SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Saftige Beschwerde! (https://www.swnation.de/forum/2177-saftige-beschwerde.html)

Palomydes 20.11.2011 00:00

Saftige Beschwerde!

Zitat:

Zitat von Morbio
Amen Bruder...
Was mich allerdings etwas verwirrt ist folgendes:
Frau...ok, nachvollziehbar
Freundin...da bin ich schon leicht verwirrt, aber nachvollziehbar...aber jetzt kommts:
Lover?????

Ein Sith kennt nichts als Extreme...

Fieldan 20.11.2011 00:35

Saftige Beschwerde!

Ich kann zum überbrücken nur BF3 empfehlen! Ok, ggf. nix für die zarten Pflänzchen unter uns, aaaaber MEINES Erachtens ein wirklich gutes Spiel

Evilsami 20.11.2011 01:01

Saftige Beschwerde!

Zitat:

Zitat von BHXL
Das Problem ist wohl eher,das euer Spam nun nicht mehr lange ganz oben steht,ihr also nicht mehr im Mittlepunkt steht. Jetzt merkst du mal wie es den Leuten erging als ihr die Spamer wart.Und hättest du dich mal an deine Eigenen Aussage gehalten,"ich guck hier eh nicht mehr rein" dan wäre dein Beitrag wenigstens etwas sinnvoller.

In diesem Sinne: Tschööö!!!

Hab mal interessante Stellen rot eingefärbt.

Warum immer alles in eine Schublade stecken?

Ausserdem:
Warum so gehässig? Ist es Neid? Ich spüre schon, die Emotionen sind stark in euch! Hört nicht auf eure Gefühle, junger Padawan, lasst euch nicht von der dunklen Seite in Versuchung führen, vergesst eure Gefühle! Denn Neid, Zorn, Liebe und Trauer sind starke Gefühle!
Verbannt sie! Verbannt eure Gefühle und lasst sie nicht ans Tageslicht kommen! Sonst werdet ihr fallen! Habt ihr gehört?! Sonst werdet ihr fallen!

ThorneAbrams 20.11.2011 01:38

Saftige Beschwerde!

Zitat:

Zitat von BHXL
Das Problem ist wohl eher,das euer Spam nun nicht mehr lange ganz oben steht,ihr also nicht mehr im Mittlepunkt steht. Jetzt merkst du mal wie es den Leuten erging als ihr die Spamer wart.Und hättest du dich mal an deine Eigenen Aussage gehalten,"ich guck hier eh nicht mehr rein" dan wäre dein Beitrag wenigstens etwas sinnvoller.

In diesem Sinne: Tschööö!!!

Da muss ich Ilharn aber verteidigen, denn er gehörte nicht zu den Spammern.
Aber am besten finde ich es, das solch ein Kommentar von jemandem kommt der erst seit Oktober hier angemeldet ist und dessen Beiträge fast nur aus Pöbeleien und Spam bestehen.

Keiner von den Usern, welche regelmäßig auf eine gewisse Forenordnung hinweisen, haben die Absicht sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollen einfach nur das es nicht so endet wie in den WoW-Foren.

dashrelaxxx 20.11.2011 07:50

Saftige Beschwerde!

Ich selber weine keinem der “So einen Thread gibt es schon“ Leuten eine Träne nach. Sind ja noch genügend da die in die Bresche springen...welch ein Verlust.

Grüße

Terohan 20.11.2011 07:56

Saftige Beschwerde!

Zitat:

Zitat von dashrelaxxx
Ich selber weine keinem der “So einen Thread gibt es schon“ Leuten eine Träne nach. Sind ja noch genügend da die in die Bresche springen...welch ein Verlust.

Grüße

Ja.. ich finde es auch immer Toll abend nach Hause zu kommen und eine Forumseite mit 20 neuen Beiträgen zu finden die alle das gleiche Thema behandeln.... die miestens schon in einem Sticky stehen oder sogar die HP selbst beantworten kann...

ähh ja... so

MichelleWaschk 20.11.2011 11:26

Saftige Beschwerde!

Wir schließen das Ganze dann mal hier.
Bitte sieht davon ab solche bewusst auf Spam angelegten Threads weiter zu eröffnen, man sieht ja wie das Ganze dann ausufert.
Vielen Dank.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.