Antwort
Alt 02.12.2011, 08:25   #1
Gast
Gast
Kein Mitglied hat vorbestellt

Hallo zusammen,

eben wollte ich noch schnell meine Gilde startklar machen, was auch scheinbar mit dem
Anlegen funktioniert hat, sehe ich mir allerdings die Gilde an, wo nur ich natürlich derzeit drin bin, sehe ich o.g. Meldung.

Ein wenig irritiert mich das schon, da ich sehr wohl vorbestellt habe, Code war auch bereits eingetragen worden.

Wieso also erhalte ich diese Meldung?

Grüße
Inbegriff

Alt 02.12.2011, 08:29   #2
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Hallo,
Soweit ich weiss muss eine Gilde aus mindestens 4 Vorbestellern bestehen, um sie entgültig bereit zumachen.
Ob das 4 + Gildenchef oder 4 mit Gildenchef sind weiß ich allerdings nicht

In beiden Fällen wäre es aber eine mögliche Erklärung... Wenn keiner ausser dir vorbestellt hat per Preorder sondern "normal" - dann fehlen dir halt Mitglieder für den letzten Schritt.

LG
Halkira

Alt 02.12.2011, 08:35   #3
Gast
Gast

Richtig, ich wollte jetzt gleich 3 zukünftigen Mitgliedern Bescheid sagen, dass sie sich nun auch eben einloggen (alle 3 Vorbesteller), damit wir komplett sind.

Sollte aber nicht dennoch schon bei mir als Gründer, also 1. Mitglied stehen, dass einer vorbestellt hat? Kann ich hier auf der Webseite irgendwo herausfinden, dass ich den Code bereits eingelöst habe?

Grüße
Inbegriff

Alt 02.12.2011, 08:44   #4
Gast
Gast

wenn du bei deinem benutzerkonto rechts auf "vorbestellen" klickst kriegst du angezeigt wann du deinen code angegeben hast

Alt 02.12.2011, 08:46   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Inbegriff
Kann ich hier auf der Webseite irgendwo herausfinden, dass ich den Code bereits eingelöst habe?
Ja geht. Oben auf Benutzerkonto und dann rechts an der Seite auf Code-Einlösung. Dort sollte alles an Codes die du eingelöst hast, aufgelistet sein. =)

Alt 02.12.2011, 08:49   #6
Gast
Gast

Okäse habe es gefunden, danke für den Hinweis. Bliebe jetzt nur noch zu klären, warum angeblich bisher niemand in der Gilde, ergo ich, angeblich vorbestellt hat.

Eventuell schaue ich mal, ob es sich ändert, wenn sich die anderen 3 eingetragen haben.

Alt 02.12.2011, 09:18   #7
Gast
Gast

Es kann ein wenig dauern, bis dieser Status aktualisiert ist, habe ich bei einem Freund von mir auch schon gehabt... zuerst wurde er nicht als Vorbesteller erkannt und etwas später war dann alles in Ordnung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen