SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   War ja klar 17Uhr und es geht nix... (https://www.swnation.de/forum/1946-war-klar-17uhr-geht-nix.html)

Xidia 25.11.2011 17:19

War ja klar 17Uhr und es geht nix...

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Ein weitere EU-Server ist jetzt verfügbar.

Jo, geh aber nicht aus meiner Warteliste, hab mich auf 245 vorgekämpft.
Das wart ich nun auch noch ab.^^

Whiskeytrinker 25.11.2011 17:20

naja ich hock in meiner Warteschleife von Loona Vash^^ bin so ca. Platz 940, hab mich schon um 1000 verbessert ich trau mich auch nit die Warteschleife zu verlassen!

Azunai_ 25.11.2011 17:20

ich würde mal vermuten das die nächsten 2 tage etwas spielbarer werden das WE ist zwar als stresstest angekündigt worden aber man muss kein hellseher sein um zu erkennen das es natürlich auch ein großes PR Event ist. das die server mal ordentlich gestresst werden müssen ist ja logisch, aber ich denke das spiel wird nicht das ganze WE über so laufen. man will ja schließlich keine zukünftigen kunden riskieren und leute abschrecken die sich schon irre drauf freuen

jediofhope 25.11.2011 17:20

so erstmal n' Osbourne/Cola trinken *Prost*

Oldhouse 25.11.2011 17:21

Jo ich bin jetzt auch von 1200 auf 330 werde auch warten war aber klar das es bei einem stress test auch ne warteschlange geben wird

diekiki 25.11.2011 17:22

also ich bin um ca. 17.30 reingekommen, hab bis jetzt gespielt und wurde dann auf einmal gekickt. bin wieder bei der serverauswahl gelandet und steh jetzt auf der warteliste. das finde ich nicht sehr nett. da kann man ja nicht mal froh sein, dass man es endlich geschafft hat auf einen server zu kommen, wenn ständig die gefahr besteht, dass man wieder zur serverauswahl zurück kommt
das spiel lief ansonsten recht gut. abgesehen vom ping, was ich mir jetzt eh schon gedacht hab^^

Xidia 25.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Azunai_
ich würde mal vermuten das die nächsten 2 tage etwas spielbarer werden das WE ist zwar als stresstest angekündigt worden aber man muss kein hellseher sein um zu erkennen das es natürlich auch ein großes PR Event ist. das die server mal ordentlich gestresst werden müssen ist ja logisch, aber ich denke das spiel wird nicht das ganze WE über so laufen. man will ja schließlich keine zukünftigen kunden riskieren und leute abschrecken die sich schon irre drauf freuen

Das sieht morgen schon viel entspannter aus, da verteilt sich das alles mit den einloggen usw.
Das ist ganz normal, wenn alle gleichzeitig einloggen wollen, das man da mal Wartezeiten hat.

Lazuscar 25.11.2011 17:23

Ich spiel mal solange EVE bis sich die Lage ein wenig entspannt hat.
Komm nicht rein, da der Client immer wieder behauptet, er hätte nen "Fehler 6". Was immer er mir damit sagen möchte.

Plattfuss 25.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Plattfuss
ist es nun ein fehler in der installation wenn man den spiele button nicht anwählen kann weil dieser grau ist?
oder muss man es nur oft genug versuchen, bzw. einfach warten?
diese info wäre schonmal super

?????

darkkuw 25.11.2011 17:23

ich hocke seit knapp 90min im ladescreen... sonst noch jemand das Problem?

AccountantNico 25.11.2011 17:23

51 Server

Mograth 25.11.2011 17:24

EU braucht deutlich mehr Server. Die Dinger haben jetzt schon Warteschlangen von 4h aufwärts.

oo_Hippie_oo 25.11.2011 17:24

jop 60min blauen ladekreis zuschauen entspannt

jediofhope 25.11.2011 17:24

Zitat:

Zitat von darkkuw
ich hocke seit knapp 90min im ladescreen... sonst noch jemand das Problem?

Beschreib mal genauer ? Was siehst du ? zufällig nur den Mauszeiger/Blackscreen ?

Xidia 25.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Plattfuss
?????

Normal ist der Button nicht grau.
Bist du für Freitag oder Samstag freigeschaltet, was sagt die E-Mail?

Cati 25.11.2011 17:25

Ich fang nichtmal vor 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr an zu versuchen den Launcher zu starten.

Ich hab auf jeden Fall schon ne Mail von einem Kumpel bekommen, auf welchen Server ich gehen soll.

Ich hoffe allerdings auch, dass bis ca. 20 Uhr die Warteschlangen so gut wie weg sind und bis dahin auch noch neue Server aufgespielt werden.

Wenn nicht, hab ich Pech gehabt und stürz mich dann auf ne Tüte Gummibärchen bis ich meine Warteschlange "abgearbeitet" hab.

Mal ne Frage, ist doch so, dass erst auf Server einloggen, dann Char erstellen oder?
Weil wenn erst Char erstellen + dann Server auswählen, könnte ich die Wartezeit quasi mit dem Charaktereditor verbringen. Dafür würde schonmal locker ne halbe Stunde bis Stunde draufgehn.

Und an alle die sich hier aufregen, für einen Stresstest scheint es gut zu laufen!

diekiki 25.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Plattfuss
?????

wenn der button grau ist, dann darfst du nicht spielen. bist du dir sicher, dass dein beta-start schon heute beginnt??

oo_Hippie_oo 25.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Mograth
EU braucht deutlich mehr Server. Die Dinger haben jetzt schon Warteschlangen von 4h aufwärts.

nachdem anmelden kommt ja ein ladebildschirm bevor das intro beginnt und da hängen wa fest

MarcelHatam 25.11.2011 17:25

Drei weitere EU-Server werden aktuell bereit gemacht.

Waywolf 25.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Drei weitere EU-Server werden aktuell bereit gemacht.

Haut lieber noch 10 drauf ich glaub es wird ein anstrengendes Wochenende :-)

Plattfuss 25.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von diekiki
wenn der button grau ist, dann darfst du nicht spielen. bist du dir sicher, dass dein beta-start schon heute beginnt??

definitiv ja, sonst hätte ich die an die 20gb garnicht laden können
und die einladung war natürlich auch da

darkkuw 25.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von jediofhope
Beschreib mal genauer ? Was siehst du ? zufällig nur den Mauszeiger/Blackscreen ?

also beim ersten starten habe ich das BW EA Intro gesehen dann das SWTOR INTRO und die Serverliste. Danach absturtz seit dem hocke ich in dem Ladebildschirm wo sich das Blaue Teil im Kreis dreht : D das wars^^ Intros usw. kommen bei mir auch keine mehr.. jetzt is halt mein gedanke ob ich vielleicht den client neu laden sollte...

Soroba 25.11.2011 17:27

Einfach mal zwischendurch ein "RESPEKT", es läuft sowas von flüssig und reibungslos, hätte im Traum nicht mit so einer Performance gerechnet!
Keine Laggs keine Abstürze oder ähnliches

MarcelHatam 25.11.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Waywolf
Haut lieber noch 10 drauf ich glaub es wird ein anstrengendes Wochenende :-)

Wir haben noch einige in der Hinterhand für euch

darkkuw 25.11.2011 17:28

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Wir haben noch einige in der Hinterhand für euch

@ Marcelt liegt mein Problem an der Überlastung oder is der Client beschädigt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.