SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Bitte gebt die finalen Servernamen 2-3 Tage vor dem early game access bekannt (https://www.swnation.de/forum/1986-bitte-gebt-finalen-servernamen-2-3-tage-early-game-access-bekannt.html)

Eulympusmons 24.11.2011 18:09

Bitte gebt die finalen Servernamen 2-3 Tage vor dem early game access bekannt

Da doch sehr viele an diesem WE auf die Servern gelassen werden die auch ab Headstart zur Verfügung stehen - ( gehe mal davon aus das die Namen nicht mehr geändern werden - warum auch ) wird sich bestimmt Jemand finden der so nett ist die Servernamen zu veröffentlichen b.z.w. aufschreiben kann.

Halwin 24.11.2011 18:10

Ich glaube ja es wird nur EINEN deutschen Server geben, der max. 10.000 Leute aufnehemen kann.
Das wird dan ein aussagekräftiger Warteschlagen-Streß-Test

JoeMcManiac 24.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Darthvid
außer man wird von bw eben nicht auf den gewünschten servertyp gepackt(wurde ja gesagt, dass das passieren kann).
dann werden wir zumindest "manuell" einen pvp server aufsuchen. :P

Naja, bei Stand der heutigen Technik wird es sicher eine Möglichkeit geben, die Mitglieder zu Informieren wo die Gilde spielt. Reicht ja z.B. ein Besuch im Gilden-TS und jemand zu Fragen wo man ist.

Ahsokaa 24.11.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Tenshou
Echt? welches Spiel hat das denn bis jetzt gemacht?
WoW, Rift, Aion, HDRO, DCUO haben es schonmal nicht gemacht um ein paar Bekannte zu nennen.

Also DCU Online aufzuführen..... das es nurn nieschen produkt gibt wo es am anfang 1 pvp und 1 pve server gab pro US und EU .....

für Rift gab es sie 2 tage vorher......

herr der ringe naja ist schon paar jährchen alt.... von WoW brauchen wir nicht zu reden

Warhammer Online waren sie bekannt 2-3 tage vorher.

Age of Conan ebenso....

Belgeron 24.11.2011 18:25

Also wer am Gildenprogramm mit macht bekommt sowieso vorab eine Email für welchen Server die Gilde zugeteilt wurde, das stand schon in einer Email zum Gildenprogramm.

Muss ja auch so sein wie sollte man sonst wissen auf welchem Server seine Gilde erstellt wurde zum Headstart.

Server wirs weit mehr gegeben als nur 3 oder 8, am letzten US Beta WE kamen zu den normalen Beta Server 17 weitere hinzu, das sollte einen Ausblick geben auf die Server beim Livegang bzw. allein schon diese WE.

TrUnkO 24.11.2011 20:05

Also eine Namesliste wäre echt mal was schönes. Ich seh schon die ganzen Leute schreiben "Ich spiel auf Skywalker" oder wie auch immer, dann kann ich direkt mal einen anderen Server auswählen (der nicht überflutet wird)

Und bei WoW wurde es vlt nicht zum Release gemacht aber später wurden die neuen Realm vorher im Forum genannt!

Erlon 24.11.2011 23:42

Auf Twitter wurde gesagt, daß sie die Namen erst so spät wie möglich veröffentlichen, weil sie nicht wollen, daß die Leute den Server mit dem "coolsten" Namen wählen und der Rest verwaist.

Ratataskoer 24.11.2011 23:51

Ich wäre auch für eine Vorabliste.
Sonst wird das wieder -> Wir nehmen einfach den ersten PvP-Server auf der Liste. Das war bis dato immer einer der vollsten

Cati 25.11.2011 06:59

Zitat:

Zitat von Tenshou
Hm vom letzten beta Test zum Headstart haben sie die Servernamen geändert und erst zum Headstart waren die Servernamen bekannt soweit ich mich erinnern kann und es ging ja um den Headstart. Z.b. wurden ja auch erst nach dem Headstart (ich glaube am 2 oder dritten tag) Server zugefügt.

Irgendwas verwechselst du da grad.

Ich selbst war nie in der Aion Beta (SW:TOR ist mein erster Beta-Test ever) und wir wussten trotzdem (keiner von uns war in der Beta) ca. 1 Woche vorher die Servernamen.
Weil sie auf der Homepage veröffentlicht wurden.
Deshalb konnten wir in der Gilde ja noch ne Abstimmung machen.

Aber nichts desto trotz, ich möchte auch eine Servernamenveröffentlichung vorab.

Serverart - Servername!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.