![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hoffe gerade, dass meine E Mail nur mit etwas Verzögerung zu kämpfen hat |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Eben Email Fach gecheckt und "leider" nichts bisher Wirklich schade Kann mich meinem Vorposter aber nur anschließen Hey Ho, Lets Go! |
Und seien wir mal ehrlich jeder wäre gerne dabei und aus eigener Sicht trifft es immer die falschen Schön das es jetzt überhaupt losgeht |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Finde ich aber cool das du uns so aufm Laufenden hältst Lars Aber ich habe halt immernoch keinen Key |
Sehr viel schneller und zuverlässiger. Macht sie doch einfach auf und erspart eurer f5 taste den Stress... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich würde auch so gerne in bei der beta mit machen bin dar für schön fast 1,5 jahr für angemeldet. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hihi, meine Frau ist froh, dass ich nicht dabei bin. "Dann hängst Du nur noch vor der Kiste und ich bin komplett abgemeldet..." Viel Spass an alle Tester und checkt das mal ernsthaft auf Herz und Nieren, damit die letzten Käfer noch verschwinden. |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hi ! Ich kann nur jedem Tester an Herz legen testet so gut und so lange es geht. Wir Spieler die auf den Release warten profitieren hoffentlich davon. Ich sehe oftmals Leak-Videos da werden die Feedbacks in 3 Sekunden alle mit Excellent beantwortet ohne das derjenige sich die Fagen überhaupt durchliest. Ich hoffe das wenigstens wir Deutschen da mehr Ergeiz zeigen werden... An alle die Ihren Key im Postfach haben....Glückwunsch ! Gruss maxx |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Hier sitz ich nun ich armer Tor und spiele genauso wenig wie zuvor. Ach hätt ich doch nen beta Key wär ich so Glücklich wie noch nie. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. schon irgendwie schade, bin schon seit über einem jahr angemeldet und habe nix bekommen, weder den fehlerinvite noch jetz nen betainvite ;( irgendwie bin ich sehr enttäuscht, zumal ich jetz noch diese woche freihätte und ab nächster woche bis mitte februar kaum zeit zum spielen haben werde ;( mein wow account lief auch von release bis jetz, wenigstens hat mir blizzard nen key zum verschenken zugeschickt ... jemand interesse? -.- |
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Das freut mich sehr. Ich wünsche allenm viel Glück. Das hier wird sofort der Linkauflistung hinzugefügt. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Naja auch nichts bekommen, aber wenigstens geht es echt voran. Ende Gelände |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich hab leider auch nichts bekommen.. =( naja beim nächsten mal dann =D gratz an den, die eine bekommen haben =) |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. irgendwie hab ich das gefühl das dieses wochenende Test wochenenden sein werden |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. tja, schade, nix gekommen.. |
Wünsche allen Testern noch viel Spaß,Ehrgeiz und mit dem nötigen Engagement zu testen stellvertretend für alle Nichttester! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Einen Key bitte ;-) |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. wird es heute noch mehr keys geben, oder ist die sendewelle erstmal beendet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |