![]() |
Art und Weise der Community Zitat:
|
Art und Weise der Community Gerne doch, wenn man mich so fragt. |
|
Art und Weise der Community Zu denken dieses Forum ist was "besseres" als die Foren anderer MMOs halte ich für illusorisch. Informationen von "offizieller" Stelle werden so gut wie gar nicht über das Forum bekannt gegeben...meiner Ansicht nach nur eine Methode des Herstellers die Community bis zum Release zu "bespassen" und bei der Hypestange zu halten. Also tummelt sich hier jeder der Langeweile hat und das Release nicht mehr erwarten kann. Höfflichkeit und angenehmer Umgangston sind also nicht für jeden Post selbstverständlich...but who cares? ...die paar Wochen hier bis zum Release überlebt Ihr in diesem bösen Forum doch alle, oder? Grüße |
Art und Weise der Community Was ist denn hier schon wieder los? Der Umgangston ist auf Gossenniveau. Habt ihr das echt nötig? |
Art und Weise der Community Traurig, gel. |
|
Art und Weise der Community Finde der Umgangston ist in letzter Zeit hier ziemlich schlecht geworden. Müssten die Verantwortlichen mal den einen oder anderen Bannen. Ist wohl die einzige Sprache die diese leute verstehen. |
Art und Weise der Community Also so schlimm ist es ja nun auch noch nicht. Wartet mal ab bis das Game draussen ist und die ersten Schlachten geschlagen sind. Dann wirds auf den einzelnden Serverforen bestimmt zur Sache gehen. Dagegen ist das zur Zeit noch harmlos,da es ja nur um übergeordnete Themen geht. Wenn die direkten "Schwanzvergleiche" anstehen,werden sicher ganz andere Wörter/Vergleiche hier im Forum stehen, wenn auch nur kurz mit aktiven Mods. |
Art und Weise der Community Diese Disku hatten wir schon. Das Verhalten der Comm ist vielen aufgefallen. Hier geht's zu wie in einem WoW Forum und das Verhalten wird auf kurz oder lang TOR Ingame genauso sein. Das wird man aber in jedem MMO haben weil die heutige Gamergeneration eben "so drauf ist". Blöd ausgedrückt, ist aber so... Genauso wie sich die Battlefielder und die Call of's anschmieren wer doch das bessere Game spielt, werden hier Meinungen und ernste Diskussionen in Flamegefechte umgewandelt, sogar in persönliche Angriffe. Traurig. |
DAS ist die heutige Gamergeneration. Der Herr Riosotio ist gerade das beste Beispiel mit seinem "Beitrag".^^ Ob er mit dem "Beitrag" recht oder unrecht hat, ist jetzt mal irrelevant. Es geht um den Post an sich. |
Art und Weise der Community Meine Oma hat immer gesagt... Wenn du gar nichts nettes weisst, was du einem sagen kannst, dann sag am besten gar nichts. Komisch.. Seitdem hat sie nie wieder mit mir gesprochen |
Art und Weise der Community Alle blöd - außer ich |
Art und Weise der Community Wir möchten euch darum bitten die Diskussion sachlich und ohne weitere Beleidigungen und ähnliches zu führen. Vielen Dank. |
Art und Weise der Community Je länger dieser Thread steht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man Trolle heraufbeschwört. Ich war auch eine zeitlang aktiv in diesem Forum; zögerte, und bin dann schliesslich länger fern geblieben, da Flames an allen Ecken und Enden gezündet wurden. Ebenso diese nervigen Vergleiche mit einem anderen MMO. Ich finde es richtig, auf den Tisch zu hauen. Allerdings wirst du, wie du siehst, lieber Threadsteller, immer wieder ein paar Trolle erwischen. Gibst du denen Kontra, kommt ein weiterer hinzu. |
Man muss sich auch nicht gleich von jedem missmutigem Nörgler auf den Schlips getreten fühlen. Ich arbeite in einem Grossraumbüro, da kann man sehr schön beobachten wie toll sich Menschen verhalten. Sehr oft fliegen die Fetzen, doch letztendlich haben wir uns doch alle lieb Menschen brauchen sich eben, egal welcher Meinung sie sind. Das kann man gerne so übertragen. |
Art und Weise der Community Was mich schmunzeln ließ war dass der Aufruf von einem Uniquespieler kommt, der offensichtlich auch in der Aion-Unique war. Normal sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor man einen auf moral Apostel macht |
Art und Weise der Community Finde die Diskussion hier extrem peinlich, ganz ehrlich. Die Moralaposteln sind genauso schlimm wie die Flamer, beide wollen ihre Meinung durch bringen. Wenn jemanden hier etwas nicht passt soll er es einfach überlesen. Die meisten Diskussionen entstehen nur weil man auf irgendetwas eingeht... schlimm (beiderseitig)... das man für sowas schon das 5. Thread auf machen muss. |
|
Da muss man sich nicht wundern wenn keine konstruktive Diskussion entstehen kann, wenn man diese direkt im Keim erstickt. Es könnte ja passieren, dass man womöglich ganz neue Einsichten gewinnt, die einem an der eigenen Meinung zweifeln lassen, das gilt es natürlich mit aller Macht zu verhindern! ^^ Auf der anderen Seite muss man sich aber auch fragen ob es überhaupt möglich ist in einem gut besuchten Forum wie dieses hier eine gute Diskussion zu führen, einfach weil viel zu sehr kreuz und quer diskutiert wird und so Aussagen ständig untergehen oder aus dem Zusammenhang gerissen werden und man nicht die Zeit hat so zu antworten, dass man es nicht falsch verstehen/interpretieren kann. |
Tut mir leid aber so jemanden kann ich nicht ernst nehmen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |