Antwort
Alt 17.04.2012, 20:02   #1
thhuni
Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Hallo ich tu mich manchmal recht schwer mit Ausrüstungskauf

Also im Tutorial steht ja Der Scharfschütze soll soviel wie möglich LIST haben , was ich soweit habe

Nun gibt es aber gegenstände die
haben dann zb 28 mehr List aber dafür viele gleich 3 oder mehr sachen viel schlechter zb = 33 weniger Rüstung , + 13 weniger Zielgenauigkeit und dazu noch 9 weniger Verteidigung

Sollte man trotzdem immer auf list skillen ?? Weil Zielgenauigkeit ist ja zb auch wichtig , und wenn die auf mich los gehen was leider oft passiert ist Rüstung ja auch wichtig auch wenn ich nicht darauf hinskille , aber etwas braucht man ja
Finde es mnchmal schwer auszurechnen ob der gegenstand jetzt besser ist den ich schon habe oder nicht
thhuni ist offline  
Alt 17.04.2012, 21:55   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Zielgenauigkeit brauchst du ja nicht.. dein Primärattri ist List. Was den DMG und Amor angeht solltest du das halt abschätzen können. Ich hab bei meinem Schmuggler immer auf List geskillt der Rest kommt dann schon mit den nötigen aufrüstungen
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 10:14   #3
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

List List List =) Das is nunmal das A und O

Zielgenauigkeit ist Quatsch für Sniper genauso Verteidigung. Im Gruppenspiel kriegst du eh nichts ab =)

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung (vorallem als Tödlichkeitsniper) und Angriffskraft.

Ausdauer kommt mit dem Equip von ganz allein.
Exsangrius ist offline  
Alt 18.04.2012, 10:50   #4
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Zitat:
Zitat von Exsangrius Beitrag anzeigen
List List List =) Das is nunmal das A und O

Zielgenauigkeit ist Quatsch für Sniper genauso Verteidigung. Im Gruppenspiel kriegst du eh nichts ab =)

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung (vorallem als Tödlichkeitsniper) und Angriffskraft.

Ausdauer kommt mit dem Equip von ganz allein.
Also ich kenn es nur aus wow da war ich ja auch nur am raiden aber ist es nicht so das dass main Attribut zwar List ist aber erst mal kommt ich nenns mal hitcap also auf 100% muss es sein und dann sollte der main stat halt List sein
whitechapel ist offline  
Alt 18.04.2012, 11:13   #5
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Ja sicherlich, aber bei Star Wars die Modis da rauszubauen kostet irgendwan nen schweine Geld und jedes Set is so konzipiert das du deine 100% hit dann auch hast. (ich bin sogar bei 110%)

Von daher liegt auf List erstmal das Hauptaugenmerk. Der Rest kommt von alleine.
Exsangrius ist offline  
Alt 18.04.2012, 17:00   #6
thhuni
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

ok danke werde dann mal voll auf List gehen :-)

habt ihr noch ein Tip wie Energie länger hält?? sterbe ziemlich oft weil mir am ende des kampfes (besonders wenns schwer ist) Energie fehlt und ich immer ewig warten muss bis ich mal wieder ein einzigen Schuss machen kann , das ist das einzigste was mich am meisten nervt am Agenten
thhuni ist offline  
Alt 18.04.2012, 18:36   #7
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Deine Energie sollte nie unter 60% sinken, da sonst die Regenerationsrate sinkt und du somit hinten raus irgendwann keine Energie mehr hast. Spätestens in Raids bei Bosskämpfen hast du, wenn du darauf nicht achtest, keine Energie mehr!
Exsangrius ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:19   #8
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Präzision darf auch gerne über 100% liegen (insbesondere auch im PvP).
Reduziert bei über 100% den Rüstungswert des Gegners und macht es möglich auch Tankartige Gegner noch mit einigermaßen Schaden zu erwischen.

Energiemanagement ist übrigens genau der Grund warum der Scharfschütze scheinbar nach Erkenntnissen aus dem neuen Kampflogfeature unterdurchschnittlich Schaden macht (Bosskämpfe).

Und grundsätzlich ist List zwar das wichtigste, aber natürlich opfert man nicht für +1 List zB +30 Crit
Aldara ist offline  
Alt 30.05.2012, 13:19   #9
Sanja
 
Avatar von Sanja
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Also... ...meiner Meinung nach ist das Hauptattribut am höchsten einzustufen... sobald du jedoch full Columi (zb) hast..kannst Du mit Aufwertungen am Feintuning feilen... Meine Sniper hat momentan nen Krit wert von 36% & der Wogenwert liegt bei fast 75&.... Präzision is auch wichtig..wie die andern bereits erwähnt haben.. da hab ich etwas über 100%.. womit ich noch nicht zufrieden bin... Gruss an alle )

Sanja (Dark Vision)
Sanja ist offline  
Alt 28.11.2013, 12:26   #10
dingdong
AW: Scharfschütze wirklich alles gnadenlos auf List??

Ebenfalls wichtig sind Präzision solange du unter den 100% bist, Kritwertung vorallem als Tödlichkeitsniper und Angriffskraft.
dingdong ist offline  
Antwort

Lesezeichen

« Sniper PvE / PvP ? | - »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
List oder doch Zielgenauigkeit? DaMac Imperialer Agent 7 05.12.2011 18:40
Wir sind gnadenlos. MERCILESS LEGION Ayenovi Sith Imperium 5 16.11.2011 09:35
Fähigkeiten Wish-List oOSunDoWneROo Jedi-Ritter 28 31.01.2011 10:13
Alles auf einen Blick Amonbell Allgemeines 7 12.12.2009 10:20
SWTOR Full Sith Inquisitor Companion List and Gifts JohnnyGatt Sith-Inquisitor 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

swtor scharfschütze

, swtor scharfschütze pvp, scharfschütze swtor, swtor scharfschütze attribute, swtor scharfschütze werte, swtor angriffskraft, swtor sniper crit cap, swtor präzision, swtor scharfschütze angriffskraft, swtor scharfschütze forum