![]() |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich spiele hauptsächlich die Spiegelklasse auf der Republikseite. Die Story möchte ich mir für den Release aufheben. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich teste, nach langem überlegen, doch die Klasse die ich bei Release spielen werde. Erst war ich der Meinung mir nichts Spoilern zu wollen (lese über den Sith-Krieger auch keine Beta-Informationen) allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich, wenn ich es bei mir selbst sehe, ja nichts Spoiler . Außerdem kann ich dann feststellen, ob die Klasse meinen Vorstellungen entspricht . Imperiale Grüße |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Bin im Prinzp der gleichen Meinung, mir selber nichts "vor zuspoilern". Finde allerdings, es könnte hilfreich für mich sein von vornherein zu probieren, ob mir (in meinem Fall der Schmuggler) überhaupt passt. Es wird wohl in einer spontanen Entscheidung bei der Char-Erstellung enden |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde in der beta auch meine 2 "Wunschklassen" antesten und dann entscheiden welche genau mein Main wird. Von der Story in den Startgebieten kann mir eh nicht mehr viel gespoilert werden durch die ganzen youtube videos und streams ^^ |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde eine andere Klasse testen als die, die ich in der Vollversion spielen werde. Will ja nicht mir selbst Spoilern und dann in 3 Wochen alles nochmal machen. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Obwohl die alle doofe Ohren haben, spiele ich während dem Testwochenende aud Seiten des Imperiums. Die tollen Sachen hebe ich mirt für das richtige Spiel auf und audderdem möchte ich mir nichts von der Story spoilern. Deswegen spiele ich einen schmierigen Agenten, um mich schonmal mit dem Deckungssystem vertraut zu machen. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ja, ich werde die Rel.-Klasse in der Beta spielen. Um nicht allzuviel zu Spoilern Skip ich aber die Story |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Werde 2 Klassen antesten, danach fällt die endgültige Entscheidung. Weiß das es heutzutage etwas ungewöhnlich ist, aber ich Spiele immer nur einen Char/Klasse und mache mir keine Twinks. Testen werde ich: Inqui / Hexer weiblich IA / Ingenieur männlich Wobei die Rassen noch nicht ganz klar sind. MfG PS: Allen viel Spaß am Beta WE ! |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? In allen MMORPG wo es möglich war Tank zu spielen, hab ich es... das will ich auch in SWTOR weiterhin machen - also einen Jedi Hüter. Als 2nd Klasse find ich den Revolver Helden Schurken ganz stylisch... leider gibt es ja nicht so ne riesen Auswahl an Klassen :/ |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? ich spiel vlt ganz kurz die klasse die ich später spiele um ein feeling zu bekommen. in 1 stunde nehm ich mir sicher nicht viel story vorweg ^^ aber zuerst wird mal der imp agent angetestet und dann evtl noch der schmuggler |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werd die "Spiegelklasse" spielen, heißt in meinem Fall den Soldaten |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde es wie mein Vorredner halten. Da ich doch mit einigen Einschränkungen rechne (seien es kleine Fehler, Lag oder Serverdowns) möchte ich mir nicht die Story verhageln, die ich nächsten Monat wirklich spielen werde. Also wirds etwas auf der Republikseite sein. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich mach es auch so, bei Release Republik, in der Beta Imperium. Mfg Vhonn |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Also ich steck da in einem Dilemma....Ich hab das Glück schon etwas länger beim Betatest dabei zu sein und hatte zu Anfang eine klare Vorstellung, was mein main werden sollte. Jetzt hab ich aber bis auf zwei ( Soldat und Imp. Agent ) alle ausprobiert und jetzt ist die Entscheidung erst recht schwer. Die spielen sich alle auf ihre Weise gut. Da kommt es auf die persönlichen Vorlieben an, ob man z. B. eher offensiv oder defensiv spielen mag. Auch die Storys die ich bisher gesehen habe fand ich alle interessant. Bei allen Storys möchte man am liebsten sofort wissen, wie es weiter geht.... Ich kann Euch aber beruhigen: selbst wenn ihr Eure Lieblingsklasse anspielt nehmt ihr Euch denke ich nicht zuviel von der Story im Vorraus weg, weils so umfangreich ist. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde genau die Klasse antesten,die ich zum Release spielen werde. Story spoilern? Hehe ich spiele jedes RPG mindestens 3x durch und die Story kenne ich dann auch schon. Von daher juckt mich das wenig zum Headstart es nochmal durchzuspielen. Wie mein Vorredner schon sagte,dass bissel an Story was ich bis lvl. 12 oder so mitbekomme, ist doch gerade mal der Anfang. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ja ich werde die Klasse spielen die ich auch beim Headstart als mein Main spielen werde! Um erste Eindrücke der Klasse zu gewinnen, mich zu versichern, dass die Klasse für mich geeignet ist und um mich mit den Skilltrees vertraut machen zu können! Also den Sith Warrior als Juggernaut |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde die Spiegelklasse auf der anderen Seite spielen, somit kenn ich die typischen Gamemechaniken, der anderen Klasse auch. Wo habe ich drauf zu achten ect. pp, aber greif mir noch nicht die Story vorweg. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werd meine geplante Main-Klasse nur anspielen um mir mal die Sache anzuschauen. Anschließend werd ich auf der anderen Seite die "Paralell-Klasse" spielen. So erhoffe ich mir die Story für später nicht zu spoilern und trotzdem einen gewissen Eindruch zu bekommen, ob mir die Klasse liegt. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde wahrscheinlich die dunkle Seite der Macht außen vor lassen beim Test und mir diese für den Release aufsparen. Mal sehen was die späteren Gegner so im Arsenal haben. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Werde auch nur die Gegenseite spielen, reicht ja fürs Spielfeeling voll und ganz aus und mir wird nichts vorweggenommen. Will ja mein Geschenk nicht vorm 20. Dezember auspacken Bin ja mal gespannt, wie Spielen und Stresstest zusammen im Einklang überhaupt möglich sind. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Mein ihr die spiegelklassen haben die selben animationen!? Also Mensch Jedi Ritter = Sith Krieger Animationen? Ich werde ebenso die Republik in der Beta vertreten ;> Und mir hoffentlich die richtigen Animationen anschauen ;P |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? ich will mich auch nicht selber spoilern^^ werde am beta WE auch eine andere klasse spielen |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Mein Kopfgeldjäger hat bereits seine eigene Story, die ich nicht vorweg greifen möchte. Insofern wäre es sinnvoll, den Soldaten anzuspielen oder aber den Imperialen Agenten. Möchte gern wissen, wie sich dieser so spielen lässt, um ihn für einen Kollegen schmackhaft zu machen. *g* Die Gegenseite muss ausreichen. Ich möchte mich nicht sofort mit allen Wegen und Räumen meines Kopfgeldjägers auskennen. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Ich werde meinen Main am Weekend zocken das ich einfach schon dann zum Release einfach die Klasse behersche und kenne liegt wohl daran das ich zu meiner WoW Zeit zum Raiden alles aus meiner Klasse rausholen wollte/musste ^^. |
BETA: Zockt ihr die Klasse die ihr im Rel. spielen wollt ? Zitat:
Ansonsten: Ich werd die ,,Spiegelklassen'' des Schmugglers und des Soldaten mal anschauen, also BH und IA. Ich muß ja mal auf der Verliererseite( ) reinschauen, bevor ich zum Release bei der Republik anheuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |