Antwort
Alt 31.10.2015, 10:34   #1
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
Sniper PvE / PvP ?

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen mir einen Scharfschütze zu erstellen, da ich so langsam die Nase voll habe von meinen Ganzen Lichtschwertkämpfern, nun
habe ich aber noch gar keinen Plan / Überblick, die im Forum bestehenden Guides sind nun auch schon etwas Älter. Google Spuckt zwar auch recht viel aus, aber eher "hier, mach das nach und gut ist", davon hab ich bedauerlicherweise nicht wirklich viel. Deswegen dachte ich, das vll hier noch der ein oder andere Aktive Spieler ist, der den ein oder anderen Tipp für mich hat

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 31.10.2015, 20:54   #2
Darkoro
AW: Sniper PvE / PvP ?

Ich empfehle den Sniper eher auf PvE zu spielen. In meiner Gilde hab ich ein paar Sniper-Fighter, sie ih n auf PvE haben. Natürlich auch im PvP, aber da empfehle ich eher keine Sniper-Fighter. Die sind meiner Meinung nach im PvP nicht Bombe. Werden eher schnell gemetztelt.
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 17:42   #3
Meisterfistoo
AW: Sniper PvE / PvP ?

Ein Sniper im PVE/PVP sind bei beiden seiten gut, aber im pvp finde ich ihn trotzdem besser.
Meisterfistoo ist offline  
Alt 02.11.2015, 17:46   #4
Darkoro
AW: Sniper PvE / PvP ?

Ich bleibe bei meiner Meinung, Scharfschützen im PvE sind besser als im PvP. Dort sind sie grottenschlecht!
Darkoro ist offline  
Alt 02.11.2015, 19:44   #5
Nyasamune
 
Avatar von Nyasamune
AW: Sniper PvE / PvP ?

Deine Meinung ist ja auch in Ordnung, musst sie aber nicht immer wieder uns aufdrücken Darkoro
Ich habe nun auch meine jetzige Gilde mal etwas befragt und werde wohl ein Sniper auf 65 Spielen.
PvP und PvE Scheint er ja im großen und ganzen Spaß zu machen, vor allem soll er im PvP recht schwer sein :3

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 02.11.2015, 20:27   #6
Darkoro
AW: Sniper PvE / PvP ?

Genau deswegen ja Ich finde den Sniper einfach zu schwer, weshalb ich ihn im PvP unspielbar finde! So oder so, jeder kann die Klasse spielen, die er möchte und sollte sich nicht von der Meinung eines anderen beeinflussen lassen! Ich möchte auf keinen Fall, dass das hier jemanden zum "mitlaufen" bewegt, denn genau das soll hier NICHT passieren!
Darkoro ist offline  
Alt 07.03.2016, 12:51   #7
Moromo
AW: Sniper PvE / PvP ?

PvP Sniper können viel Schaden anrichten, wenn man sie richtig spielt. Sie sind eher Support, sollten also nicht alleine auf dem Feld stehen und versuchen, das ganze gegnerische Team im Alleingang zu besiegen. Man kann ihn auch mobiler skillen, falls es einem nicht gefällt stehenzubleiben. Man sollte am besten einen Tank in der Nähe haben, der die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, während man selber die Gegner angreift. Falls es viele Nahkämpfer sind empfehle ich Stun + Orbitalschlag, wenn man den schon hat. Sollte "ein bisschen" Schaden anrichten.

PvE Sniper sollten so ähnlich sein, man sollte nie das Ziel sein, da man eher fragil ist. Mit dem richtigen Timing haut man allerdings massiven Schaden raus, der eine große Hilfe sein kann.

Fazit: Sniper sollten imo nicht alleine rumrennen und sich nicht zur Zielscheibe machen.

Merkt man, dass ich eher theoretisch als praktisch argumentiere? Ich habe Sniper noch nie allzu intensiv gespielt. Und jetzt entschuldigt mich, ich habe jetzt Lust darauf einen Sniper zu spielen
Moromo ist offline  
Alt 17.03.2016, 12:29   #8
MalgusEmperor
AW: Sniper PvE / PvP ?

Früher war der sniper absolut ungeeignet für pvp doch seit 3.0 ist er einer der besten klassen. Er kann auf abstand sehr großen schaden anrichten und wenn man ihm zu nahe kommt haut er ein einfach zurück. Wegrollen kann er zudem auch. Wenn man ihn richtig einsetzt macht er meiner Meinung nach von allen klassen am 2. meisten Schaden
MalgusEmperor ist offline  
Alt 18.03.2016, 17:20   #9
Moromo
AW: Sniper PvE / PvP ?

Er macht halt Burst Damage, und das kann sehr stark sein, wenn man es richtig einsetzt. Der Sniper ist eben keine "Leeroy Jenkins"-Klasse, man sollte also nicht blind losrennen sondern eher taktisch und in einer Gruppe arbeitet.
Moromo ist offline  
Alt 20.03.2016, 18:05   #10
MalgusEmperor
AW: Sniper PvE / PvP ?

Zum einen hast du recht damit, dass es keine leeroy jenkins klasse ist ( er hatte ja n paladin ) anderer seits hat diese klasse auch ziehmlich gute survival skills mit denen man einfach so in ne grp aus gegnern reinballern kann ( aus großer Entfernung selbstverständlich ) und trotzdem lebend wieder rauskommt oder abhauen kann.
MalgusEmperor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

« Fehler:c7 | - »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper Fähigkeit Shaddowstar Imperialer Agent 2 04.12.2011 21:06
Sniper - Blaster LazerusKI Imperialer Agent 13 04.12.2011 20:26
Imperialer Agent (als Sniper) beim Leveln im PVE Lanihb Imperialer Agent 6 24.11.2011 17:22
sniper..2x DD !? Melgurion Imperialer Agent 5 05.11.2011 09:32
Sniper (IA) 2.0 Buuja Imperialer Agent 0 07.10.2011 13:10