![]() |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE wo bleiben die Server? die versprochene Einloggzeit ab um 11 is rum! |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE wo wurde was versprochen? ... Es war nur eine ungefähre zeitangabe dabei? ... oh mann, manche leute... |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Zitat:
Zitat:
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Sie haben nicht gesagt welchen Tag um 11Uhr, da ist also noch ein klein wenig Spielraum... |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE CHEDDAR zum WHINE ?! - WE DELIVER Nirgends wird etwas "Versprochen". Es steht nur da "Wir gehen davon aus,....". |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Irgendwie erinnert mich das an einen Fixer, dem die Spritze abgebrochen ist ;-) |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Beta einfach mal Füße Stillhalten Kidis |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Es ist, wie gesagt, eine ungefähre Zeitangabe. Kann sein, dass es nur noch ein paar Minuten dauert, kann aber auch sein, dass es noch 1-2 Std dauert. |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Was für ein Pech .. Die sind 5 Minuten über die Zeit ... und oh Gott, die Server sind noch nicht da .. Gibt es ja nicht .. Wie gemein Das sind Wartungsfenster, da kann es auch mal länger dauern. Mach mal nicht so ein Fass auf. Edit: Deine Signatur passt bestens zu deinem Posting .. Echt mal |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE schau mal auf die Uhrzeit deines Posts XDDD |
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Vieleicht haben sie noch keine lust auf weitere tests... Oder sie sind einfach eingeschlafen am server |
|
Ich konnte mit Abstand länger testen als erwartet- über 10 std durchweg. Und nun auf einmal hier im Forum ,,mimimi''? |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Geduld ist eine Tugend ;-) |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Ja nimmt euch mal n Fussball inne Hand und geht ma n bissl raus |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Dass Geduld nicht jedermanns Stärke ist, brauchen wir hier ja nicht sonderlich zu erwähnen denke ich... |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Grüß euch, Ich denke wir müssen alle etwas gedult haben. Ist ja schließlich ein Stresstest! Ich sitze aber auch schon auf heißen Kohlen^^ Bis später Chriss |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE so ein Thread war zu erwarten |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Trotzdem nervig... Hätten die auch am Dienstag machen können, wo eh wieder niemand mehr spielen darf. |
|
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Jemand einen Kaffee um die Wartezeit zu Überbrücken ? |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Wo wir hier alle so schön warten. Wie macht ihr screenshots? Meine sind alles nur schwarze Bilder - es sei denn, ich spiele im Windowmode, was nicht so gut kommt. Fraps - neu installiert - macht garnix (letzte echte freeware-version auf win7 installiert). *bitte um Tips - gerne auch Versionsangaben von fraps* |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Klar hätten wir es am Dienstag machen können- das hätte aber auch drei Tage länger Alt+F4 ausloggen für hunderttausende Spieler bedeutet. Insofern war es eine sehr leichte Entschiedung für uns! Und nein Nebelparder, mit dem Name kriegst du von mir gar nichts- denk an Turtle Bay |
11 Uhr ist um - Server OFFLINE Ich habe mal eine frage ich bin etwas verunsichert. das die Server offline sind ist das eine. Ich durfte gestern schon testen jetzt ist heute bei mir der spiele button aber grau. Heißt das ich darf heute nicht mehr testen? oder hängt das mit dem server down zusammen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |