![]() |
Fremdschämen leicht gemacht ... Hihi ich bin auch nicht neidisch auf die CE-Leute. Aber ich find's (nur meine Meinung) dämlich, soviel Geld auszugeben für so wenig Gegenwert, und werd mir einen Spass daraus machen, die CE-Leute, die ja einfach an ihrem exklusiven Equipement zu erkennen sind, im PVP anzugehen. Fühlt sich dann ein bisschen an wie Robin Hood |
Fremdschämen leicht gemacht ... Hallo zusammen, um es vorweg zu nehmen, ich liebe virtuelle Haustiere. Ein Hauptgrund, die CE zu erstehen, war, nur ja kein Haustier oder ein schönes Outfit zu verpassen. Die Figur finde ich hässlich, die wird verkloppt..is ja nur nen Imperialer. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle SpielerInnen Zugang zum Shop und dieser Lounge hätten. Von mir aus gerne, das VIP-Getue finde ich albern. |
Fremdschämen leicht gemacht ... Genießt Eure VIP-Lounge, solange Ihr könnt. Irgendwann werden wir, das einfache Volk, stark genug sein und Euren Palast niederbrennen! Gegen die Zwei-Klassengesellschaft! Einfache Käufer, erhebt Euch! |
Fremdschämen leicht gemacht ... Zitat:
|
Fremdschämen leicht gemacht ... Das ist nicht albern sondern schlicht und ergreifend eine "exklusive" Versprechung. Solange die anderen massiv dafür blechen dürfen, ein "VIP" zu sein, soll es mir recht sein. Und die Vergleiche von wegen "... ich nutze das Geld lieber im RL für XYZ..." sind auch wieder wunderbar zu lesen, als ob man jetzt weniger "sozial" ist, nur weil man 100 Euro mehr für eine besondere CE bezahlt... meine Güte |
Fremdschämen leicht gemacht ... Soll ja auch Leute geben die sich eine CE und ein teures Essen leisten können. Hust... |
Fremdschämen leicht gemacht ... Ist immer wieder witzig wie JEDESMAL rumgeheult wird ,wenns um VIP oder CE geht Hatten wird nicht das Thema schon 1000000 mal? |
Fremdschämen leicht gemacht ... ok bevor ich rummeckere würd ich gern erfahren, was denn in der vip lounge geboten wird, aber der shop muß ce exklusive bleiben, da er mit den 150 euronen mitbezahlt wurde, also nicht der shop, sondern die exklusivität. Das die normalos mit ner millionen ocken sich in die lounge einkaufen können ist noch ok denke ich, solange sie keinen zugang zu den ce exklusiven inhalten haben. |
|
"wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, wird nie zufrieden sein mit dem was er gern hätte." |
|
|
|
Fremdschämen leicht gemacht ... Moin Zusammen, ist es denn confirmed, dass die VIP-Launge auch für die DDE freigeschaltet ist? Ich dachte bisher immer nur für die CE? Oder stimmt das nur für den VIP-Store? Hättet ihr da vllt. irgend n kleines "gelbes Schreibsel" ? Lg Thor |
Die meisten bekommen das Weihnachstgeld, da werden wohl 150 Euro fürs Hobby möglich sein. und wenn nichts finde ich es nicht gerade schön die Leute anzumotzen die es sich leisten wollen bzw. können. ich verurteile auch keine Ferrari Fahrer, Yacht Besitzer, oder allgemein reichere Leute, weil sie sich mehr leisten können als ich, sondern versuche mein Leben besser zu meistern um mir etwas leisten zu können. CE Shop muss exclusiv bleiben, den die 1000000 Credits wird man sicher irgendwann zusammen haben. |
hat dann eher etwas mit "ich liebe herausforderungen" zu tun. nach deiner theorie, müssen wir alle unzufrieden sein um uns weiterzuentwickeln. ist für mich zu pessimistisch. |
*andieserstellewürdeichjetztgernewasunanständigess chreibenaberdaslasseichlieberdenkteseucheinfach*[/quote]Entschuldige, ich weiß dass solch eine Aussage politisch inkorrekt ist. Ist aber nun mal so. |
|
die digitale CE mit ingame shop hätte ich auch genommen. Der Preis wäre für mich auch gerechtfertigt gewesen. Die Box brauche ich nicht und die 150 EUR also fast 100 EUR mehr für den Shop stand für mich in keinem Verhältnis. PS: und ja ich hätte mir die CE nur wegen des Shops gekauft. Bin wohl etwas merkwürdig *g* |
|
Es ist halt überall so auf der Welt. Dieses neidbasierte geflame gab es schon überall in den MMO´s , also warum auch nicht hier. |
|
Fremdschämen leicht gemacht ... Lieber normaler Käufer als Schnösel :P |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |