![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hallo, wir werden heute weitere Einladungen für die europäischen Spieletests versenden. Diese Einladungen werden ausschließlich an deutschsprachige und französischsprachige Spieler versendet. Wir freuen uns damit den Start der deutschen Spieletests einzuleiten. Das bedeutet: Deutschsprachige Spieler werden auf einem deutschen Testserver, der in unserem Datacenter in Dublin beheimatet ist, spielen dürfen. Die Auserwählten haben somit als Erste die Chance am geplanten Standort der Liveserver spielen zu können und die Verbindung zu testen. Außerdem steht der deutsche Client zur Verfügung, so dass die deutsche Lokalisierung getestet werden kann und soll. In den nächsten Wochen werden wir selbstverständlich weitere Spieler zu den Spieletests oder den Testwochenenden einladen. Viel Erfolg euch allen. LG Lars |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Da bin ich ja mal gespannt |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. DA bin ich ja mal gespannt |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Yipieeeeeee! (Auch wenn ich nicht dabei sein sollte) es geht voran! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. danke schön für die info, und nehmt mich |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. *sichdiedaumendrückt |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Endlich ! Auch wenn kaum einer von uns dabei sein wird, ist es eine gute nachricht |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Oh gott meine arme f5 taste^^ |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. dann heißt es wohl Daumen drücken und danke dafür^^ |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Super |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. "Rockjaw Stephen Reid We just invited some French and German testers for #SWTOR." Kurze Rückfrage heisst das die Einladungen SIND bereits raus? |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hmpf dann kann ich mir das ständige Abrufen der emails ja sparen für heute |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wünsche Euch allen viel Glück! Eine Frage: Wie schauts mit den Gildeninvites aus? |
LG Lars |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. coole sache! <daumendrück> |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Danke Bioware!!!! |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. BITTE BITTE BITTE lasst mich dabei sein |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. w00p w00p! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Nun warte ich noch drauf das wenigstens einer hier ausm Forum ruft HIER^^. Also einen sollte es doch erwischt haben oder zwei oder drei.... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich würde gerne HIER rufen. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. nicht nur du ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |