Antwort
Alt 17.04.2012, 20:02   #1
thhuni
Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Hallo ich tu mich manchmal recht schwer mit Ausrüstungskauf

Also im Tutorial steht ja Der Scharfschütze soll soviel wie möglich LIST haben , was ich soweit habe

Nun gibt es aber gegenstände die
haben dann zb 28 mehr List aber dafür viele gleich 3 oder mehr sachen viel schlechter zb = 33 weniger Rüstung , + 13 weniger Zielgenauigkeit und dazu noch 9 weniger Verteidigung

Sollte man trotzdem immer auf list skillen ?? Weil Zielgenauigkeit ist ja zb auch wichtig , und wenn die auf mich los gehen was leider oft passiert ist Rüstung ja auch wichtig auch wenn ich nicht darauf hinskille , aber etwas braucht man ja
Finde es mnchmal schwer auszurechnen ob der gegenstand jetzt besser ist den ich schon habe oder nicht
thhuni ist offline  
Alt 17.04.2012, 21:55   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Zielgenauigkeit brauchst du ja nicht.. dein Primärattri ist List. Was den DMG und Amor angeht solltest du das halt abschätzen können. Ich hab bei meinem Schmuggler immer auf List geskillt der Rest kommt dann schon mit den nötigen aufrüstungen
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 10:14   #3
Exsangrius

List List List =) Das is nunmal das A und O

Zielgenauigkeit ist Quatsch für Sniper genauso Verteidigung. Im Gruppenspiel kriegst du eh nichts ab =)

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung (vorallem als Tödlichkeitsniper) und Angriffskraft.

Ausdauer kommt mit dem Equip von ganz allein.
Exsangrius ist offline  
Alt 18.04.2012, 10:50   #4
whitechapel

Zitat:
Zitat von Exsangrius Beitrag anzeigen
List List List =) Das is nunmal das A und O

Zielgenauigkeit ist Quatsch für Sniper genauso Verteidigung. Im Gruppenspiel kriegst du eh nichts ab =)

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung (vorallem als Tödlichkeitsniper) und Angriffskraft.

Ausdauer kommt mit dem Equip von ganz allein.
Also ich kenn es nur aus wow da war ich ja auch nur am raiden aber ist es nicht so das dass main Attribut zwar List ist aber erst mal kommt ich nenns mal hitcap also auf 100% muss es sein und dann sollte der main stat halt List sein
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 11:13   #5
Exsangrius

Ja sicherlich, aber bei Star Wars die Modis da rauszubauen kostet irgendwan nen schweine Geld und jedes Set is so konzipiert das du deine 100% hit dann auch hast. (ich bin sogar bei 110%)

Von daher liegt auf List erstmal das Hauptaugenmerk. Der Rest kommt von alleine.
Exsangrius ist offline  
Alt 18.04.2012, 17:00   #6
thhuni

ok danke werde dann mal voll auf List gehen :-)

habt ihr noch ein Tip wie Energie länger hält?? sterbe ziemlich oft weil mir am ende des kampfes (besonders wenns schwer ist) Energie fehlt und ich immer ewig warten muss bis ich mal wieder ein einzigen Schuss machen kann , das ist das einzigste was mich am meisten nervt am Agenten
thhuni ist offline  
Alt 18.04.2012, 18:36   #7
Exsangrius

Deine Energie sollte nie unter 60% sinken, da sonst die Regenerationsrate sinkt und du somit hinten raus irgendwann keine Energie mehr hast. Spätestens in Raids bei Bosskämpfen hast du, wenn du darauf nicht achtest, keine Energie mehr!
Exsangrius ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:19   #8
Aldara

Präzision darf auch gerne über 100% liegen (insbesondere auch im PvP).
Reduziert bei über 100% den Rüstungswert des Gegners und macht es möglich auch Tankartige Gegner noch mit einigermaßen Schaden zu erwischen.

Energiemanagement ist übrigens genau der Grund warum der Scharfschütze scheinbar nach Erkenntnissen aus dem neuen Kampflogfeature unterdurchschnittlich Schaden macht (Bosskämpfe).

Und grundsätzlich ist List zwar das wichtigste, aber natürlich opfert man nicht für +1 List zB +30 Crit
Aldara ist offline  
Alt 30.05.2012, 13:19   #9
Sanja

Also... ...meiner Meinung nach ist das Hauptattribut am höchsten einzustufen... sobald du jedoch full Columi (zb) hast..kannst Du mit Aufwertungen am Feintuning feilen... Meine Sniper hat momentan nen Krit wert von 36% & der Wogenwert liegt bei fast 75&.... Präzision is auch wichtig..wie die andern bereits erwähnt haben.. da hab ich etwas über 100%.. womit ich noch nicht zufrieden bin... Gruss an alle )

Sanja (Dark Vision)
Sanja ist offline  
Alt 28.11.2013, 12:26   #10
dingdong

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung vorallem als Tödlichkeitsniper und Angriffskraft.
dingdong ist offline  
Alt 16.08.2017, 22:31   #11
theyellowzabrak

Ich machs immer so, dass ich nur rüstung anlege, die im gesamtschnitt besser is
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

« Sniper PvE / PvP ? | - »
Themen-Optionen