![]() |
Ränge und Titel Da ja nun alles Berichtet werden kann wollte ich mal fragen ob sich ein BETA Tester schon die Mühe gemacht hat alle Ränge und Titel aufzulisten das Interessiert mich persönlich wirklich sehr Vorallem als Trooper würde ich mich über den Titel Captian freuen... Ich wollte einfach mal fragen welche nun schon bekannt sind oder ob es irgendwo einen linkd azu gibt. MfG ZockerZ |
Ränge und Titel Das wären 8 Listen, und man kann auch nie alle Titel einer Klasse erhalten, da verschiedene Story-Entscheidungen verschiedene Titel geben. |
Ränge und Titel In einem Video des Troopers konnte ich zumindest schonmal sehen, dass man seinen Rang "Sergeant" einblenden konnte. |
Ränge und Titel Find ich auch schön so, das man nicht irgendwelche ewigen Erfolge sammeln muß das man irgendeinen Titel bekommt wie in nem anderen Game. |
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
Tolles Ding, der lief nun als ,,Sergant Captainmaik'' rum. So ein Unfug kommt raus, wenn jemand meint, so witzige Namen am SW-Universum vorbei zu wählen. Echt lächerlich sowas. |
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Ich will ja sicher nicht dem Schmuggler einen Titel missgönnen, aber ich hätte mich sehr darüber gefreut wenn solche militärischen Ränge als PVP belohnung auf mich warten würden. naja abwarten und Beta testen... |
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Han Solo war auch Captain, als Schmuggler. Sergeant und Leutnant hab ich auch schon gesehen bei den Soldaten, als Titel. Gibt sicher noch viel mehr. |
Ränge und Titel Und welchen Titel soll der Kapitän eines Trampfrachters den sonst haben? Han Solo wurde auch ohne das er sich der Rebellion angeschlossen hat auch so genannt. Wobei ich nicht widersprechen möchte das ein entsprechend Rang hoher Soldat nicht auch in den Genuss kommen darf. |
Ränge und Titel Zitat:
Auf deutsch sieht das ja anders aus. Der Schmuggler wäre Kapitän seines Schiffes, während der Soldat den Rang Hauptmann hätte. Müsste man mal schauen ob in der deutschen Version dann ein Kapitän drin steht beim Schmuggler. :-) |
Ränge und Titel Also ich konnte mit meiner Agentin (Level 24) nun schon einige Titel freischalten und man hat da wirklich einige Möglichkeiten sich neue Titel zu holen. (Wer absolut keine Spoiler haben möchte, sollte hier aufhören) Von den Klassenquests her bekommt man beispielsweise als erstes den Rang 'Agent'. Noch nicht sehr spektakulär, aber immerhin. Später kommt dann 'Cipher Agent' hinzu und (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Klassenquestrang ist) 'Shadow Hunter'. Dann habe ich nach mehreren erfolgreichen Raumkämpfen den Titel 'Flygirl' für den Charakter bekommen. Für die verschiedenen Level der Dunklen Seite bekommt man auch Titel, so habe ich zum Beispiel 'the Viscious' erhalten, und andere mit Titeln wie 'the Merciless' gesehen. Ähnlich wird es sich wohl auch bei der hellen Seite aussehen. Zusätzlich dazu kann man auch (so wie ich das interpretiere) Titel für abgeschlossene World Quests bekommen, wie beispielsweise 'Conquerer of Balmorra'. Wie gesagt, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten neue Titel zu bekommen. PvP habe ich noch nicht gemacht, aber da werden sicherlich auch einige dabei sein. |
Ränge und Titel Zitat:
Die zivile Bezeichnung Captain ist auch deutlich älter als die militärische Verwendung. Andere Bezeichnungen für einen Kapitän passen leider auch nicht. Bei Master hätten ganz viele Leute was dagegen (und ist sowieso nur eine Anrede), Commander ist auch wieder ein militärischer Dienstgrad und Skipper will ich als Schmuggler nun gar nicht heißen. Es ist natürlich schade für die Soldaten, aber vielleicht gibt es ihn ja auch für Soldaten, im Deutschen würde es gar nicht auffallen, dass der Titel im Englischen doppelt vergeben wurde. |
Ränge und Titel Zitat:
Du meinst eher, das Captain nicht NUR ein rein militärischer Rang ist. Ein Kapitän eines Schiffes ist nun zwar ein Captain, aber der Dienstrang des (deutschen) Hauptmanns heißt im englischen nun mal Captain. Mir fällt noch ein, zu meiner Signatur, unser aller lieber Freund LordBashor: dem traue ich zu, das er ja auch so seinen Namen im Spiel erstellen will, also bekommen wir dann auch irgendwann Lord Lordbashor zu sehen. Ooh Gott, meine Aaaaaugen, meine Aaaaaaugen, ich werd bliiiiiind.... |
Ränge und Titel Zitat:
Ähnlich wird es sich wohl auch bei der hellen Seite aussehen.[/quote]Ja, hab gestern auf Nar Shadaa einen Jedi mit dem Titel "der/die Gerechte" vorbeihüfen sehen. |
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
Naja, zumindest war es genau so gemeint, dass es eben nicht nur beim Militär verwendet wird. Wir sind uns da schon einig. |
Ränge und Titel Zitat:
Das ,,k'' war sicher getarnt, hab ich echt übersehen und statt ,,kein'' hab ich wohl ,,ein'' gelesen. |
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
|
Ränge und Titel Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |