![]() |
Ränge und Titel Zitat:
Von seinem ersten Post angefangen bis zu seinem letzten hielt er die Community bei (Streit)Laune. Du weißt bei ihm echt manchmal nicht mehr, ob er das, was er von sich gibt, ernst meint, oder bewußt sowas verzapft, um damit zu trollen. In jedem Fall ist er meist ein Lachen wert. Und der würde wohl kaum merken, das er sich alleine schon des Ranksystems wegen mit dem Namen Lordba... lächerlich macht. |
Ränge und Titel Zitat:
Bei der Navy und bei der Marine ist Captain bzw. Kapitän zur See ein höherer Rang, das ist auch klar. Da aber der Soldat in SWTOR eher der Infanterie zuzuordnen ist, würde der Vergleich mit der US Army wohl besser passen, auch wenn es auch Marineinfanterie gibt, ich weiss. |
Ränge und Titel Zitat:
Edit: Bin halt davon ausgangen das die Marine gemeint ist, weil immer von Schiffen die Rede war. |
Ränge und Titel Naja würde mich freuen wenn man mal eine titelliste erstellt um zu sehen was wie möglich ist. Wäre natürlich toll gewesen dann jedem Schiffsbesitzer dem Kapitän zu gönnen |
Ränge und Titel Zitat:
Hauptmann hat im Lateinischen die Bezeichnung Capitaneus, was soviel bedeutet wie Anführer eines Militärverbandes. Selbst in den östlichen Staaten ist der Begriff Capitan für den Rang Hauptmann bekannt. Der Captain der Navy ist ein anderer als der Captain der Army. Bei der Navy ist der Captain das Äquivalent zum deutschen ,,Kapitän zur See'', liegt noch über den Commander (Fregattenkapitän) und dem Lieutenant Commander (Korvettenkaitän). Also die maritime Bezeichnung des Captains weicht schon etwas vom Heer ab, beim Herr ist der Captain bzw Capitan (je nach Nation) nunmal das gleiche, was im Deutschen der Hauptmann ist. |
Ränge und Titel Zitat:
Darunter: - Akolyth - Schüler - imperialer Gelehrter - der Finstere - der Gnadenlose - der Bösartige - der Zerstörer - Schattenjäger - Fliegerass - der Revaniter - Bezwinger von Balmorra Könnten noch 1-3 mehr sein, aber mehr fallen mir gerade nicht ein. |
Ränge und Titel Zitat:
Umso Größe der Pott, um so höher der Dienstgrad, aber trotzdem wird der Captain immer mit diesem Dienstposten angesprochen und nicht mit seinem militärischen Dienstgrad. Ich hoffe, ich habe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. MfG kehla |
Ränge und Titel Zitat:
Wohl auch weil eben die z.B. die US Army und auch die US Navy den Captain als Dienstgrad (in unterschiedlichen Ranghöhen) haben, aber sowohl die Nayv als auch die zivile Schifffahrt die Bezeichnung Captain als "(Dienst-)Posten" führt. |
Ränge und Titel Zitat:
Aye, ein Schiffs-Kommandant wird, ungeachtet seines Dienstranges, immer als Captain/Kapitän angeredet. |
Ränge und Titel Zitat:
Also ist der Dienstgrad Captain(Navy) höher, als der Captain (Army), da dieser zu den Obristen( ab Major aufwärts) zählt. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Unite...vy#Dienstgrade Also wäre es möglich die "Titel" dem Schmuggler und dem Trooper zu geben. Wie das nun umgesetzt wird/ist, kann ich leider nicht sagen. MfG kehla |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |