![]() |
Saftige Beschwerde! Zitat:
|
Saftige Beschwerde! Ich kann zum überbrücken nur BF3 empfehlen! Ok, ggf. nix für die zarten Pflänzchen unter uns, aaaaber MEINES Erachtens ein wirklich gutes Spiel |
Warum immer alles in eine Schublade stecken? Ausserdem: Warum so gehässig? Ist es Neid? Ich spüre schon, die Emotionen sind stark in euch! Hört nicht auf eure Gefühle, junger Padawan, lasst euch nicht von der dunklen Seite in Versuchung führen, vergesst eure Gefühle! Denn Neid, Zorn, Liebe und Trauer sind starke Gefühle! Verbannt sie! Verbannt eure Gefühle und lasst sie nicht ans Tageslicht kommen! Sonst werdet ihr fallen! Habt ihr gehört?! Sonst werdet ihr fallen! |
Aber am besten finde ich es, das solch ein Kommentar von jemandem kommt der erst seit Oktober hier angemeldet ist und dessen Beiträge fast nur aus Pöbeleien und Spam bestehen. Keiner von den Usern, welche regelmäßig auf eine gewisse Forenordnung hinweisen, haben die Absicht sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollen einfach nur das es nicht so endet wie in den WoW-Foren. |
Saftige Beschwerde! Ich selber weine keinem der “So einen Thread gibt es schon“ Leuten eine Träne nach. Sind ja noch genügend da die in die Bresche springen...welch ein Verlust. Grüße |
ähh ja... so |
Saftige Beschwerde! Wir schließen das Ganze dann mal hier. Bitte sieht davon ab solche bewusst auf Spam angelegten Threads weiter zu eröffnen, man sieht ja wie das Ganze dann ausufert. Vielen Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |