![]() |
Kein Login möglich?! Zitat:
Wenn ich aber auf "Foren" gehe bin ich immer noch angemeldet. Hab gedacht das könnte vielleicht irgendwie an Cookies oder was weiß ich was liegen und es mit einem anderen Windows-Benutzer und auf einem anderen Computer probiert.. immer noch gleiches Spiel... Somit kann ich weder ein- noch ausloggen... super Sache das :/ |
Kein Login möglich?! Wenn ihr im Launcher die Email und das PW zum Login eingebt und anschließend eine Meldung kommt, dass ihr eine eurer Sicherheitsfragen beantwortet sollt, versucht folgendes. Gebt eure Antwort in das Feld ein ein und drückt ENTER! Nicht unten auf den Login Button klicken, sondern einfach nur Enter. Hat bei mir prima geklappt. Versucht es mal. |
|
Bei Rechtschreibfehlern: Das iPhone ist schuld!!! |
Kein Login möglich?! Habs über den Support gelöst. Bei mir saß das Problem vor dem Bildschirm (Tippfehler bei der Antwort). Ging super, vielen Dank @Support |
Kein Login möglich?! Geht mir derzeit net anders.... Der Launcher behauptet auch bei mir immer, daß eMail oder PW falsch wären. Hab alle Ratschläge befolgt (inkl. den 5 Fragen). Toll, daß man eingeladen wird, aber sich net einloggen kann und den Client fertig ziehen kann.... ;( |
Kein Login möglich?! bei mir das gleiche problem ... email stimmt , passwort stimmt ( ein Großbuchstabe , zahlen und kleinbuchstaben - kein Z kein y und keine sonderzeichen) token besitz ich nicht ( wobei ich echt am grübeln bin das es daran liegt liebe bioware mitarbeiter ) und an meinen sicherheitsfragen scheitert es auch nicht - die fragen UND die antworten sind ohne ä ö ü ß --- da meine fragen mit zahlen beantwortet wurden ( 1, 2, 3, 4, 5) bei den antworten kann man nichts falsch machen mit irgendwelchen sonderzeichen... ) nun wart ich mal auf ne hilfe wenn die nich kommt überleg ichs mir das spiel nich wieder zu verkaufen da ich ein vorbesteller bin ... ) |
Kein Login möglich?! Wenn ich folgendes Lese "wenn das jetzt gleich nicht geht, bestell ich wieder ab" läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Bisher wurde von niemandem auch nur ein Cent bezahlt. Ich weiss was jetzt gleich kommt "geht doch nicht ums Geld", doch, irgendwie schon. Denn worüber sich jetzt permanent beschwert wird ist, dass ein recht großes Spiel, kein 5 Pixel FTP Spiel, Probleme bei einem Stresstest hat, welche allen (ALLEN) Mitgliedern dieser Community angeboten wurde. Schaut euch mal alleine die Zahl der Gilden an. Dann versucht zu "schätzen" wieviele Spieler sich seit wenigen Tagen versuchen knappe 15-20GB von den Servern zu ziehen, während im Hintergrund gerade fleissig das kommende Wochenende vorbereitet wird. Ich fasse mal zusammen, was hier oftmals steht: "So ein Mist. Wir dürfen beinahe einen Monat vorher schonmal 4 (wenn die Verlängerung bis Dienstag stimmt sogar 5) Tage kostenlos in dieses Spiel schauen und haben dabei auch noch Probleme. So ein Mist, das bestell ich wieder ab." Wie ich schon mehrfach schrieb: Don´t Panic. Lieber sehe ich solche Probleme jetzt, und es kann jetzt darauf reagiert werden, als wenn es am 15.12. mit dem Early Access, oder dem 20.12. beim offiziellen Release passiert. Seid doch froh, dass ihr durch die aufkommenden Probleme jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach einen saubereren offiziellen Spielstart bekommt. Ich möchte an die Probleme anderer Spiele bei deren offiziellen Starts erinnern. Ein Hoch darauf, wenn durch das kommende Wochenende, und dieses Vorgeplänkel, diese Farce bei SWTOR vermieden werden kann. |
Kein Login möglich?! kA... gestern schien das Forum und der Login echt übel mitgenommen zu sein. Konnte mich auch von ca. 10:00 bis 23:00 nirgends einloggen. Nun geht wieder alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |