Antwort
Alt 30.11.2011, 12:59   #1
Gast
Gast
Wir sind zwei

Hallo liebe Liebenden,

Ich ( weibchen ,33 jahre) und mein Männe ( überraschenderweise: männchen, 29 jahr) sind auf der Suche nach einer feinen Gilde.

Ich habe früher Wow gespielt( seit der Beta bis zur The Burning Crusade ) und war dort Mitglied
der Schattenkrieger. Ich bin kein "zocker" sondern spiele einfach nur gerne mit netten Leuten zusammen und bringe gerne das TS durcheinander. Wer jemals mit Sill /Silvah in Wow gespielt hat wird sich erinnern
Nach Wow habe ich Ryzom entdeckt und bin dort unter Zahi ( Guardians of Fire) zu finden.

Mein Männe ist ein recht typisches Exemplar "Zocker" und spielt eigentlich lieber Spiele wie Battlefield und co. und hat keine mmo -Erfahrung.Er ist also für Raumschlachten zuständig und ich für das seelesche Wohl unserer Friendlist

Wir möchten uns nur einen Account zulegen so dass die richtige Gilde zwei zum Preis von einem bekommt

Als schnappt uns bevor wir weg sind

ps: zuerst wollen wir einen kopfgeldjäger spielen

Alt 30.11.2011, 13:21   #2
Gast
Gast
AW: Wir sind zwei

überraschenderweise... weil männchen...weil jünger...weil Beides???

Spaß beiseite... Du hast Dich ein wenig im Forenbereich vertan. Richtig aufgehoben wärst Du eher HIER.
Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du aber eine Gilde, wo ihr 2 mit einem Account alle Klassen mal durchspielen wollt?
Oder doch festgelegt auf Imperium(wegen Kopfgeldjäger)?

Vielleicht etwas genauer, das macht es den Gilden leichter Euch zu umgarnen ... oder Du kommst direkt zur MLGC. Wir haben auf jeder Seite eine Gilde und da kann der Männe sogar spielen was er möchte

Gruß

Alt 30.11.2011, 13:36   #3
Gast
Gast

Hallo

oh wenn ich falsch bin, kann man mich dann verschieben?

Also bis jetzt ( haben ja nur kurz in die beta geschaut) würden wir beim Imperium bleiben und eben einen Kopfgeldjäger(Söldner wahrscheinlich) zu zweit spielen.
da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben wäre ich wohl eher Mittags da und er abends wenn ich koche *g*
Pinkelpausen lassen sich so auch überbrücken

Alt 30.11.2011, 14:50   #4
Gast
Gast

bei Beantwortung der Nachrichten ist mir aufgefallen, dass ich ja noch viel mehr gespielt habe
eine zeitlang habe ich auch eve,lotro und anarchy gespielt.

anmerken möchte ich noch, dass mir Ryzom von der Community am besten gefallen hat und ich wegen dem "Zockerwahn" bei wow aufhörte auch wenn ich meine Gilde vermisse.

Ts wird möglich sein ,aber unser headset musste ersetzt werden und habe heute erst ein neues bestellt.

Alt 02.12.2011, 08:32   #5
Gast
Gast

Tip: Schau Dich doch in den Unterforen einfach mal bei ein paar Gildenvorstellungen um, da werdet ihr sicherlich ein paar interessante finden. Da vermutlich einige Gilden nicht lange existieren werden ist es hilfreich zu schauen ob die Gilden schon eine lange Vergangenheit aufweisen können weil der Kern der Gilde in anderen Spielen schon zusammen war.

Viel Erfolg bei der Gildensuche.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen