![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. stimmt jetzt wo dus sagst naja ich sag mal so vlt hat jeder 30igste aus der deutschen community einen key bekommen. wenn überhaupt. aber dafür dürfen die dann nicht mehr spielen an dem we wo wir dann spielen dürfen und ja in wahrheit sinds ca 2 monate und paar tage bis zum earyl accesse das überleben wir irgendwie noch. aber ob bei sovielen leuten die eingeladen werden die NDA nicht gebrochen wird bezweifle ich etwas ich find bioware sollte sie demnach endlich aufheben... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
|
Hier sind Spieler, die seit über 10 Jahren regelmäßig und intensiv Online-Spiele zu ihrem Hobby gemacht haben. Aber die sind anscheinend ja nicht ,,skillig'' genug und daher deplaziert. Egal, wieviele Jahre und vievele Stunden jemand täglich in WOW verbracht hat- dies macht ihn noch lange nicht zu einem fähigen Tester. Und bei seinem Alter (laut seiner eigenen Aussage Schüler) kann er mit der Spielerfahrung gar macher Erwachsener definitiv nicht mithalten. Oder willst Du uns einreden, er spielt seit seinem 6.Lebensjahr auf der Profi-Schiene? Trollig, einfach nur trollig. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Soll mal endlich weitergehen mit den Einladungen |
Ich bin mal wieder nicht dabei. Sollen unsere Mods mal ihre Keys verschenken, die sollen hier im Forum arbeiten und nicht spielen.^^ |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. bin auch nicht dabei |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Betazugänge werden zufällig verteilt Eu Vorbestellezahlen liegen sicherlich bei über x mal 100.000 Aktiv im Forum sind im besten Fall ~10.000 Da ist es doch logisch, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Vorbesteller und Registrierte ohne großartige Forenativität einen Key bekommen als solche die alle 5 Minuten irgendwas schreiben müssen. Die Verteilung kann sich jeder selber ausrechnen P.S. keine 3 Monate mehr bis release also abwarten und Bier trinken |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wann gibts weitere invites? Wäre nett wenn da mal einpaar infos kommen! gruss da Dober |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Meine Einladung ist vor ca. 2 Stunden eingetrudelt! Inhalt: Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr *freu* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |