SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   DRINGEND.. Mein Account spinnt! (https://www.swnation.de/forum/2096-dringend-account-spinnt.html)

Maymee 22.11.2011 08:26

DRINGEND.. Mein Account spinnt!

Der größte Fehler sitzt immer noch vor dem Rechner. Es ist eine Frechheit andere für seine eigene "Dummheit" verantwortlich zu machen. Scheint aber "in" zu sein. Ich kann nur hoffen das die Nasen die hier rumprollen wie schlecht der Support ist und das sie sich das Spiel nieeeemaaaals kaufen, nicht bloß heiße Luft ablassen. Solche Leute braucht niemand in einer MMORPG-Community.

Für alle normalen Leute: Ruft die Nummer an, der Tip ist wirklich gut.

Cerho 22.11.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Maymee
Der größte Fehler sitzt immer noch vor dem Rechner. Es ist eine Frechheit andere für seine eigene "Dummheit" verantwortlich zu machen. Scheint aber "in" zu sein. Ich kann nur hoffen das die Nasen die hier rumprollen wie schlecht der Support ist und das sie sich das Spiel nieeeemaaaals kaufen, nicht bloß heiße Luft ablassen. Solche Leute braucht niemand in einer MMORPG-Community.

Für alle normalen Leute: Ruft die Nummer an, der Tip ist wirklich gut.

Jep, 00800 0246 9273 die haben mir auch geholfen, hatte mich vertippt.. ja blöder Fehler.. passiert, mein Fehler.
Die Frau die mir geholfen hat war sehr Freundlich, ich hoffe das bleibt auch nach Jahren so.. wenn ich mir manche Kommentare durchlese überfällt mich spontane übelkeit.
Es verlangt nur leider viel mehr courage sich selber einen Fehler einzugestehen als es den anderen in die Schuhe zu schieben.

Halten sich einige für richtig Hart was? Glauben sie könnten allen die Meinung ins Gesicht knallen.. ach ich kenne solche Menschen zu genüge, Proleten.. Hunde die Bellen beissen nicht.

rakwor 22.11.2011 09:19

Hatte heute Morgen auch Probleme. Ich bin in meiner Kindheit viel umgezogen, und habe anscheinend nicht meine erste Schule (auf der ich nur zwei Monate war), sondern meine zweite Schule als Antwort angegeben

Das Problem ist auch, das es anscheinend immer wieder Probleme mit Umlauten auftreten können. Daher weiss man nicht so recht woran es jetzt genau liegt (Groß-/Kleinschreibung, Umlaute, falsche Antwort), und da man die Antwort nur einmal eingeben kann, bevor man sein Passwort resetten muss, kann das ziemlich frustrierend sein

Vellerom 22.11.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Aldaric
Selbst schuld. Geh auf EA-Seite und änder dort das Passwort. Aber wer alles falsch eintippt, und dann alles auf den bösen Support abwälst. Super! Da bin ich froh, dass du das Spiel nich kaufen wirst.

Wenns nicht geht geht's nicht und stell die anderen nicht immer als zu blöd dar.Ist mir bei anderen posts auch schon aufgefallen. Und an alle wo es noch nicht geht, versucht mal einen 2ten Acc zu erstellen. Ich hatte das selbe Problem und helfen konnte mir keiner. Hab jetzt neue emailadressen genommen und es geht alles.

Distorsio 22.11.2011 09:45

Zitat:

Zitat von rakwor
und da man die Antwort nur einmal eingeben kann, bevor man sein Passwort resetten muss, kann das ziemlich frustrierend sein

Also bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe 2mal falsch geantwortet, erst beim 3ten mal lag ich richtig und bei mir wurde nichts gesperrt oder resettet.

rakwor 22.11.2011 10:05

Zitat:

Zitat von Distorsio
Also bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe 2mal falsch geantwortet, erst beim 3ten mal lag ich richtig und bei mir wurde nichts gesperrt oder resettet.

Mh, keine Ahnung ob da vielleicht noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich musste nach jedem Versuch mein Passwort resetten und d.h. auch bei jedem Versuch auf eine Mail von Bioware warten. Ich will das jetzt nicht nochmal ausprobieren um das zu validieren... bin froh das ich endlich drinne bin, und (hoffentlich) meine Ruhe habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.