Antwort
Alt 10.10.2011, 19:44   #1
Gast
Gast
Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

http://mlgc.eu/downloads/swtor/merciless_header.png

Kalt. Heimtückisch. Grausam.
Diese drei Attribute sollte Dein Char unbedingt mitbringen wenn Du mit uns
- den Frieden der Galaxie stören möchtest.
- Angst und Schrecken über möglichst viele Anhänger der Republik bringen willst.
- Die dunkle Seite in Dir mal so richtig ausleben magst.

Wir sind gnadenlos. Wir sind die Merciless Legion.
Wir sind Teil der Mystical Light Gaming Community (kurz MLGC).
Seit 2005 erobern wir gemeinsam diverse, virtuelle Spielwelten.
Merciless Legion, bzw. Mystical Lights, hat sich
bislang noch in jedem Game zu einem Namen entwickelt der Garant für jede Menge Spielspaß und gemeinsame Erfolge ist.
Und dieses Niveau wollen wir halten und weiter ausbauen.
Jetzt haben wir vor uns auch in SWTOR heimisch nieder zu lassen und das Game in vollem Umfang auszukosten.
Und dies sowohl mit der Merciless Legion für das Imperium, als auch mit den Mystical Lights für die Anhänger der Republik!
Als Ort des Geschehens haben wir uns für einen RP-PvP Server entschieden.

Wir bieten Dir:
- eine aktive, beständige Community deren Aktivitäten sich nicht nur auf Spielewelten beschränken.
- ein erwachsenes Niveau und respektvoller Umgang miteinander.
- ein professionelles Forum zum Austausch von sowohl maßgeblichen Spielinhalten ,
als auch reichlich Unsinn.
- Teamspeak Server für Community und deren Freunde.
- jede Menge irre, durchgeknallte, wahnsinnige Member zwecks gemeinsamen Unfug.

Du bist:
- mindestens 15 Jahre alt.
- Freude am Game steht bei Dir vor persönlichem Erfolg.
- hast aber Ehrgeiz und Motivation genug mit der Gilde gemeinsame Erfolge zu erarbeiten.
- im Besitz von einem Headset mit Mikro und nicht kontaktscheu.
- dem Rollenspiel nicht vollkommen abgeneigt.

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Sehr schön!
Besuche uns doch mal auf unserer Homepage www.mlgc.eu oder wende Dich für Info´s direkt an Shadowsong oder Ayenovi, die Gildenleitung der Merciless Legion.

MLGC - Wir sind der Content!

http://mlgc.eu/downloads/swtor/merciless_footer.png
 
Alt 11.10.2011, 17:46   #2
Gast
Gast
AW: Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

EDIT: Bitte kein pushen des Threads
 
Alt 14.10.2011, 19:07   #3
Gast
Gast
AW: Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

http://mlgc.eu/downloads/swtor/swtor...s_signatur.jpg


Die erste Woche der Rekrutierung neigt sich dem Ende...
...und wir freuen uns in dieser kurzen Zeit bereits unglaubliche 17 Mitglieder zu zählen!


Nochmals ein herzliches Willkommen an die letzten Neuzugänge:
Sinistri - Alonie - DarthChaoz - Knochendrachen
Thyrodin - Seburak - Cryptonas - Aroknis - VanHinden

Die Planungen für SWTOR laufen auf Hochtouren...

- Die neuen Forenbereiche auf unserer Homepage wurden angelegt.
- Gemeinsame Events mit unserer republikanischen MLGC-Gilde sind in Diskussion und Planung!
- an Grafiken für unsere Gildenbanner wird eifrig gefeilt und gearbeitet.
- eine spezielle Emailadresse wurde angelegt. Ab sofort sind wir auch unter
[email protected] jederzeit für Euch erreichbar.
Natürlich findet Ihr uns auch weiterhin in der Gildenvorstellung.



Nochmals als Zusammenfassung:

Gilde: Merciless Legion
Ausrichtung: RP - PvP
Membergröße aktuell: 17
Status: rekrutierend



Wir freuen uns auf spannende Stunden mit Euch!

Gruß,

Ayenovi - Gildenführung ML
 
Alt 23.10.2011, 21:50   #4
Gast
Gast
AW: Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

[ IC ]

Auf einem kleinen Planeten am Rande des Universums...
...
Mit ernster Miene blickte Captain Shelman auf die taktische Karte, welche ihm einen genauen Überblick über das Geschehen bot.
"Das kann doch gar nicht sein...." flüsterte er, bevor er seine Aufmerksamkeit auf den Soldaten am Funk widmete.
"Sergeant West, sie wollen mir sagen das wir den Kontakt zu allen Spähtrupps verloren haben?"
"Ja, Sir... ich äh.. ich versuche andauernd eine unserer Spähtruppen zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Keine Antwort."
Shelman gefiel diese Situation nicht. Er war schon zu lange in der Armee und hatte eine Nase dafür wenn etwas faul war.
"West, geben sie Alarm und rufen sie alle Gruppen auf ihre Kampfstationen."
"Jawohl, Captain." antwortete West zackig.
"Und schicken Sie eine leichte Einheit auf Speedern zum Kundschaften. Wir brauchen ein paar Augen da draußen."
West nickte. "Verstanden, Captain."
Mit einem schrillen Alarmsignal hauchte West dem Außenposten Leben ein. Die Sprechanlage der Station ließ seine heisere Stimme laut über den gesamten Bereich erschallen. "Hier spricht Sergeant West, dies ist keine Übung. Ich wiederhole - dies ist keine Übung. Alle Soldaten auf ihre Kampfstationen!"
"Sergeant - versuchen sie nochmal die Spähtruppen zu erreichen."
West blickte auf seine Hand, welche noch immer krampfhaft das Mikrofon hielt, mit welchem er seit 2 Stunden versuchte irgendeine Antwort auf seine Funksprüche zu erhalten. West setzte gerade wieder an um einen weiteren Funkspruch abzuschicken, als ein lautes statisches Fiepsen die Leitung belegte.
Mit einem kurzen Grundgeräusch und dem Finger vor dem Mund brachte Captain Shelman West zum schweigen, bevor er die Möglichkeit hatte zu antworten.

Plötzlich waren über Funk Umgebungsgeräusche zu hören.
"Hier spricht die Legion." antwortete eine tiefe Stimme über Funk, welcher man deutlich anhören konnte das sie digital verzerrt war.
West sah Shelman deutlich an wie ihm plötzlich die Farbe aus dem sonst so ernsten Gesicht wich... es hatte den Anschein als würde es nicht mehr vom sonst so kühlen Elan dominiert.... Angst war zu erkennen als Shelman auf einem Stuhl zusammen sank.
"Wir haben 20 republikanische Soldaten in unserer Gewalt. Sie alle sind.... wohl auf. Ihre weitere Gesundheit hängt von der nun folgenden Entscheidung ab. Die Legion gewährt den republikanischen Truppen freien Abzug bei sofortiger Kapitulation. Gnade wird jedem gewährt der diesem Aufruf nachkommt."
Erst jetzt bemerkte West das die Nachricht nicht nur über Funk sondern auch über das interne Kommunikationsnetz übertragen wurde. Jeder im Außenposten konnte diese Nachricht hören.
Captain Shelman schüttelte kurz seinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und stand wieder auf. Er wusste was zu tun ist und war fest entschlossen.
"Sergeant West, ordnen sie den sofortigen Rückzug an. Sagen Sie dem Kapitän unseres Transportschiffs er soll sich sofort startklar machen. Wir müssen hier schleunigst weg! Und funken Sie der Hauptbasis das wir aufgeflogen sind. General Zan wird wissen was zu tun ist... hoffentlich sind alle Vögel schon ausgeflogen. "
"Sir, aber unsere Soldaten?" entgegnete ihm West spontan ohne darüber nachzudenken das er gerade einen Befehl erhalten hatte.
"Sergeant West, die Soldaten sind längst tot. Sie wissen nicht mit wem wir es hier zu tun haben! Das ist die Legion! Merken sie sich eines ganz genau West, sollten wir es hier raus schaffen... die Legion gewährt keine Gnade. Sie ist gnadenlos!"
....

[ OOC ]

Treue Legionäre gesucht!

Aktuell suchen wir weiterhin nette Spieler die Interesse haben ein wichtiger Bestandteil der Legion zu werden! Um interessierten Bewerbern die Möglichkeit zu geben uns einmal spontan kennenzulernen, laden wir somit alle herzlichst auf unseren Teamspeak3 Server ein.


Wann?
Dienstag, 25.10.2011 ab 18h

Wo?
Serveradresse: mlgc.eu Port: Standard (freilassen) Passwort: nachtwandler


Jede Stimme ist herzlich willkommen. Gute Laune vorausgesetzt.

http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/m...legion_gfx.png
 
Alt 27.10.2011, 08:43   #5
Gast
Gast
AW: Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

http://mlgc.eu/downloads/swtor/merciless_legion_gfx.png
Hallo werte Anhänger der dunklen Macht!

Da es aufgrund unserer Vorstellung im Pre-Launch-Gildenprogramm immer mal wieder zu Irritationen und Fragen kommt, möchte ich heute mal erklärend darauf eingehen...

Die Optionen zu Angaben der Gilden-Ausrichtung, welche wir verfolgen werden, sind leider sehr eingeschränkt.

Serverwahl
Zur Verfügung steht: PvP - PvE - RP (RP-PvP Server wurden zwar mittlerweile bestätigt, stehen aber nicht zur Wahloption)

Wir haben PvP angegeben weil...
- ...Wir regelmäßige Communityevents mit unserem "alter Ego" Mystical Lights geplant haben.
zB PvP Schlachten, RP-Events, usw.....welche auf nur auf einem PvP Server im vollen Umfang umgesetzt werden können.
- ...Wir einheitlich der Meinung waren das Begegnungen im Open-PvP den besonderen Reiz ausmachen.
- ...Wir diverse Spieler beheimaten die sich gerne dem PvP aufopfernd hingeben.
Niederlassen werden wir uns auf einem RP-PvP Server.

Hauptaktivitäten
Verfügbar: Beliebig - PvP - Questen - Soziales Miteinander - Endgame-Inhalte

Nun hätten wir gerne alles angewählt, weil wir das auch alles anstreben.
Leider ist aber keine Mehrfachnennung möglich.
Da wir aber möglichst sicher stellen wollen mit unseren Mystical Lights auf dem gleichen Server zu landen, haben wir uns gemeinsam für die Angabe PvP entschieden.

Rollenspiel
Verfügbar: beliebig - wenig - viel - null

Wir wollen unseren langjährigen und auch neuen Membern, welche noch keine Erfahrung im RP gesammelt haben, die Möglichkeit bieten dort mal hinein schnuppern zu können.
RP Veranstaltungen, ein RP Bereich im Forum, einen ingame RP Titel welchen man sich erarbeiten kann.....und vieles mehr ist in Planung und wird auch umgesetzt werden.
Allerdings sehen wir davon ab eine Pflicht und Zwangsprogramm daraus zu machen.
Es beruht auf freiwilliger Teilnahme. Deswegen die Angabe: wenig RP.

Ich hoffe damit nun ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Für weitere Fragen und auch bei Interesse bei uns mitmischen zu wollen, stehen wir natürlich weiterhin jederzeit zur Verfügung.

- Homepage der MLGC
- Email an: [email protected]

Auch ist weiterhin jeder herzlich dazu eingeladen uns auf unserem TS3 zu besuchen.
Dort ist jeden Abend (ab 20Uhr) sowohl die republikanische, als auch die imperiale Kantina bestens besetzt und man frönt dem gemütlichen Beisammensein, man plant, diskutiert über Rassen und Klassen und schwelgt in Vorfreude. Schaut doch einfach mal vorbei.

Gruß, Ayenovi (Gildenführung - Merciless Legion)
http://mlgc.eu/downloads/swtor/merciless_footer.png
 
Alt 16.11.2011, 09:35   #6
Gast
Gast
AW: Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION

Die Zeit bis zum Release wird immer kürzer und mit immer größerer Spannung erwartet.
Derzeit freut man sich gemeinsam auf das bevorstehende Beta-Wochenende, an diesem man gemeinsam los ziehen und los schnuppern kann.

Die Gildenplanungen laufen auf Hochtouren und man steuert dem Start entgegen.
Die Gildenleitung einschließlich der Offiziere und künftiger Raidleiter ist bereits besetzt.

Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt das unser Ziel eine Gildengröße von 40 bis maximal 50 Member sein wird.
Über die Hälfte dieser Zahl ist bereits erreicht (hauptsächlich besetzt durch langjährige Community Mitglieder), so daß wir dem Release gelassen entgegen gehen können.
Auch wenn wir uns natürlich noch für den ingame Bereich Plätze für Zulauf frei halten wollen, sind wir nach wie vor noch bereit Spieler im Vorfeld in unseren Reihen aufzunehmen.

Nach dem Prinzip Qualität statt Quantität nehmen wir ausschließlich Spieler auf, von denen wir glauben das sie zu uns passen.

Wenn Du heraus finden möchtest ob wir auch zu Dir passen, so schau doch mal auf unserer Hompage unter www.mlgc.eu vorbei, oder besuche uns abends auf unserem Community TS (Serveradresse: mlgc.eu Port: Standard (freilassen) Passwort: nachtwandler) und lerne die lustige, bunte Truppe direkt persönlich kennen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List?? thhuni Imperialer Agent 10 16.08.2017 22:31
Wir sind zwei Wulffire Gilden 4 02.12.2011 08:32
[PvP/PvE] Lost Legion erweiter die Legion LordDNS Sith Imperium 1 27.09.2011 13:18
Eine Welt der wir ganz verfallen sind und unsere Phantasie aufrecht erhält... Thor_ Neuankömmlinge 1 01.06.2010 13:05

Stichworte zum Thema

ayenovi