Antwort
Alt 28.11.2011, 14:19   #1
Gast
Gast
List oder doch Zielgenauigkeit?

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Items aus dem Agentenstartgebiet
+List haben.
Wäre Zielgenauigkeit hier nicht sinnvoller? Zumindest beim Scharfschützen?
Die am meisten genutzten Fähigkeiten (Heckenschuss, Hinterhalt, etc.) verursachen Fernkampfschaden. Nur die Granaten verursachen Techschaden.

Oder liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor?

Alt 28.11.2011, 16:24   #2
Gast
Gast
AW: List oder doch Zielgenauigkeit?

list erhöht den schaden von all deinen fähigkeiten, egal ob es jetzt tech- oder fernkampfschaden ist. setzt du deinen focus überwiegend nur auf zielgenauigkeit, wird sich nur dein fernkampfschaden erhöhen und dein techschaden (wovon der sniper einige wichtige fähigkeiten hat) bleibt auf der strecke.

daher würde ich sagen, primär list und sekundär zielgenauigkeit, danach alles was deinen tp-pool erhöht.

Alt 28.11.2011, 16:26   #3
Gast
Gast

Das geht eher von dem Charakter her anstatt der Spielmechanik.
Ein Agent versucht immer mit "List" seine Gegner zu besiegen. Das man natürlich die Klasse Scharfschütze dann nicht extra ein anderes Primiärattribut gibt ist denke ich gemacht um keine Verwirrung zu verursachen.
Zum Saboteur passt das doch Ideal meiner Meinung nach und wird sich auch nicht weiter ändern.

Ich hoffe nur das Bioware die Fehlerhafte übersetzung von Stärke auf den IA Items ändert, damit ist nämlich Techstärke gemeint.

Alt 04.12.2011, 07:59   #4
Gast
Gast

List. Punkt.

Alt 04.12.2011, 21:14   #5
Gast
Gast

Im Endgame wird man wahrscheinlich, wie in andren MMOs auch, einen mindest "Zielgenauigkeitswert" haben um mögliche Misses zu vermeiden, macht beim lvlen allerdings keinen Sinn auf diesen Wert zu gehen

Alt 05.12.2011, 08:16   #6
Gast
Gast

Dafür gib es Extra die Präzisionswertung das hat nix mit dem Attribute Zielgenaugikkeit zu tun.

Zitat:
Zitat von mangoe
List. Punkt.

Alt 05.12.2011, 15:08   #7
Gast
Gast

IA - List
BH - Zielgenauigkeit
Inqui - Willenskraft
Sithwarri - Stärke

high end kann man zusätzlich auf crit chance gehen

Alt 05.12.2011, 18:40   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkraas
Im Endgame wird man wahrscheinlich, wie in andren MMOs auch, einen mindest "Zielgenauigkeitswert" haben um mögliche Misses zu vermeiden, macht beim lvlen allerdings keinen Sinn auf diesen Wert zu gehen
Zielgenauigkeit != Trefferwertung
Zielgenauigkeit = Primär-Attribut vom Soldaten, Kopfgeldjägern und ähnlichen Gefährten.

Es wurde hier alles gesagt: Volle Kanone auf List gehen, alles andere ist nebensächlich.

Gleiches gilt für alle Klassen: Jede hat ein Primär-Attribut und sollte nur das wählen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen