![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. coole Sache ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß bin leider nicht dabei würde gerne spielen ähm zocken, ach mist Testen natürlich *g* |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Schön das Bewegung in das deutsche Testerfeld kommt. Das ist defintiv ein Schritt in die richtige Richtung. Habe zwar keinen Key erhalten aber ich habe auch nicht damit gerechnet. Wünsche dann mal allen Testern viel Spaß auf dem deutschen Server. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
Naja 100 User sind ja auch einige..... nicht. |
|
|
|
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wäre auch noch interessant zu wissen ob es evtl mit manchen Email Providern bekannter Weise Probleme gibt ( gmx, hotmail , yahoo , etc ) ? |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich glaub ich kann wieder aufhören meine F5 Taste zu missbrauchen^^ Nichts bekomm und Herzlichen Glückwunsch an alle, die endlich dabei sein! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Das ist schon erstaunlich das SWTOR in den letzten Jahren für sehr sehr große Beliebtheit und Fans gesorgt hat... |
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Na dann mal Daumen drücken. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Merci ! |
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Gratulation an alle, die einen Key erwischt haben. Mein Neid ist mit euch. Haut rein und merzt alle Bugs aus, auf dass wir alle 'ne tolle Release-Erfahrung haben werden! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Alles Gute und fröhliches Testen den Glücklichen! |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. YAY! Supi, klasse, toll, aber auch supi!*tanzt im Kreis* |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wie genau soll denn http://www.swtor.com/tester aussehen, wenn man eingeladen wurde? Es dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein, dass die Seite dann auch den Teststatus anzeigt - in der normalen Form steht da jedenfalls "game testing sign up status" :-) Ich wurde offensichtlich nicht eingeladen, frage also nur interessenshalber. |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Schade das es in meiner Familie nicht einer geschafft hat |
Wer das nicht versteht, sollte auf seine Preferenzen prüfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |