![]() |
Bestellung Stonieren? Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt das ich das Spiel vielleicht noch stonieren könnte? Habe heute über Origin die Deluxe Edition bestellt aber nicht mit Kredidkarte bezahlt sondern per Sofortüberweisung. Auf meinen Kontoauszug steht das ich 75€ bezahlt habe, aber das geld anscheinend noch nicht ei denen angekommen ist. Gibt es noch eine möglichkeit zu stonieren oder das Geld zurück zu erstatten? |
Bestellung Stonieren? Zitat:
|
|
Bestellung Stonieren? Die Besteller Mail bekomme ich aber erst wenn das Geld bei ihnen angekommen ist oder? Denn habe noch keine bekommen... |
Bestellung Stonieren? tja dann mußt du wohl 3 tag warten und länger bis das geld wieder zurückgeflossen ist, von wegen überweisung, und wenn du pech hattest und ne zahlendreher in der kontonummer ist das geld futsch. |
Bestellung Stonieren? Gibt es irgendeine Kundendienst-Phobie dass solche Fragen immer wieder in Foren landen? Meld dich doch beim Kundendienst, die können dir mit Sicherheit eine Antwort geben. http://www.ea.com/de/1/kundendienst |
|
Bestellung Stonieren? Haben doch bis 23 Uhr ''geöffnet''? |
|
|
Bestellung Stonieren? Bei Sofortüberweisung dauert das aber keine 3 Tage.... Sorry da würde ich mich an den Kundendienst wenden. |
Bestellung Stonieren? Hatte das gleiche Problem bei BF3. Das Geld wurde sofort abgebucht, aber auch am nächsten Tag war noch keine Mail da. Hab den Support angerufen, der Mitarbeiter hat 1 Taste gedrückt und sofort war alles da. Nur die 2 std. Warteschlange können nerven, zum Glück hat ja aber fast jedes Telefon einen Lautsprecher. |
|
|
Bestellung Stonieren? Ist recht simpel. Habe ich vorgestern auch gemacht, da ich mir dann doch die CE gönne Wenn du aus DEU kommst dann ruf hier an: 0221 - 37050193 Aus Östereich 0720 - 883349 Aus der Schweiz 0225 - 181005 Habe dann 10 Min in der Warteschlange gehangen. Dann habe ich dem Mitarbeiter von EA gesagt, dass ich gerne die Origin Bestellung stornieren möchte. Dann hat er was mit seinem Rechenr gemacht und Smalltalk gehalten. (Die Mitarbeiter von EA haben keinen perma Beta Account bekommen ^^ ) Du bekommst dann eine Bestätigungsmail. Ca 2 Stunden später habe ich dann eine Mail bekommen, das EA noch ein paar Infos für die Rückerstattung braucht. Hab dann auf der Seite (der Link steht in der Mail) dann meine Kontodaten angegeben. Angeblich soll das 5 bis 10 Arbeitstage dauern. Mal sehen, ist jetzt 2 Tage her. Hofe ich konnte helfen. Grüße |
Bestellung Stonieren? Internetkauf > 2 Wochen Rückgaberecht Inwiefern das jedoch für digitale Gegenstände gilt kann ich dir nicht sagen. |
Habs von anfang an per mail versucht und halt gesagt, dass ich die bestellung stornieren will (hab bereits da fast alle notwendigen daten angegeben). Dann kam ein Tag später ne mail, dass sie noch mehr Angaben brauchen, hab ich denen dann sofort zurück geschrieben und erstmal 7 Tage gewartet. Ist leider nichts passiert, also noch mal geschrieben und 2 Tage später war dann storniert. |
|
Zitat:
|
|
|
2. Von Rückbuchungen hast du auch noch nichts gehört oder? Falls bei dir mal fälschlicherweise Geld auf dem Konto landet: Gib es nicht aus, die gesetzlichen Rückforderungsfristen liegen bei 30 Jahren. |
Zu erstens: Stimmt nicht, kommt drauf an... Zu zweitens: Du bringst hier ganz gehörig was durcheinander. Du meinst evtl. die Frist innerhalb welcher ein zwischenzeitlich verarmter Schenker eine Schenkung unter sehr wenigen, sehr beschränkten Umständen vielleicht zurückfordern könnte. Ganz andere Baustelle! Überweisungen sind nur mit sehr, sehr viel Glück (wenn du einen kulanten Berater hast, Versehen nachweisen kannst und sehr zeitnah reagierst, bevor der Betrag dem Empfänger gut geschrieben ist) ggf. aufhaltbar. Aber im vorliegenden Fall ist Versehen aus technischer Sicht sowieso nicht möglich. Um auf den Punkt zu kommen: Wenn bei dir mal fälschlicherweise Geld auf dem Konto landet - dann wird es da bleiben (wenn du nicht so nett bis es zurückzuerstatten). Also sofort auf den Kopf hauen, nicht erst in 30 Jahren |
|
Bestellung Stonieren? Wow 75 Euro für die Digitale Deluxe Edition mit allen Zusatzitems ist wirklich ein sehr Fairer Preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |