Antwort
Alt 25.10.2011, 14:45   #1
Gast
Gast
Werde Mitglied bei 'Band of Agony'

Für uns steht im Vordergrund:
  • Spielspaß
  • Persönlichkeit
  • freundliches Miteinander
  • gemeinsames erreichen von Zielen und Erfolge
  • Unterstützung
  • kein Zwang
  • Gildenevents und Raids

Wenn das alles Dinge sind, die auch dir wichtig sind, dann bist DU bei uns richtig.

Im moment wird noch alles und jeder gesucht. Vor allem
aber auch jemand der CoLeiter werden will. Allerdings sind bei uns alle Mitglieder angehalten sich aktiv in die Gilde mit einzubringen - schließlich lebt die Gilde vor allem durch die Mitglieder.

Ansonsten wird eine Gildengröße von etwa 25 Spielern angepeilt. Wie es eben immer so ist - es ist immer mal jemand nicht da. Später wird dann außerdem eine aktive Stammgruppe für Raids aufgebaut. Dabei wird niemand zu kurz kommen - aber ein gewisser Stamm ist halt notwendig.

http://www.swtor.com/de/gilden/238362/band-agony

Also: Habt mut und bewerbt euch...
Übrigens: PvP wird bei uns auch nicht zu kurz kommen - da ich selber außerordentlich gerne PvP spiele

PS: Rechtzeitig vor dem Start von swtor wird es auch einen TS3-Server geben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Mitglied hat vorbestellt Inbegriff Gilden 6 02.12.2011 09:18
unterschiede Kontakt, freund, mitglied in gilde Dreamaway Neuankömmlinge 0 21.11.2011 12:16
PVP Band of Brothers Evil_Thug Sith Imperium 0 06.11.2011 15:26
Cantina Band Lofadius Star Wars 6 03.11.2011 14:37
Protector Republica sucht Mitglied/er Dinoson Galaktische Republik 0 02.10.2011 06:26

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.