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... da haben sich 2 tank-pala getroffen ... ... deren kampf wird mit jedem jahrhunder spannender... sorry für offtop, konnt ich einfach nicht verkneifen. Zitat:
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Geh in die englischen Foren und da findest du ganzen Haufen Kritik dass die Kampfanimationen schlecht sind. Die Animationen in TOR sind nicht zeitgemäß. Rosarote Sonnenbrille abzulegen hilft. |
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Wenn dir die Animationen egal sind, ok, aber rede nicht so dass es für alle anderen auch sein sollte, vor allem die darauf großen Wert legen. Da Bioware sogar selbst meinte Animationen sind heute sehr wichtig im Spiel, komisch wenn man genau daran scheitert. Bisschen widersprüchlich. http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110916 |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Da war jetzt noch immer kein Argument zum Thema dabei... insofern hatte ich wohl doch recht... |
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Ich habe inzwischen genug PvP Vids zu ToR gesehen und muss sagen dass es mir um Welten besser gefällt als WoW. Aber wenn dir die Grafik nicht passt, ist ja noch Beta aber deine solarbetriebene Kristallkugel sagt dir ja wie es final aussehen wird, spiel was anderes. Bleib doch einfach bei WoW, da wären wahrscheinlich viele Spieler von ToR dankbar. |
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Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich glaub so ein richtiges balancing werden sie nie hinbekommen. Dafür müsste man PVP wirklich komplett von PVE trennen. Darum hoffe ich auch das BioWare hier ganz klar den Schwerpunkt auf PVE setzt. Das mag zwar den PVP Spielern sauer aufstoßen aber bei einem Storybasierenden Spiel gehts doch ziemlich offensichtlich mehr um PVE. Aber ich bin da sicherlich befangen, da ich zwar auch gerne PVP spiele aber für mich ist das eher was nebenher. Daher hab ich mir nie groß den Kopf darüber gemacht ob jetzt irgendeine Klasse IMBA war oder ähnliches. Ich denke einfach, wenn ich mich in einem Spiel mit anderen Spielern im Zweikampf messen will, spiele ich kein Rollenspiel. |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! PvP ist echt das letzte worüber ich mir in SWTOR Sorgen machen würde.. sieht bis jetzt alles vielversprechend aus. |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich glaube, man sollte das Kind beim Namen nennen. Es geht nicht um Balancing. Es geht um Heuler vs Heuler Und das wird beim PvP immer so sein. Sieht man auch hier im Thread. Der TE äußert eine Sorge, bekommt als Antwort, dass es in SWTOR anders wird. Da kommt sofort die Gegensorge: Nöööö, ach neeeeeee, wieso nicht so wie in WOW? Das ist doch doof. Kann ich gar nicht mehr meine 0815 Deppentaktik durchführen. Muss ich anderen 20 Sekunden hinterher laufen, ach nööööö, ist das doof. Nerft die Heiler! Nerft die Nerver! Und das ist eine endlose Geschichte. Ständig wird sich jemand benachteiligt fühlen. Es gibt kein Balancing, das daran auch nur das geringste ändern kann. Das ist ein menschliches und oft ein charakterliches Problem. Darauf hat das Spiel keinen Einfluss. |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich sehe es wie der Bub über mir. PvP in einem Spiel des Genres "Rollenspiel" wird niemals so ausgeglichen sein, wie es manche gerne hätten. Auch SWTOR wird da keine Ausnahme machen und Klassen haben, die etwas besser sind, bis ein weiterer Patch sie zurechtstutzt. PvP war in den letzten Jahren immer eher ein Stiefkind, die Mehrheit mag augenscheinlich PvE. Daher sollte man als PvPler lieber nicht glauben, dass man hier die nächste PvP-Referenz vorfinden wird. Im Grunde ist es nur eine nette Abwechslung und ich hoffe, dass nicht wie in WoW mein PvE-Spaß darunter leidet, weil die PvPler herumflennen und dadurch Klassen angeglichen werden. |
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Mein Sorgenkind: Das Pvp! |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Aus den genannten Gründen des TE's hab ich damals WoW beendet und werd mich in Swtor hauptsächlich dem PVE widmen, obwohl ich selbst PvPler bin/war. Ist einfach wesentlich stressfreier, meiner Meinung nach :P |
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Im SWTOR-Clip dagegen spielten Leute, die höchstwahrscheinlich allesamt das Game zum ersten Mail spielen durften (an ihrgendeiner Game-Messe). Ich möchte Dich sehen, was Du da mit einer noch völlig unbekannten Klasse, mit völlig neuer UI, unbekannten Skills und in einem neuen BG zustande bringst. Logisch, dass das absolut unbedarft aussieht. Dass das angestaubte Game "stylisch" einen Vorteil haben soll, darüber liesse sich wohl auch streiten. Und "stimmig" fandest Du beim Dinosaurier-Game wohl primär, dass Du regelmässig in der Überzahlfraktion spielen durftest. Bei mir wars gegenteilig seit dem Zusammenlegen der Realmpools, einer der Killerfaktoren, die mich das Abo kündigen liessen... Es erstaunt mich immer wieder, wie da ein echt vielversprechendes Spiel wie SWTOR mies hingestellt wird, bevor es überhaupt erschienen ist. Beta kann schlicht und ergreifend nicht für eine fundierte Beurteilung herangezogen werden. Auch PVP wird man erst auf max Stufe wirklich beurteilen können... |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Moin zusammen. Mein Gott, was hier wieder los ist Also ich denke ich hab befriedigende Antworten erhalten. Danke euch allen und Topic kann eigentlich zu. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste dass es PVP Videos gibt. Ich habe einfach wegen der NDA nicht danach gesucht ^^ Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber deutlich besser als die 3 Crit - Gegner tot Variante von Wow Danke an alle. Gruß |
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Hier in diesem Video sollte man nicht nur der Schmugglerin zuschauen sondern das ganze Geschehen genau beobachten. Allein am Anfang vor dem Start zeigt das Verhalten aller anwesenden Figuren deutliche Fehler in der Bewegung. Keines der Animationen bis auf einige Ausnahmen funktionieren fehlerfrei und flüssig. Und das sind erst die einfachen Bewegungsabläufe. Weiter geht es dann mit den Kampfanimationen und dem Kampf selbst. Animationsbeispiel 1 -Rennanimationen sind viel zu hölzern, man läuft wie ein robotischer Jogging-Star. (Das Sith Inquisitor Video zeigt es deutlich) -Seitwärtsanimationen stellen komplett die gesamte Glaubwürdigkeit auf den Kopf. (Gut zu beobachten in einem Commando-Trooper Video) Fängt schon damit an dass der Unterkörper seinen eigenen Willen zu besitzten scheint und nicht dem Oberkörper entsprechend sich bewegt. -Rückwärtslauf ist grauenhaft und das schlechteste was man heute in einem Game zu sehen bekommt. Auch das Tempo stimmt nicht. -Sprunganimationen sind in jeder Hinsicht unglaubwürdig und ignorieren die gesamte Physik -Der Kopf(Zielerfassung) verliert ständig die Übersicht, dadurch reagiert der Körper mit komischen Zuckungen. -Die Charakterdrehung hat keine Animation, er dreht sich einfach um 180 Grad in der Luft. -Die Animationen sind voller Bugs. -Ganz besondere Probleme bereiten die Klassen Tropper, Bounty Hunter, Schmuggler. -Männliche Chars haben schlechtere Animationen als die weiblichen Modelle, da die massiven Körper anscheinend viel zu große Schwierigkeiten den Animatoren bereiten. Animationsbeispiel 2 http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=585804 Das war noch viel zu milde ausgedrückt. |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! was vielen "pros" aufstöst ist, dass man hier nicht wie in wow bunnyhoppend mit dem overpowerten Frostmage instants rumballern kann. Die 10-15ks die da durch die Luft flogen...schön zusammengeschnitten....crits an Leuten unter 3600 abh. Kämpfe in TOR dauern, Gott sei dank, deutlich länger als in anderen Spielen. Hoffe inbrünstig, dass nach einigen Wochen/Monaten den Spielern, denen das WoW PVP gefällt, langweilig wird, weil sie nicht so spielen können wie gewohnt, wieder zurückgehen und wir uns zu einer guten Com entwickeln mit dem gleichen Geschmack. Nicht jedes Spiel ist für jeden geeignet. Das is nix schlimmes, denn Geschmäcker sind verschieden. Zur zeit, in der NDA, vor Release und vorm Stresstest, sind es nur Videos, wie mein Vorredner schon sagte, von Spielern ,die das erste mal diese Klasse steuern. Wenn das Spiel ne Weile draussen ist, wirds flüssiger... |
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Mein Sorgenkind: Das Pvp! Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Ich meine das bei SWtor gegnerische TEAMS gegeneinander antreten. Also gehe ich davon aus das Teamorientiertes Spiel und Taktik wichtig ist. Ich habe auch wow gespielt (bis zum ersten Addon), und damals MUSSTE man ebenso als Team auftreten, oder man hat verloren.[/quote]Ich glaube das hier ist richtig. Es wird immer über ein one vs one diskutiert, aber innherhalb eines Schlachtfeldes. Es gab Zeiten da wurde der Teamgedanke hochgehalten und dementsprechend wurde agiert. Natürlich durfte jeder spielen was er wollte. Das ihr die Frage gestellt habt, wer ist der Beste Char für das PvP und danach euch entschieden habt, liegt an euch und nicht am Publisher. Da würde ein bisschen Selbsreflektion gut tun. Momentan würde ich sagen, spielt bie SWTOR was ich möchtet, schliesst euch in Teams zusammen und versucht im PvP euren Char zu Meistern und mit den Skills, die Ihr habt das beste raus zu holen. LT Bioware selber mögen sie Theorycrafting nicht so sehr, auch wenn sie die Zahlen nicht verbergen. Zusätzlich dazu ist es sicherlich so, dass wenn man nur PvP spielen will, zwar sicher seinen Spass haben kann, wenn man aber nach der Best of Class sucht, erstmal bei sich selber als SPieler anfangen muss und sollte. |
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Niemand wird zu PvP gezwungen. In den folgenden Links findest du alle offiziell bestätigt Infos zu PvP: http://www.youtube.com/user/Daroogie#p/u/11/--bp3FOK6R0 http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html http://www.the-force.eu/blogs/159-in...n-pvp-auf-ilum http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/kriegsgebiete Hoffe es hilft dir. |
Mein Sorgenkind: Das Pvp! Zitat von Netkizz Die Animationen sind klasse und stimmig? Soll das ein Witz sein? Also klasse, stimmig und stylisch sieht für mich SO aus! Und nicht SO!!![/quote]Ich sehe das Problem anders. Es ist imo wie im kochen. Man gewöhnt sich so an Fertiggerichte, das man etwas handgemachtes aus frischen Zutaten gar nicht als gut einschätzt. Der Großteil der mmorpg Spieler ist von WoW hier versaut. Ist es anders als dort, ist es zuerst einmal schlecht. Aber ich gebe dir in einem Punkt recht, vieles was man am PvP bisher sieht wirkt schlecht. Das liegt aber auch daran das viele sehr hölzern spielen. Ich empfehle dir hier dich einmal etwas "weiter" im großen Internet umzuschauen nach weiteren "Quellen". Dann sieht man vielleicht auch Scharfschützen die nicht Backpadeln, klicken oder sich mit der Tastatur drehen. Wo dann wirklich ein elegantes und schönes Gameplay zu sehen ist. was vielen "pros" aufstöst ist, dass man hier nicht wie in wow bunnyhoppend mit dem overpowerten Frostmage instants rumballern kann.[/quote]Im Grunde kann man in SWToR genauso spielen. Kiten, nuken, weiterkiten. Spielweise erinnert einen da einen Classic oder Anfang BC Frostmage. |
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