Antwort
Alt 02.12.2011, 08:25   #1
Gast
Gast
Kein Mitglied hat vorbestellt

Hallo zusammen,

eben wollte ich noch schnell meine Gilde startklar machen, was auch scheinbar mit dem
Anlegen funktioniert hat, sehe ich mir allerdings die Gilde an, wo nur ich natürlich derzeit drin bin, sehe ich o.g. Meldung.

Ein wenig irritiert mich das schon, da ich sehr wohl vorbestellt habe, Code war auch bereits eingetragen worden.

Wieso also erhalte ich diese Meldung?

Grüße
Inbegriff
 
Alt 02.12.2011, 08:29   #2
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Hallo,
Soweit ich weiss muss eine Gilde aus mindestens 4 Vorbestellern bestehen, um sie entgültig bereit zumachen.
Ob das 4 + Gildenchef oder 4 mit Gildenchef sind weiß ich allerdings nicht

In beiden Fällen wäre es aber eine mögliche Erklärung... Wenn keiner ausser dir vorbestellt hat per Preorder sondern "normal" - dann fehlen dir halt Mitglieder für den letzten Schritt.

LG
Halkira
 
Alt 02.12.2011, 08:35   #3
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Richtig, ich wollte jetzt gleich 3 zukünftigen Mitgliedern Bescheid sagen, dass sie sich nun auch eben einloggen (alle 3 Vorbesteller), damit wir komplett sind.

Sollte aber nicht dennoch schon bei mir als Gründer, also 1. Mitglied stehen, dass einer vorbestellt hat? Kann ich hier auf der Webseite irgendwo herausfinden, dass ich den Code bereits eingelöst habe?

Grüße
Inbegriff
 
Alt 02.12.2011, 08:44   #4
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

wenn du bei deinem benutzerkonto rechts auf "vorbestellen" klickst kriegst du angezeigt wann du deinen code angegeben hast
 
Alt 02.12.2011, 08:46   #5
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Zitat:
Zitat von Inbegriff
Kann ich hier auf der Webseite irgendwo herausfinden, dass ich den Code bereits eingelöst habe?
Ja geht. Oben auf Benutzerkonto und dann rechts an der Seite auf Code-Einlösung. Dort sollte alles an Codes die du eingelöst hast, aufgelistet sein. =)
 
Alt 02.12.2011, 08:49   #6
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Okäse habe es gefunden, danke für den Hinweis. Bliebe jetzt nur noch zu klären, warum angeblich bisher niemand in der Gilde, ergo ich, angeblich vorbestellt hat.

Eventuell schaue ich mal, ob es sich ändert, wenn sich die anderen 3 eingetragen haben.
 
Alt 02.12.2011, 09:18   #7
Gast
Gast
AW: Kein Mitglied hat vorbestellt

Es kann ein wenig dauern, bis dieser Status aktualisiert ist, habe ich bei einem Freund von mir auch schon gehabt... zuerst wurde er nicht als Vorbesteller erkannt und etwas später war dann alles in Ordnung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?! Nepomuk Jedi-Ritter 33 12.04.2012 12:12
unterschiede Kontakt, freund, mitglied in gilde Dreamaway Neuankömmlinge 0 21.11.2011 12:16
CE vorbestellt, gecancelt und erneut vorbestellt - wie gebe ich den NEUEN Code ein? Elikal Neuankömmlinge 26 28.10.2011 18:19
Werde Mitglied bei 'Band of Agony' Lieharn Sith Imperium 0 25.10.2011 14:45
Protector Republica sucht Mitglied/er Dinoson Galaktische Republik 0 02.10.2011 06:26

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.