Antwort
Alt 22.11.2011, 10:38   #26
Gast
Gast
AW: Beta Einladung x2

Danke DanteGer!

Das
sollte für Klarheit schaffen

Alt 22.11.2011, 10:41   #27
Gast
Gast

Man sollte sich mal die Emailadressen anschauen. Die Mail von heute Nacht hat die gleiche Emailadresse ([email protected]) wie die Mail vom 11.11. Die erste Bestätigungsmail von Gestern kam von der Email-Adresse ([email protected]).

Die Adresse [email protected] wurde bisher immer für das Versenden von Info-Mails genutzt und die Adresse [email protected] wurde im Forum mehrmals als offizielle Betaeinladungs-Quelle bestätigt.

Also entweder haben wir hier es mit einem Fall von, die eine Hand weiß net was die andere tut zu tun oder einem Fall von doppelt gemoppelt hält besser.

Auf jedenfall betreffe alle Mails die gleiche Einladung.

Alt 22.11.2011, 10:41   #28
Gast
Gast

Das die Seiten immer nur auf englisch Klarheit schaffen. Wieso nicht genauso verständlich auf deutsch. Immer diese unklaren Aussagen.

Zumindest wissen wir nun, das es gereicht hat sich gestern früh schon einzutragen und der "Antworte jetzt" Button sinnfrei wegfällt.

Es sei denn man hat sich noch nicht eingetragen :-)

Alt 22.11.2011, 10:43   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Man sollte sich mal die Emailadressen anschauen. Die Mail von heute Nacht hat die gleiche Emailadresse ([email protected]) wie die Mail vom 11.11. Die erste Bestätigungsmail von Gestern kam von der Email-Adresse ([email protected]).

Die Adresse [email protected] wurde bisher immer für das Versenden von Info-Mails genutzt und die Adresse [email protected] wurde im Forum mehrmals als offizielle Betaeinladungs-Quelle bestätigt.

Also entweder haben wir hier es mit einem Fall von, die eine Hand weiß net was die andere tut zu tun oder einem Fall von doppelt gemoppelt hält besser.

Auf jedenfall betreffe alle Mails die gleiche Einladung.
Tja, war wohl scheinbar doch so das wir uns alle zu schnell eingetragen haben, zumindest früher als die Mails kamen, denn die kamen ja ziemlich spät und wir hätten schön warten können am Wochenende.

Alt 22.11.2011, 10:48   #30
Gast
Gast

Hab die Mail auch gekriegt, hab schon Herzrasen bekommen weil ich dachte Perma Key

Alt 22.11.2011, 10:50   #31
Gast
Gast

Ob Perma Key oder nicht ist doch mittlerweile auch egal?
Ich mein wir warten seit 4 Jahren auf das Spiel ... und in 3 Wochen wirds released. Also das packen wir auch noch ;-)

Alt 22.11.2011, 10:54   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AelTaev
Ob Perma Key oder nicht ist doch mittlerweile auch egal?
Ich mein wir warten seit 4 Jahren auf das Spiel ... und in 3 Wochen wirds released. Also das packen wir auch noch ;-)
Neiiiiiiiinnnnnn......noch 3 Wochen

Alt 22.11.2011, 10:57   #33
Gast
Gast

Hallo

Hab gestern morgen auch die 2 mail bekommen das ich zum testen eingeladen bin aber nix mit wochenende so hab mir den client und die daten gesaugt und voller freude auf den server start gewartet der wohl so um 19:00 kamm und die ernuchterung das meine einladung wohl auch nur auf das Kommende GEPLANTE we bezieht wann das auch ist ist mir langsam egal, dann um kurz vor eins nochma ne mail mit der bitte mich einzutragen auch noch ma ankeklickt aber das selbe wie gesternabend, stand im portal schedulded oder auch geplant... Leute für alle die noch die hoffnung haben wen in dem Portal nicht progress steht seit ihr auch alle zum nächsten geplanten we dabei, WAS mich aber immernoch stutzig macht das ich da nix von datum oder so sehen kann noch ein klares super sie haben sich zum ................ eingetragen aber was solls. anscheinend bekommen die es nicht hin ma ne mail mit dem satz du bist beim nächsten geplanten beta wochenende test dabei ist doch nicht so schwer aber was solls...

Hatte bis gestern abend auch noch den kleinen glauben vieleicht ein genereller tester zu sein aber nach den ersten sätzen server up bin eingeloggt und der einzigsten ausage eines generellen, im portal muss progress stehen wars damit vorbei.

also warten bis we............

DAS DIE ES NICHT GEBACKEN BEKOMMEN EINEN DÄMLICHEN SATZ ZU FORMULIEREN.

bis dahin möge die ah der glauben mit euch sein schniiiiff.............................

Alt 22.11.2011, 11:30   #34
Gast
Gast

Man, man, man..... wie wärs mal mit Satzzeichen?

Alt 22.11.2011, 11:40   #35
Gast
Gast

Die E-Mail war wirklich etwas missverständlich. Eigentlich sogar absolut unnötig. Man konnte sich doch sofort nach erhalt der ersten E-mail(genau genommen sogar schon vorher ^^) dafür eintragen und den Client herunterladen. Also was soll das :/

Alt 22.11.2011, 12:12   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Die E-Mail war wirklich etwas missverständlich. Eigentlich sogar absolut unnötig. Man konnte sich doch sofort nach erhalt der ersten E-mail(genau genommen sogar schon vorher ^^) dafür eintragen und den Client herunterladen. Also was soll das :/
Naja, wird schon alles noch werden. ^^ Die EMail mit den Daten wann wir anfangen können wird wohl auch erst kommen wenn wir eingeloggt sind.... da werden sich dann einige fragen
"Muss ich mich jetzt bis xy 17:00 wieder ausloggen?"

Antwort

Lesezeichen