![]() |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? ok da ich ab freitag testen darf, hab ich mich im betaforum ein wenig umgesehn. und muß alles positive in der comm revidieren, da werden we tester teils angegangen und überhaupt der sinn abgesprochen fürs we testing. und das man wohl zugang zu allen servern erhält passt da einigen so gar nicht, gut es gibt dort auch leute die "vernünftig" zu sein schein, aber das was mir ins auge sprang, war eben diese gefühlte elitere einstellung vom eigenem status gegenüber des anderen. Deswegen poste ich das auch hier im allgemeinen, weil es auch die nichttester angeht. Also an alle nur weil einer tester ist, egal welchen statuses, oder dei ce oder dd version oder überhaupt po hat, macht ihn das NICHT zu etwas besseren als alle anderen hier, teilweise scheint es eher genau umgekehrt zu sein. mag sein das jetzt einige mit sinnlos thread kommen, ist mir wurstwasser, ich mußte mir mal luft machen, und da es irgendwie Offen sichtlich keine geeigneten thread gab wo ich das mal sagen kann, mußte ich diesen eröffnen. bemerkung am rand ich hab natürlich nicht alles im betaforum gelesen somit könnte es sein das im rest des forums sich das anders darstellt. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ignoriere solche Leute einfach so weit wie es geht. Ehrlich gesagt tun diese mir auch ein wenig Leid, denn irgendwas muss da ja mal irgendwann gehörig schief gelaufen sein... Sry, das mag hart klingen, aber ich habe mich auch schon oft gefragt, wie es dem ein oder anderen möglich ist, bestimmte Denkweisen nach außen zu tragen. Für mich steht dabei eins fest: man kann den Menschen so oder so nicht ändern, deshalb versuche ich es gleich garnicht mir Gedanken um deren Kommentare zu machen. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Einfach nicht "hinlesen". In 4 Wochen geht der "Elite-Status" eines jeden sowieso flöten und dann wird man die Betas höchsten noch daran erkennen, daß sie weitaus schneller ihren neuen Char hochleveln, da alles bekannt ist. Aber auch das wird sich dann ein paar Wochen nach den ersten 50-Rushern erledigt haben. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Zitat:
|
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Leute, nun macht euch doch nicht dauernd verrückt. Ist doch **** egal. Ich bin auch nur WE Tester und bin halt nur für den Stresstest da. Was soll`s. Ab 15. spätestens 20.12. sind wir alle dabei und gut is. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Nichts neues... Fällt mir jeden Tag in der Gesellschaft auf. z.B. Halten sich Leute mit einem iPhone für was besseres. Irgendwann hört man auf sowas zu beachten. Solltest du auch probieren. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich bin Nicht-Tester und stolz drauf! Ich bin der wahre Spieler, der für den das Spiel gemacht wird. Grad Ihr lausigen Wochenendtester seid mehr als überflüssig, also verschwinde aus meinem Allgemeinen Forum ins Beta-Forum und heul darum !!!111 |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? worüber manche sich so alles gedanken machen...wird zeit das das spiel rauskommt. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich kann verstehen, dass es einige stört. Denn am Wochenende könnte ein normales Spielen (bzw. normales Testen) schwerer werden, denke da wird es einige Warteschlangen, Lags und Abstürze geben. Ansonsten ist da wirklich eine Schwingung Richtung: "Wir sind die richtigen Tester und die dürfen jetzt nur stressen." Naja, nach der Beta ist das dann eh rum. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Es gibt doch in MMOs immer Mehrklassengesellschaften: Die ersten Betatester, die ersten 50er, die ersten mit abgeschlossenen Operations, etc. Das schöne ist: Alle treffen sich immer regelmäßig auf dem gleichen Stand wieder. (zu Release, Addons, bla blub) |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich bin mal gespannt, wie häufig sich welche damit brüsten, beim Early Access dabei gewesen zu sein. Manche Leute haben einfach ein zu kleines Ego und brauchen dann halt Ersatz dafür... |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? wow da geht man kurz strullen und schon recht viele antworten^^ ja klar einfach ingoren da fällt mir ein VOTE 4 AUTOIGNORE ADD ON ein^^ ich hab ja im bf noch nichts geschrieben wollte mich nur ein wenig infomieren aber dann solche stoffwechselendprodukt aussagen lesen zu müssen, hat mich echt umgehauen zumal ja ich selbst noch vor po aktion die comm hier gelobt habe, ich war wohl naiverweise davon aussgegangen das es im bf nicht anders sein kann. |
|
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? ja finde ich wirklich unmöglich das die perma beta tester 3 tage lang nicht normal zocken können, is ja nicht so das se davor oder danach spielen können. PS: Wer die Ironie überliest ist selber schuld |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Wenn ich solche Poser Postings im Beta Forum lese, dann kann ich immer nur müde über diese armen Geister lächeln. Die tun mir einfach nur leid. |
|
Die deutschen diskutieren im Beta Forum den gleichen Mist der auch hier im allgemeinen steht. Warum hat SWTOR das nicht, WoW hat das doch auch. ( Dungeon Finder und Co. ) Also den üblichen Schwachsinn, natürlich mein ich nicht alle Tester, aber die mehrheit zockt nur und kümmert sich ein Scheiss um den Test. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Da man zum effektiven testen nicht ein einziges Mal im beta-Forum etwas schreiben oder auch nur lesen muss, möchte ich mich gerne gegen die Aussage meines Vorposters verwahren. Der beta Client fragt alle Nase lang nach Feedback und Bugreports werden auch direkt im Spiel geschrieben. Es ist somit völlig daneben, aus dem Beta-Forum auf das Verhalten der Tester zu schliessen. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Ich freu mich auf morgen Lasst uns die Server zum rauchen bringen, ich denke mal spätestens um 19 Uhr wird das Forum von BW zur Kriegszone erklärt und man kann es nur noch bewaffnet bis an die zähen betreten. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Es,sind die selben Themen, wie im englischen Forum. Da geht die PvP Fraktion gerade ab weil die XPs pro WZ um die Häkfte reduziert wird. Bei uns war es die PVE Fraktion die der Meinung war das man im PVP im Vergleich zum PVE zuviel bekommt. Aber bei einem habt ihr Recht die SWTOR Community hat das,gleiche Niveau wie die WoW Community. Wir sind alle nicht Teil einet elitären MMO Comm geworden, wie es sich so mancher von SWTOR gewünscht hat. |
Permabetatester we tester und nicht tester = 3 klassen gesellschaft? Auf die Permatester hat der WE test übrigens die Auswirkung, das heute um 21 Uhr die Server runtergefahren werden. Gestern abend war ein Spielen wegen überlasteter login.server auch nicht möglich. |
|
|
Wenn PvE-Spieler allerdings Änderungen an PvP-Inhalten bewirken können, halte ich das allerdings für dubios. Aber was sich die Entwickler von wem sagen lassen und von wem nicht, das ist deren Sache, dafür kann die Spielergemeinde hier nichts. Ich kanns nicht beurteilen - möglicherweise waren die Erfahrungspunkte ja auch zu hoch. Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, weil ich das Questsystem liebe und garantiert sehr gründlich die Quests absolvieren werde, obwohl ich schwerpunktmäßig PvP betreiben werde. Außer die Gruppeninhalte, die ich dann nicht spielen werde können, da ich mich weigere Teil irgendeiner Gilde hier zu werden und aus Erfahrung weiß ich, dass das manuelle Suchen nach Mitspielern für Instanzen in WoW einfach praktisch nicht möglich war, weil es sich hier um eine Tagesaufgabe gehalten hat - ohne Erfolgsgarantie. Am liebsten wäre mir gewesen man hätte alle Inhalte auch alleine spielen können mit entsprechend angepassten Schwierigkeitsgrad. Nur damit ich auch als Einzelspieler die Story genießen kann. Aber leider ist so etwas nicht vorgesehen, aber damit kann ich leben, solange man nicht den gleichen Fehler wie bei WoW macht und damit beginnt ausschließlich für PvE-Spieler da zu sein und alles andere vernachlässigt und diskriminiert. Das Hauptproblem bei WoW ist nämlich genau das. Das Greg Street ausschließlich für die Raidgilden etwas macht. Das war von Anfang an der Fehler des Spieles. Das und die fehlende Chancengleichheit. Mit dem neuesten AddOn setzen die endlich einige meiner langjährigen Forderungen um, die ich noch äußern konnte bevor ich vom WoW-Forum permagebannt wurde. Aber dafür ist es zu spät. Ich freue mich auf Swtor wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel. Und daran wird keine Spielergemeinde dieser Welt etwas ändern können, weil das Spiel durch die sinnvolle Story einfach nur super ist. Und wenn Bioware schlau ist heuern sie mich irgendwann mal als Spielentwicklerberater an ;-). Zumindest solltet ihr nie den Fehler machen mich aus dem Forum zu bannen. Nur weil ich vielleicht nicht immer besonders pflegeleicht bin, dafür hat das was ich sage auch eine gewissen Wert. Hört sich größenwahnsinnig an? Eigentlich nicht, ich verfüge nur über einen gewissen Realitätssinn ;-). |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |