Antwort
Alt 03.12.2011, 20:47   #1
Gast
Gast
IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

\o Hi,
auf der Hauptseite und in Entwicklervideos wurde der IA damit beworben, dass er eine Einzigartige Kampfweise hat - er bereitet sich mit Fallen und Drohnen auf den Kampf
vor, also bevor der Kampf startet, wird der Feind schon bearbeitet.

In der Beta habe ich davon noch garnichts mitbekommen - eher negativ, es wurde Kampfvorbereitung weggepatcht... WÄhrend SäurePfeil im vorigen Build den Kampf noch nciht sofort aktivierte, werden Monster dieses Wochenende sofort alamiert statt erst beim 1. Tick wie das Wochenende davor.


Ehrlich gesagt habe ich mich aufgrund von den Beschreibungen für den IA interessiert.
WIrd diese Kampfweise nun später zuStande kommen oder sind das leere Worte? In dem Fall würde ich das ziemlich Schade finden, und mich wundern, wieso...!!?
 
Alt 03.12.2011, 20:57   #2
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

Vermute eher leere Worte, die Beschreibungen sind ja schon viele Monate alt, also viele Patche her.

Vielleicht patchen sie es ja wieder zurück, aber ich glaube kaum
 
Alt 03.12.2011, 21:03   #3
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

Das ist ne jute Frage aber ich nehme doch mal stark an das sich da die nächsten 14 Tage nicht mehr viel ändern wird.

Man müsste mal nen 50er fragen wie das da oben in dem Levelbereich so ist mir Fallen etc aber ich habe bis level 25 nix davon gesehn am Wochenende. Ich hab nen Schlafpfeil der ausm schleichen raus ausführbar ist und das schleichen nicht unterbricht. Reichweite aber nur 10 Meter. Der ist aber bisher in Gruppen immer sinnlos gewesen wegen der eifrigen DDs und deren AE Schaden. Ansonsten im Singleplayer brauchbar, hält 60 Sekunden, geht zwar nur mit lebenden Gegnern und nicht bei Blechdosen aber ich habe noch nicht erlebt das der Schlafpfeil mal widerstanden wird. Der wirkte bisher garantiert und immer.
 
Alt 04.12.2011, 00:41   #4
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

Jo dann mal her mit den 50ern :>
 
Alt 05.12.2011, 18:50   #5
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

Naja für blechdosen gibts ja nen extra cc wobei bis 25 hab ich nicht wirklich cc gebraucht .
 
Alt 05.12.2011, 18:59   #6
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

also wenn du hammerstation gehst je nach lvl und lvl der grp mitglieder bzw wenn du ohne tank rein gehst ist cc schon toll nur sollte man dann jemanden dabei haben der cc gegen druiden dabei hat zb schmuggler und gelehrter dann macht das ganze dann jedenfalls viel leichter
 
Alt 05.12.2011, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: IA - 50% Kampfvorbereitung 50% Kampf???

tut mir leid, aber es sind immernoch DROIDEN und keine druiden. war schon im chat grausam. ich bin zwar echt keiner der im forum weint oder jemand flamed, aber es ist nunmal sowas von falsch, dass es einen schonmal schlecht wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampf- und Laufanimationen hlorridi Allgemeines 32 03.08.2011 10:33
Kampf Unabhängige Fähigkeiten Iruini Allgemeines 25 22.09.2010 06:08
Kampf-Animation DwainG Sith-Inquisitor 11 20.07.2010 15:38