![]() |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Zitat:
|
|
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Probiert einfach nordamerikanische Server, keine Wartezeit... ^^ |
Also dann haltet mir mal einen VIP Platz frei auf einem Server, denn der Wolf der Wege will mal sein territorium beschnüffeln |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... unter meinen testdetails steht auch das der test "läuft" |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... ich hab auch noch eine frage: es müsste doch eigentlich bei der serverauswahl stehen, wo man seinen charakter hat oder? ich hab mir vor einer stunde einen charakter gebaut, aber auf keinem der server steht davon was (bin ja rausgeflogen und bei der serverauswahl gelandet und wollte eigentlich meinen char weiterspielen...) |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Wohl eher ein Stresstest für die CM. Aber bis jetzt hälst Du dich gut, auch wenn ich verstehen könnte, dass hier bei so manchem Kommentar... 17 min Zeitangabe, vlt. 1 Stunde realistisch, damit kann man für "geschenkt" gut leben. Dass einige nicht mal bis zur Warteschleife kommen, ist natürlich ärgerlich. Schon mal den ganzen Standard-Kram versucht? K.A., ob Frame Network benötigt wird, ich hab eh alle drauf. Alle Treiber aktuell? Firewall-Einstellungen? Antischadsoftware mal testweise deaktiviert, vlt. wird da was geblockt? Und die Hinweise im Betaforum lesen. Das Problem tritt offenbar nicht selten auf. Zur Not die ATI-Karte raus und eine Grafikkarte einbauen . SCNR! |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Einmal aufgehängt, dann nochmal gestartet, alles ausgewählt, Server gewählt, obwohl ein voller, keine 30 Sekunden gewartet und drin war ich. Bin allerdings dann sofort wieder raus, weil noch RL Verpflichtung. |
|
War ja klar 17Uhr und es geht nix... wow Position in Liste 1440 ....geschätzte wartezeit 3st 20min |
ich vermute mal das der launcher beim patchen iergendwas zerschossen hat wenn mich in den launcher einlogge dann erscheint unten am bild (da wo auch der download vorher angezeigt wurde) eine meldung, diese kann ich aber nicht lesen weil sie nach nichtmal einer secunde wieder verschwunden ist |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... So, ich häng auch in der Warteschlange und hab gleich mal ein Verbesserungsvorschlag für euch: Macht doch bitte, solange man in der Warteschlange hängt, etwas seichte Musik, ab und zu unterbrochen von einer wohlklingenden Frauenstimme, die sagt: "Bitte haben Sie etwas Geduld." Bin ich von den Hotlines diverser Firmen so gewohnt MfG |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Dieses Gejammer hier....denkt doch mal an die armen Schweinchen (wie mich z.B.) die erst am Samstag um 17 Uhr dürfen. |
|
War ja klar 17Uhr und es geht nix... wenn der Spielen Botten noch grau ist liegt das hoffenltich nicht an mir oder? |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... jo wart auch schon ne ganze weile bin extra früher abgehaun aber was will man machen |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... ***? trollt nicht herum und lest was gewisse leute schreiben... es ist ein stresstest und nicht ein normales beta we... sie haben absichtlich mehr einladungen rausgeschickt um zu sehen wie es die server aushalten... wenn ihr trollen wollt dann kommentiert doch ein paar youtubevids. |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Nach schon seit einer Ewigkeit in einem Landebilschirm fest (der nach meiner Ankunft auf Hutta). Was mach ich jetzt blos? Warten? Neu starten? |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... also...Stresstest = voller Erfolg ...ICH BIN GESTRESST ^^ ach ja...nachdem eben win7 abgestuerzt ist (wusste gar ned das das geht^^) bin ich auf Platz 250 .... einen Versuch mache ich noch, .... |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Frage: Was wird von den GM's bei langer Wartezeit und vollen Servern empfohlen: - Warten? - oder ausloggen und auf neue Server hoffen? thx for feedback lg Galbro |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... der war gut crueliahehe |
kann man diese nachricht irgendwo als log nachlesen? |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Ihr könnt natürlich auch auf neue Server warten, oder alternativ auch die US-Server nutzen. |
War ja klar 17Uhr und es geht nix... Juchhu mittlerweile auf Platz 700 von 1900 nach 2 Stunden knapp . Das lässt doch hoffen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |