SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Art und Weise der Community (https://www.swnation.de/forum/2147-art-weise-community.html)

Kirukji 25.10.2011 16:29

Art und Weise der Community

Zitat:

Zitat von Celebard
Also das ist auch wieder genau das gleiche aus der SCH.... Community kommen so welche wie du. Und soll ich dir noch was sagen ich habe nicht mal eine Minute meiner Zeit in WOW verschwendet.

Es gibt halt immer wieder Idioten die es nicht kapieren und ich hoffe ich muss solch typen wie ihr es seit nicht auf meinem Server begrüßen.

Geht doch am besten mal im RL zu Leuten und quatscht Sie mal so dumm an da hättet ihr sofort eine Hängen, aber da habt ihr wahrscheinlich nicht den mum zu und kommt in Foren und trollt rum, ihr seid armselig ganz ehrlich.

An den Rest der solche Spinner auch verachtet Grüße

Sephi

Vielleicht etwas Brot zum whine?

Celebard 25.10.2011 16:39

Gerne doch, wenn man mich so fragt.

Kamajii 25.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Celebard
Also das ist auch wieder genau das gleiche aus der SCH.... Community kommen so welche wie du. Und soll ich dir noch was sagen ich habe nicht mal eine Minute meiner Zeit in WOW verschwendet.

Es gibt halt immer wieder Idioten die es nicht kapieren und ich hoffe ich muss solch typen wie ihr es seit nicht auf meinem Server begrüßen.

Geht doch am besten mal im RL zu Leuten und quatscht Sie mal so dumm an da hättet ihr sofort eine Hängen, aber da habt ihr wahrscheinlich nicht den mum zu und kommt in Foren und trollt rum, ihr seid armselig ganz ehrlich.

Sephi

muhahaha zu geil, damit hast du dich gerade selber disqualifiziert

dashrelaxxx 25.10.2011 16:57

Zu denken dieses Forum ist was "besseres" als die Foren anderer MMOs halte ich für illusorisch. Informationen von "offizieller" Stelle werden so gut wie gar nicht über das Forum bekannt gegeben...meiner Ansicht nach nur eine Methode des Herstellers die Community bis zum Release zu "bespassen" und bei der Hypestange zu halten. Also tummelt sich hier jeder der Langeweile hat und das Release nicht mehr erwarten kann. Höfflichkeit und angenehmer Umgangston sind also nicht für jeden Post selbstverständlich...but who cares? ...die paar Wochen hier bis zum Release überlebt Ihr in diesem bösen Forum doch alle, oder?

Grüße

Falkenlurch 25.10.2011 16:58

Was ist denn hier schon wieder los? Der Umgangston ist auf Gossenniveau. Habt ihr das echt nötig?

VanaTik 25.10.2011 17:04

Traurig, gel.

gnomhexar 25.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Gandhij
Go back 2 WoW, n00b!

Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen.

selfpwnd

Forcesensitiv 25.10.2011 17:06

Finde der Umgangston ist in letzter Zeit hier ziemlich schlecht geworden. Müssten die Verantwortlichen mal den einen oder anderen Bannen. Ist wohl die einzige Sprache die diese leute verstehen.

batzenbaer 25.10.2011 17:36

Also so schlimm ist es ja nun auch noch nicht.
Wartet mal ab bis das Game draussen ist und die ersten Schlachten geschlagen sind.
Dann wirds auf den einzelnden Serverforen bestimmt zur Sache gehen.
Dagegen ist das zur Zeit noch harmlos,da es ja nur um übergeordnete Themen geht.
Wenn die direkten "Schwanzvergleiche" anstehen,werden sicher ganz andere Wörter/Vergleiche hier im Forum stehen,
wenn auch nur kurz mit aktiven Mods.

Thelun 25.10.2011 17:45

Diese Disku hatten wir schon.
Das Verhalten der Comm ist vielen aufgefallen.
Hier geht's zu wie in einem WoW Forum und das Verhalten wird auf kurz oder lang TOR Ingame genauso sein.
Das wird man aber in jedem MMO haben weil die heutige Gamergeneration eben "so drauf ist". Blöd ausgedrückt, ist aber so...

Genauso wie sich die Battlefielder und die Call of's anschmieren wer doch das bessere Game spielt, werden hier Meinungen und ernste Diskussionen in Flamegefechte umgewandelt, sogar in persönliche Angriffe.

Traurig.

Thelun 25.10.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Riosotio
[EDIT by Michelle Waschk] :

Edit zum Vorpost:

DAS ist die heutige Gamergeneration. Der Herr Riosotio ist gerade das beste Beispiel mit seinem "Beitrag".^^

Ob er mit dem "Beitrag" recht oder unrecht hat, ist jetzt mal irrelevant. Es geht um den Post an sich.

Terohan 25.10.2011 17:50

Meine Oma hat immer gesagt... Wenn du gar nichts nettes weisst, was du einem sagen kannst, dann sag am besten gar nichts.

Komisch.. Seitdem hat sie nie wieder mit mir gesprochen

sithflow 25.10.2011 18:08

Alle blöd - außer ich

MichelleWaschk 25.10.2011 18:13

Wir möchten euch darum bitten die Diskussion sachlich und ohne weitere Beleidigungen und ähnliches zu führen.
Vielen Dank.

Lylo 25.10.2011 18:58

Je länger dieser Thread steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man Trolle heraufbeschwört.

Ich war auch eine zeitlang aktiv in diesem Forum; zögerte, und bin dann schliesslich länger fern geblieben, da Flames an allen Ecken und Enden gezündet wurden. Ebenso diese nervigen Vergleiche mit einem anderen MMO.

Ich finde es richtig, auf den Tisch zu hauen. Allerdings wirst du, wie du siehst, lieber Threadsteller, immer wieder ein paar Trolle erwischen. Gibst du denen Kontra, kommt ein weiterer hinzu.

Xodoom 25.10.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Xidia
Wir sind eben Menschen, da haben alle unterschiedliche Meinungen, das ist gut so.
Zwar gibt es dadurch auch Krieg, aber auch Fortschritt.^^
Wenn alle gleich wären und alle der selben Meinung wären, wäre das ziemlich öde.
Natürlich will der jenige mit anderer Meinung den anderen davon überzeugen, das seine Meinung richtig ist, sei es mit Worten oder Gewalt.
Das ist eben menschlich, so läuft das auch im Forum ab, ein Spiegel der Menschlichkeit.^^

[EDIT by Peter Schmidt]Zitat des editierten Posts.

Sehr schön gesagt. Da gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.
Man muss sich auch nicht gleich von jedem missmutigem Nörgler auf den Schlips getreten fühlen.

Ich arbeite in einem Grossraumbüro, da kann man sehr schön beobachten wie toll sich Menschen verhalten. Sehr oft fliegen die Fetzen, doch letztendlich haben wir uns doch alle lieb Menschen brauchen sich eben, egal welcher Meinung sie sind. Das kann man gerne so übertragen.

Janshi 26.10.2011 09:23

Was mich schmunzeln ließ war dass der Aufruf von einem Uniquespieler kommt, der offensichtlich auch in der Aion-Unique war. Normal sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor man einen auf moral Apostel macht

RaziSchatzi 26.10.2011 10:59

Finde die Diskussion hier extrem peinlich, ganz ehrlich.

Die Moralaposteln sind genauso schlimm wie die Flamer, beide wollen ihre Meinung durch bringen. Wenn jemanden hier etwas nicht passt soll er es einfach überlesen.

Die meisten Diskussionen entstehen nur weil man auf irgendetwas eingeht...

schlimm (beiderseitig)... das man für sowas schon das 5. Thread auf machen muss.

Xodoom 21.11.2011 02:04

Zitat:

Zitat von RaziSchatzi
Finde die Diskussion hier extrem peinlich, ganz ehrlich.

Die Moralaposteln sind genauso schlimm wie die Flamer, beide wollen ihre Meinung durch bringen. Wenn jemanden hier etwas nicht passt soll er es einfach überlesen.

schlimm (beiderseitig)... das man für sowas schon das 5. Thread auf machen muss.

Ja schlimm. Immer diese Personen die bei Diskussionen auf ihr Gegenüber eingehen.

Balmung 21.11.2011 04:13

Zitat:

Zitat von RaziSchatzi

Diskussionen an sich sind ja eigentlich was schönes. Nur leider oft nicht hier, weil man schon auch bereit sein muss auch auf eine Diskussion einzugehen. Statt dessen wird man für Verrückt erklärt wenn man es wagt eine andere Meinung zu haben. Gegenargumente werden einfach nicht akzeptiert und ins lächerliche gezogen mit z.B. völlig überdrehten verallgemeinerten Beispielen... usw.

Da muss man sich nicht wundern wenn keine konstruktive Diskussion entstehen kann, wenn man diese direkt im Keim erstickt. Es könnte ja passieren, dass man womöglich ganz neue Einsichten gewinnt, die einem an der eigenen Meinung zweifeln lassen, das gilt es natürlich mit aller Macht zu verhindern! ^^

Auf der anderen Seite muss man sich aber auch fragen ob es überhaupt möglich ist in einem gut besuchten Forum wie dieses hier eine gute Diskussion zu führen, einfach weil viel zu sehr kreuz und quer diskutiert wird und so Aussagen ständig untergehen oder aus dem Zusammenhang gerissen werden und man nicht die Zeit hat so zu antworten, dass man es nicht falsch verstehen/interpretieren kann.

Afterlive 21.11.2011 04:55

Zitat:

Zitat von Celebard

Sephi

Du erstellst so einen Thread und dann verfasst du so einen Text !!
Tut mir leid aber so jemanden kann ich nicht ernst nehmen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.