![]() |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Da es offensichtlich größere probs hier gibt wäre es nett wen die GM s doch mal schreiben würden das es wie o.g. zu ausfällen kommt und das man sich in Geduld üben sollte und alles wieder gut wird. Das würde mein persönliches Nervenkostüm doch Beruhigen (hab schon wärent der Arbeit das erste Bier am Hals aber Prost auf euch armen...) und wan geht etlich der verfluchte download bei mir ..... Nichts für ungut Möge die Macht mit euch sh 28 T 08 m. Liebe Grüße aus dem Sonnigen Berlin |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Klingt jetzt doof aber: Welche Probleme? Meinst du die kurze Warteschlange im Forum? |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Schön das bei dir alles läuft bei mir geht seit gestern mal fast garnichts |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Editieren von Nachrichten ist auch kaputt. Es werden zufällt Buchstaben verschluckt. |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Eskalation! Ach was sag ich, Evakuieren! ... Stresstest fürs Forum, Problem? |
Scoty an brücke wir brechen auseinander Das sind die ersten Auswirkungen der Dunklen Seite... Sie versucht uns zu verwirren... Haltet durch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |