![]() |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Keine Panik auf der Titanic, liebe Leute |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Zitat:
|
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Grauer button liegt an den fehlenden Servern. Ich werde hier antworten sobald ich die "Go"-Mail habe. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Ich glaub das mit dem Kaffee ist jetzt eine gute Idee |
Da kennst sich wohl einer aus |
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Server sind offline, bis ich mit Frühstücken fertig bin... und meine Brötchen sind noch im Ofen! Hahaha das ist hier ja genau wie in WoW lol |
|
|
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Die sollen ma HINNE machen, ich will zocken. sonst Der wochenendtest is eh kurz genug. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Es ist Beta! man sollte Leute die so ein Thema ersten denn Beta Zugang entziehen. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Gogogogo! Server Up! |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Alles schön und gut. Geduld ist eine Tugend, aber man könnte wenn man es nicht rechtzeigi bis zu einen möglichen Termin schafft, eine kurze Nachricht schreiben... |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE bin drin! seit 1min. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Naja, muss man von 2 Seiten sehen. Zum einen ist es schön wenn gravierende bekannte Fehler zeitnah behoben werden wie das hier der Fall ist, und da eine Fehlerbehebung nie zu 100% vorherplanbar ist vom Zeitansatz her kann es eben auch mal etwas länger dauern. Auf der anderen Seite glaube ich das die wenigsten vorhatten freiwillig auszuloggen , somit stellt sich die Frage ob das jetzt so ein kritischer Fehler war für einen Serverdown. So, ich geh mal noch nen Stündchen RL spielen, die Grafik is echt fett, solltet ihr auch mal ausprobieren . |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Ich hab Geduld. Is net so schlimm. Mich würde eher interessieren, ob die "Downtime" der Server auf das Test-WE gutgeschrieben wird? Oder bleibt es dabei, dass Montag pünktlich zur vorher festgeschriebenen Zeit schluss ist, trotz Serverprobs? Wäre ja lustig, wenn beispielsweise ein Test-WE durchgeführt wird, aber übers ganze WE die Server zu 80% Offline sind. Davon haben Tester nix. |
Geduld ist eine Tugend nicht wahr;-) weil heute kann mein kumpel auch loslegen da hatten wir schon pläne aufgestellt da wäre das sonst ziemlich blöde^^ ich wünsche euch allen dann viel spaß beim zocken, wenn es dann halt wieder geht. |
|
Wenn die Server offensichtlich down sind, kann man davon ausgehen, dass es damit zusammenhängt. Zumal es Betaweekend und nicht Betatag heißt. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE auf gehts - 23 minuten weinen das war absolut unnötig |
Und an ne "gutschrift" glaube ich nicht, schließlich ist das ja ein Testwochenende für BW und nicht für uns |
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Recht hast du Kaleev. Warum konnte man die server vorher nicht gut genug vorbereiten anstatt dann downtimes während des testweekends zu haben. Kann mir zwar denken, dass der ansturm riesig sein muss aber das hätten die wissen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |