVBR 26.11.2011 10:17

Zitat:

Zitat von russviruz
wo bleiben die Server?
die versprochene Einloggzeit ab um 11 is rum!

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=gUeeIjyI7QQ

Ilharn 26.11.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Kelturas
Ich habe mal eine frage ich bin etwas verunsichert. das die Server offline sind ist das eine. Ich durfte gestern schon testen jetzt ist heute bei mir der spiele button aber grau. Heißt das ich darf heute nicht mehr testen? oder hängt das mit dem server down zusammen?

1+1=?

MarcelHatam 26.11.2011 10:18

Grauer button liegt an den fehlenden Servern. Ich werde hier antworten sobald ich die "Go"-Mail habe.

TurianKnight 26.11.2011 10:19

Ich glaub das mit dem Kaffee ist jetzt eine gute Idee

Nebelparder 26.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Und nein Nebelparder, mit dem Name kriegst du von mir gar nichts- denk an Turtle Bay

Es gibt nur einen waren Clan...

Da kennst sich wohl einer aus

ChrisBe 26.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Kelturas
Ich habe mal eine frage ich bin etwas verunsichert. das die Server offline sind ist das eine. Ich durfte gestern schon testen jetzt ist heute bei mir der spiele button aber grau. Heißt das ich darf heute nicht mehr testen? oder hängt das mit dem server down zusammen?

Hängt mit dem Server Down zusammen^^ kein Grund zur sorge.

Vampirspiegelei 26.11.2011 10:19

Server sind offline, bis ich mit Frühstücken fertig bin... und meine Brötchen sind noch im Ofen!

Hahaha das ist hier ja genau wie in WoW lol

Kelturas 26.11.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Ilharn
1+1=?

was soll das heißen? ich habe eine normale Frage gestellt und kann dann ja wohl eine normale Antwort erwarten oder?

WurstGewitter 26.11.2011 10:20

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Grauer button liegt an den fehlenden Servern. Ich werde hier antworten sobald ich die "Go"-Mail habe.

Muss man den Launcher immer neu starten, oder kann ich den geöffnet lassen um zu erkennen, dass es los geht?

Grohal 26.11.2011 10:20

Zitat:

Zitat von russviruz
wo bleiben die Server?
die versprochene Einloggzeit ab um 11 is rum!

Oh bitte...

Sissacher 26.11.2011 10:20

Die sollen ma HINNE machen, ich will zocken. sonst
Der wochenendtest is eh kurz genug.

TheRanock 26.11.2011 10:20

Es ist Beta!
man sollte Leute die so ein Thema ersten denn Beta Zugang entziehen.

WurstGewitter 26.11.2011 10:21

Gogogogo!

Server Up!

Witzek 26.11.2011 10:21

Alles schön und gut. Geduld ist eine Tugend, aber man könnte wenn man es nicht rechtzeigi bis zu einen möglichen Termin schafft, eine kurze Nachricht schreiben...

Safurion 26.11.2011 10:22

bin drin!
seit 1min.

Giora 26.11.2011 10:22

Naja, muss man von 2 Seiten sehen. Zum einen ist es schön wenn gravierende bekannte Fehler zeitnah behoben werden wie das hier der Fall ist, und da eine Fehlerbehebung nie zu 100% vorherplanbar ist vom Zeitansatz her kann es eben auch mal etwas länger dauern. Auf der anderen Seite glaube ich das die wenigsten vorhatten freiwillig auszuloggen , somit stellt sich die Frage ob das jetzt so ein kritischer Fehler war für einen Serverdown.
So, ich geh mal noch nen Stündchen RL spielen, die Grafik is echt fett, solltet ihr auch mal ausprobieren .

Kaleev 26.11.2011 10:22

Ich hab Geduld. Is net so schlimm.
Mich würde eher interessieren, ob die "Downtime" der Server auf das Test-WE gutgeschrieben wird? Oder bleibt es dabei, dass Montag pünktlich zur vorher festgeschriebenen Zeit schluss ist, trotz Serverprobs? Wäre ja lustig, wenn beispielsweise ein Test-WE durchgeführt wird, aber übers ganze WE die Server zu 80% Offline sind. Davon haben Tester nix.

Kelturas 26.11.2011 10:22

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Hängt mit dem Server Down zusammen^^ kein Grund zur sorge.

Danke für die Antwort :-)

Geduld ist eine Tugend nicht wahr;-)

weil heute kann mein kumpel auch loslegen da hatten wir schon pläne aufgestellt da wäre das sonst ziemlich blöde^^

ich wünsche euch allen dann viel spaß beim zocken, wenn es dann halt wieder geht.

Jagdfalke 26.11.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Kaleev
Mich würde eher interessieren, ob die "Downtime" der Server auf das Test-WE gutgeschrieben wird? Oder bleibt es dabei, dass Montag pünktlich zur vorher festgeschriebenen Zeit schluss ist, trotz Serverprobs? Wäre ja lustig, wenn beispielsweise ein Test-WE durchgeführt wird, aber übers ganze WE die Server zu 80% Offline sind. Davon haben Tester nix.

Davon würde ich absolut nicht ausgehen.

Ilharn 26.11.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Kelturas
was soll das heißen? ich habe eine normale Frage gestellt und kann dann ja wohl eine normale Antwort erwarten oder?

Lediglich ein Denkanstoß.
Wenn die Server offensichtlich down sind, kann man davon ausgehen, dass es damit zusammenhängt. Zumal es Betaweekend und nicht Betatag heißt.

Etari 26.11.2011 10:23

auf gehts - 23 minuten weinen das war absolut unnötig

Silberflamme 26.11.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Kaleev

Es ist erst Dienstag um 6:59 Uhr Schluss meines Wissenstandes nach
Und an ne "gutschrift" glaube ich nicht, schließlich ist das ja ein Testwochenende für BW und nicht für uns

MarcelHatam 26.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Witzek
Alles schön und gut. Geduld ist eine Tugend, aber man könnte wenn man es nicht rechtzeigi bis zu einen möglichen Termin schafft, eine kurze Nachricht schreiben...

So wie ich das getan habe vor einiger Zeit? Und es ist schade, dass nach X Erklärungsversuchen unsererseits so viele User scheinbar immer noch nicht begreifen wollen um was es bei diesem Wochenende geht. Ich würde echt mal gerne einen MMO-Launch sehen bei dem auf Stress-Tests et cetera verzichtet wurde damit auch die Tester ja den maximal-möglichen Spaß haben und keine Downtimes, Queues oder ähnliches erleben müssen- das stelle ich mir sehr interessant vor...

Sissacher 26.11.2011 10:24

Recht hast du Kaleev.

Warum konnte man die server vorher nicht gut genug vorbereiten anstatt dann downtimes während des testweekends zu haben.

Kann mir zwar denken, dass der ansturm riesig sein muss aber das hätten die wissen müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.