Antwort
Alt 22.11.2011, 07:36   #1
Gast
Gast
Beta Einladung x2

Hallo,

mich verwirrt hier gerade, dass ich gerade die 2. Mail mit einer Einladung zur Beta bekommen habe.

Am 11.11.11 habe ich die erste Einladung
bekommen, da handelt es sich rein um das kommende Beta Wochenende!
Heute morgen um 01:50 Uhr habe ich dann eine 2. Einladung bekommen, die Überschrift dafür lautete diesmal: Du bist eingeladen, Star Wars The Old Republic zu testen. (In dieser Mail steht nix von nur einem Wochenende!) Heißt das nun, dass ich nun ein ganz normaler Beta Tester bin und nicht nur auf ein Wochenende limitiert werde?

may the force be with you
 
Alt 22.11.2011, 08:33   #2
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Es ist für das WE 25.11.-28.11., es gibt keine weiteren Perma-Keys, es wird voraussichtlich keine weiteren Betas geben.
Die Mail, die Du heute bekommen hast, war die in der ersten Mail angekündigte Bestätigung und weitere Info, mehr nicht.
 
Alt 22.11.2011, 08:41   #3
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von Braaga
Es ist für das WE 25.11.-28.11., es gibt keine weiteren Perma-Keys, es wird voraussichtlich keine weiteren Betas geben.
Die Mail, die Du heute bekommen hast, war die in der ersten Mail angekündigte Bestätigung und weitere Info, mehr nicht.
falsch denn es ist die dritte mail, erst die ankündigung, das man fürs we zu testen ausgewählt wurde, dann die mail mit dem client, und jetzt die wo man fürsw testen ausgewählt wurde ohne we, das klingt nach ner "open" beta.
 
Alt 22.11.2011, 08:43   #4
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

das ist eine reine "sag nicht ich habs dir nicht gesagt"-Mail damit man den WE-Test bestätigt
 
Alt 22.11.2011, 08:46   #5
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

warum ist in der ganzen mail nicht einmal we bzw wochende zu lesen, das ist das einzige was mich stutzig macht, denn es liest sich exakt wie die erste mail, nur das in der erste glas klar das we im vordergrund stand, das ist bei dieser nicht der fall.


daher ja die vermutung.
 
Alt 22.11.2011, 08:49   #6
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Du musst antworten,
um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen.


















Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten














Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis!


Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Besuche die Testdetails-Seite, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen. Denk bitte daran, dass deine Teilnahme am Spieltest der Spieltest-Vereinbarung unterliegt.

Solltest du beim Aufrufen des Spieltestportals irgendwelche Probleme haben, wende dich bitte an das Team von Star Wars™: The Old Republic™, um Hilfe zu erhalten



Möge die Macht mit dir sein,

das Team von Star Wars™: The Old Republic™


----------------------------------------------------------------------------

man beachte den zweiten absatz, das ist doch nur bei der nicht we beta der fall oder?
 
Alt 22.11.2011, 08:52   #7
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Gruß,

Zitat:
Zitat von mettmax
Hallo,

mich verwirrt hier gerade, dass ich gerade die 2. Mail mit einer Einladung zur Beta bekommen habe.

Am 11.11.11 habe ich die erste Einladung bekommen, da handelt es sich rein um das kommende Beta Wochenende!
Heute morgen um 01:50 Uhr habe ich dann eine 2. Einladung bekommen, die Überschrift dafür lautete diesmal: Du bist eingeladen, Star Wars The Old Republic zu testen. (In dieser Mail steht nix von nur einem Wochenende!) Heißt das nun, dass ich nun ein ganz normaler Beta Tester bin und nicht nur auf ein Wochenende limitiert werde?

may the force be with you
die habsch auch bekommen. Wenn Du dich da durch klickst (Einladung annehmen, Antworten auf die Sicherheitsfragen (Verifizierung) eintragen) kommst Du irgendwann auf den Link zum DL des Launchers, 24 MB. Installieren, starten, anmelden, Frage beantworten und DL geht weiter.

Bei mir läd er gerade ein German Video herrunter 1,54 GB

Gruß
 
Alt 22.11.2011, 08:54   #8
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Das sind 2 unterschiedliche Mails, genauso wie es vorher angekündigt wurde.

- Als erstes bekommt man eine Info-Mail, dass man irgendwann in der Zukunft eine Einladung kriegen wird.
- Nun hat man eine Info-Mail bekommen, dass die Einladung da ist.

Fehlt nur noch die Info-Mail, dass man sich ins Spiel einloggen kann
 
Alt 22.11.2011, 08:55   #9
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Also ich hatte die Mail auch. Hatte auch gedacht, dass es sich dabei doch noch mal um Perma Keys handelt.

Jedoch, als ich es heute morgen getestet habe, konnte ich mich nicht einloggen.

Ich gehe schwer davon aus, dass es wirklich nur die "Reminder zum Reminder" E-Mail ist...
 
Alt 22.11.2011, 08:56   #10
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

also so weit ich das verstehe geht der Test auch bis zum Dienstag.. sieht man ja auf dem Kalender.
 
Alt 22.11.2011, 08:58   #11
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Gruß,

hey Leute, das ist genau die eMail auf die ich bzw. wir gewartet haben. Sie führt zum Link des Downloades des Spiele-Launchers. Bei mir läuft er schon und saugt

Gruß
 
Alt 22.11.2011, 09:00   #12
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von Intercept
Gruß,

hey Leute, das ist genau die eMail auf die ich bzw. wir gewartet haben. Sie führt zum Link des Downloades des Spiele-Launchers. Bei mir läuft er schon und saugt

Gruß
das konnte man schon gestern saugen
 
Alt 22.11.2011, 09:01   #13
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Gruß,

Zitat:
Zitat von bass-tard
das konnte man schon gestern saugen
ja. Hab die eMail aber erst gestern um 23.59 bekommen

Gruß
 
Alt 22.11.2011, 09:02   #14
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

nein ist sie nicht da ich schon längst mit dem saugen fertig bin, denn das kam mit der mail davor.

ich hab also keine mail mehr erwartet, wozu auch, und doch eine bekommen.
 
Alt 22.11.2011, 09:03   #15
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von bass-tard
das konnte man schon gestern saugen
Die Mail gehört trotzdem genau dazu - bei ca 2 Millionen Mails hat wohl nur gedauert alle zu verschicken ^^
 
Alt 22.11.2011, 09:05   #16
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Gruß,

ist doch schön wenn man eMails bekommt

Gruß
 
Alt 22.11.2011, 09:08   #17
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von Intercept
Gruß,

ist doch schön wenn man eMails bekommt

Gruß
nenene, ich halte das wie mit der post, keine nachrichten sind gute nachrichten... alle anderen wollen geld.... schlimmer noch, sie wollen meins.
 
Alt 22.11.2011, 09:35   #18
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Nun gut rollen wir das ganze nochmal auf:

Mail 1: Info das ich in naher Zukunft bei der Beta dabei bin!

Mail 2: Bestätigung dazu (Bestätigung zurück senden, um Startplatz zu sichern!)

Mail 3: Du kannst zu Zeitpunkt X damit beginnen und spielen!

Wieso schreibt man mir dann 2mal: Du wurdest ausgewählt SWTOR zu testen! In der ersten Mail steht was vom Test Wochenende und in der 2. NIX davon. Das war mein Beweggrund hier zu posten. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich erst nachher probieren ob ich mich einloggen kann.

Den Spielclient habe ich gestern um 16:30 Uhr angefangen zu saugen (junge junge ca. 20GB sind nicht ohne!!!).

Folgender Punkt in der Mail:

Bitte beachte folgendes:

Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten[/quote]Ich denke das sagt nun aus, dass es sich wirklich ausschließlich um das Wochenende handelt

Thanks for discuss!
 
Alt 22.11.2011, 09:35   #19
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Hab die eben auch erhalten. Dachte ähh oh hab ich was falsch gemacht

Aber nee denke auch das is nur ein Reminder. Bin ja schon angemeldet für den Test
 
Alt 22.11.2011, 10:33   #20
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von Redeyes
falsch denn es ist die dritte mail, erst die ankündigung, das man fürs we zu testen ausgewählt wurde, dann die mail mit dem client, und jetzt die wo man fürsw testen ausgewählt wurde ohne we, das klingt nach ner "open" beta.
Wieso falsch? Wer sagt denn, das es die dritte Mail ist. Laut Aussage des TE scheint es die zweite zu sein, und mein Bruder, mein Neffe und ich haben auch nur je zwei bekommen.
Und die zweite Mail erhielten wir auch erst nach dem Runterladen des Clienten. Und nun bekam ich heute wieder eine, aber genau die selbe wie die zweite Mail. Ergo hatt anscheinend nicht jeder drei Mails, einige haben einmal die erste, und die zweite Mail doppelt erhalten.
 
Alt 22.11.2011, 10:50   #21
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Bei mir ist sie auch heute morgen um 2:00 gekommen...
aber so wirklich weis ich auch nicht, sieht mir nicht nach einer "Erinnerungsmail" aus.
Sie ist leider nicht sehr eindeutig, für was sie nun eigentlich gedacht ist. Weil auch der
schöne Satz dran steht "Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden".

Wenn man es jedoch mit der Seite kombiniert, steht da ja nur eine einladung zum Beta-Weekend, das ist also vermutlich einfach doch nur ein "Erinnerungsmail" falls nicht wird man das sicher in laufe der nächsten Tage noch erfahren.
 
Alt 22.11.2011, 11:01   #22
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Das ist die Eintragung zum Testwochenende!

Steht ja auch ganz klar drin:
Wer zuerst draufklickt und sich damit einträgt darf auch zuerst spielen.
Solltet ihr die Mail noch nicht bestätigt haben kanns euch passieren, dass ihr erst am Sonntag ab 17:00 spielen könnt!

Die ersten dürfen aber schon ab Freitag Nachmittag

Also: Unbedingt dem Link folgen, euch einloggen und auf den "Eintragen" Button drücken!
 
Alt 22.11.2011, 11:24   #23
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Zitat:
Zitat von TORPelor
Das ist die Eintragung zum Testwochenende!

Steht ja auch ganz klar drin:
Wer zuerst draufklickt und sich damit einträgt darf auch zuerst spielen.
Solltet ihr die Mail noch nicht bestätigt haben kanns euch passieren, dass ihr erst am Sonntag ab 17:00 spielen könnt!

Die ersten dürfen aber schon ab Freitag Nachmittag

Also: Unbedingt dem Link folgen, euch einloggen und auf den "Eintragen" Button drücken!
Das ist dann aber schon das 2. mal (gewesen) das ich mich "Eintrage", ist das soweit korrekt?
 
Alt 22.11.2011, 11:32   #24
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Hab doch gestern früh schon "eintragen" geklickt, wozu jetzt nach der Mail nochmal.....hört sich alles irgendwie logistisch unausgegoren an.
 
Alt 22.11.2011, 11:34   #25
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Wenn ihr euch gestern, bzw. vor der Mail eingetragen habt, passt das alles auch. Sollte euch die deutsche /tester Seite verwirren, ruft einfach die englische Seite auf. Da steht dann nimmer "Eintragen", sondern "view test details" und zeigt somit, dass ihr nix mehr bestätigen müsst. Daher verändert sich für diejenigen, die einmal gestern bestätigt haben, und dann heute nochmal nach der Mail "Antwortet jetzt" gedrückt haben nix, da ihr das ganze nicht mehrmals bestätigen könnt, der "Eintragen" button ist einfach nur falsch übersetzt an der Stelle, bzw. wird nicht durch den veränderten Schriftzug "Betrachte Test Details" (oder so ähnlich) ersetzt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage zur Beta Einladung!! Mortiusz Allgemeines 13 03.12.2011 18:26
Beta Einladung Broxter Allgemeines 5 30.11.2011 14:54
Beta Einladung für morgen -.- Download nicht möglich garystraum Allgemeines 3 24.11.2011 23:26
Beta Wochenende Einladung bekommen lagerjunkey Neuankömmlinge 4 13.11.2011 14:40
Beta Einladung Norikko Allgemeines 16 07.11.2011 15:46