![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Schade, hab leider nix bekommen. Aber gibt ja noch ein paar Invites demnächst. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Bedenkt auch: Teilweise hängen die ISP's mit der Auslieferung etwas "hinterher", erfahrungsgemäß ist das z.B. oft bei gmx der Fall. :/ |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Ok next Time vielleicht mehr Glück. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich glaube ich lasse mich bis Dezember in Kabonit legen^^ |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. gehen die dann heute nacht oder im laufe der woche raus? |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. danke un viel glück an alle ! |
|
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Allen viel Erfolg eine zu ergattern! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. viel glück euch allen, ich und meine freundin hatten demnach kein glück bei der ersten welle mfg |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hallo, die Einladungen wurden verschickt. Aber keine Sorge, das ist erst der Anfang, es werden weitere Einladungen in nächster Zeit kommen. LG Lars |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Thx! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Gleich mal e-mails abrufen und beten und hoffen und nochmal beten |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Lars wieviel einladung waren das so grob übern daumen ??? |
|
Weil sich so gar keiner rührt wenn das eine größere Anzahl gewesen wäre denke hätte man das im Forum an einem Erbeben der Macht gespürt Spaß beiseite ich glaub Stephen hat mal irgendwo gepostet das sie über Zahlen nicht reden. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Jetzt gehts los!! |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Irgendwie hab ich nicht so viel Glück mit den Betakeys. Auch kein SWTOR key... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Habe keine bekommen :/ Naja es kommt ja bald was |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Dann bin ich darauf gespannt wann es weitere Einladungen gibt. |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hi ! BioWare weiss doch wie oft wir Deutschen meckern...tu ich selber ja auch :P Daher schicken sie nicht so viele Einladungen raus, sonst wird der Release um ein halbes Jahr verschoben *duck* Gruss maxx |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |