Antwort
Alt 30.11.2011, 12:59   #1
Gast
Gast
Wir sind zwei

Hallo liebe Liebenden,

Ich ( weibchen ,33 jahre) und mein Männe ( überraschenderweise: männchen, 29 jahr) sind auf der Suche nach einer feinen Gilde.

Ich habe früher Wow gespielt( seit der Beta bis zur The Burning Crusade ) und war dort Mitglied
der Schattenkrieger. Ich bin kein "zocker" sondern spiele einfach nur gerne mit netten Leuten zusammen und bringe gerne das TS durcheinander. Wer jemals mit Sill /Silvah in Wow gespielt hat wird sich erinnern
Nach Wow habe ich Ryzom entdeckt und bin dort unter Zahi ( Guardians of Fire) zu finden.

Mein Männe ist ein recht typisches Exemplar "Zocker" und spielt eigentlich lieber Spiele wie Battlefield und co. und hat keine mmo -Erfahrung.Er ist also für Raumschlachten zuständig und ich für das seelesche Wohl unserer Friendlist

Wir möchten uns nur einen Account zulegen so dass die richtige Gilde zwei zum Preis von einem bekommt


Als schnappt uns bevor wir weg sind

ps: zuerst wollen wir einen kopfgeldjäger spielen
 
Alt 30.11.2011, 13:21   #2
Gast
Gast
AW: Wir sind zwei

überraschenderweise... weil männchen...weil jünger...weil Beides???

Spaß beiseite... Du hast Dich ein wenig im Forenbereich vertan. Richtig aufgehoben wärst Du eher HIER.
Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du aber eine Gilde, wo ihr 2 mit einem Account alle Klassen mal durchspielen wollt?
Oder doch festgelegt auf Imperium(wegen Kopfgeldjäger)?

Vielleicht etwas genauer, das macht es den Gilden leichter Euch zu umgarnen ... oder Du kommst direkt zur MLGC. Wir haben auf jeder Seite eine Gilde und da kann der Männe sogar spielen was er möchte

Gruß
 
Alt 30.11.2011, 13:36   #3
Gast
Gast
AW: Wir sind zwei

Hallo



oh wenn ich falsch bin, kann man mich dann verschieben?

Also bis jetzt ( haben ja nur kurz in die beta geschaut) würden wir beim Imperium bleiben und eben einen Kopfgeldjäger(Söldner wahrscheinlich) zu zweit spielen.
da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben wäre ich wohl eher Mittags da und er abends wenn ich koche *g*
Pinkelpausen lassen sich so auch überbrücken
 
Alt 30.11.2011, 14:50   #4
Gast
Gast
AW: Wir sind zwei

bei Beantwortung der Nachrichten ist mir aufgefallen, dass ich ja noch viel mehr gespielt habe
eine zeitlang habe ich auch eve,lotro und anarchy gespielt.

anmerken möchte ich noch, dass mir Ryzom von der Community am besten gefallen hat und ich wegen dem "Zockerwahn" bei wow aufhörte auch wenn ich meine Gilde vermisse.

Ts wird möglich sein ,aber unser headset musste ersetzt werden und habe heute erst ein neues bestellt.
 
Alt 02.12.2011, 08:32   #5
Gast
Gast
AW: Wir sind zwei

Tip: Schau Dich doch in den Unterforen einfach mal bei ein paar Gildenvorstellungen um, da werdet ihr sicherlich ein paar interessante finden. Da vermutlich einige Gilden nicht lange existieren werden ist es hilfreich zu schauen ob die Gilden schon eine lange Vergangenheit aufweisen können weil der Kern der Gilde in anderen Spielen schon zusammen war.

Viel Erfolg bei der Gildensuche.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind Techniken und was sind Effekte? Mimogu Charakterklassen 4 06.12.2011 09:13
Zwei Monitore Mitdaun Allgemeines 1 27.11.2011 06:02
Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION Ayenovi Sith Imperium 5 16.11.2011 09:35
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 08:25
Eine Welt der wir ganz verfallen sind und unsere Phantasie aufrecht erhält... Thor_ Neuankömmlinge 1 01.06.2010 13:05

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.