Antwort
Alt 22.11.2011, 14:30   #1
Gast
Gast
Scoty an brücke wir brechen auseinander

Da es offensichtlich größere probs hier gibt wäre es nett wen die GM s doch mal schreiben würden das es wie o.g.
zu ausfällen kommt und das man sich in Geduld üben sollte und alles wieder gut wird. Das würde mein persönliches Nervenkostüm doch Beruhigen (hab schon wärent der Arbeit das erste Bier am Hals aber Prost auf euch armen...)
und wan geht etlich der verfluchte download bei mir .....
Nichts für ungut
Möge die Macht mit euch sh 28 T 08 m.


Liebe Grüße aus dem Sonnigen Berlin
 
Alt 22.11.2011, 14:40   #2
Gast
Gast
AW: Scoty an brücke wir brechen auseinander

Klingt jetzt doof aber: Welche Probleme?
Meinst du die kurze Warteschlange im Forum?
 
Alt 22.11.2011, 14:57   #3
Gast
Gast
AW: Scoty an brücke wir brechen auseinander

Schön das bei dir alles läuft bei mir geht seit gestern mal fast garnichts
 
Alt 22.11.2011, 15:07   #4
Gast
Gast
AW: Scoty an brücke wir brechen auseinander

Editieren von Nachrichten ist auch kaputt. Es werden zufällt Buchstaben verschluckt.
 
Alt 22.11.2011, 15:11   #5
Gast
Gast
AW: Scoty an brücke wir brechen auseinander

Eskalation! Ach was sag ich, Evakuieren!

... Stresstest fürs Forum, Problem?
 
Alt 22.11.2011, 15:17   #6
Gast
Gast
AW: Scoty an brücke wir brechen auseinander

Das sind die ersten Auswirkungen der Dunklen Seite... Sie versucht uns zu verwirren...
Haltet durch!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind zwei Wulffire Gilden 4 02.12.2011 09:32
Die Silberwölfe brechen auf in eine neue Galaxis Goemoe Galaktische Republik 0 14.11.2011 09:31
Erkunden wir die Galaxis BaroBlack Allgemeines 6 30.09.2011 15:41
WildCards [PvE] - wir suchen! Feridog Galaktische Republik 17 07.08.2011 20:56
Wir brauchen Tierspezies! GelberTee Allgemeines 71 28.04.2011 07:55

Stichworte zum Thema

brücke brechen