Antwort
Alt 19.11.2011, 20:37   #1
Gast
Gast
Saftige Beschwerde!

Jetzt muss ich hier aber, verdammt nochmal, eine richtige, saftige Beschwerde loswerden!

Nachdem die NDA gefallen ist und immer mehr Details veröffentlich werden, gewinne ich für mich persönlich zunehmend den Eindruck, dass SW:TOR scheinbar
doch ein verdammt gutes MMO wird, dass wahrscheinlich auch noch auf lange Sicht Spaß machen wird.

So war das aber nicht geplant. Es sollte gut werden, ja. Aber doch nicht so!

1.Wie soll ich es noch bis zum Headstart aushalten?
2.Was soll das für ein Weihnachten werden?
3.Wie soll ich das zeitmäßig alles unter einen Hut kriegen? Arbeiten, Frau, Freundin, Lover, Freunde, Kinder…
4.Sport wollte ich eigentlich auch noch weiterhin betreiben.
5.Ansich wollte ich nächstes Jahr eventuell noch in andere Games reinschnuppern.

Das alles ist nun im höchsten Maße gefährdet!

Ich bin verzweifelt.

Illharn, wo bist Du? Wenn man Dich mal braucht…

Alt 19.11.2011, 20:39   #2
Gast
Gast
AW: Saftige Beschwerde!

I know that feel, bro.

Alt 19.11.2011, 20:39   #3
Gast
Gast

Was genau möchtest du jetzt von mir?

ich guck hier eh nicht mehr rein, weil hier gespamt wird, wie nie zuvor.
Ist hier einfach nur noch nervtötend, was hier abgeht.

Alt 19.11.2011, 20:42   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Wo ist Deine Contenance?

Ist ja nicht mehr lange hin.

Alt 19.11.2011, 20:46   #5
Gast
Gast

mein Beileid, armer Kerl...BW hast es aber jetzt mit Deiner saftigen Beschwerde gegeben ;-)

Grüße

Alt 19.11.2011, 20:48   #6
Gast
Gast

Mensch, ich muss dir absolut recht geben....

ich kenne das Gefühl auch, wenn man doch nur unbedingt das gut gelungene Spiel zocken will.... aber dann fällt mir ja ein, dass ich Beta-Tester bin !

Alt 19.11.2011, 20:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Da haben wir ja was gemeinsam. Muss ehrlich gestehen, das ich die Situation, welche vor rund einem Jahr hier herrschte, genossen habe. 99% der User hielten sich an die Forenregeln, wussten wie man die SuFu nutzt und hinterließen nicht ständig solche sinnfreien Threads.

Alt 19.11.2011, 21:02   #8
Gast
Gast

Palomydes, ich schließe mich an.

Nicht zu glauben wie man von Bioware behandelt wird.

*Macht eine Unterschriftenliste gegen die miese Behandlung auf*

Alt 19.11.2011, 21:07   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
3.Wie soll ich das zeitmäßig alles unter einen Hut kriegen? Arbeiten, Frau, Freundin, Lover, Freunde, Kinder…
5.Ansich wollte ich nächstes Jahr eventuell noch in andere Games reinschnuppern.
Amen Bruder...
Was mich allerdings etwas verwirrt ist folgendes:
Frau...ok, nachvollziehbar
Freundin...da bin ich schon leicht verwirrt, aber nachvollziehbar...aber jetzt kommts:
Lover?????

Alt 19.11.2011, 21:08   #10
Gast
Gast

Ich muss zugeben, ich bin eine die unglaublich ungeduldig auf sachen ist...

Der 3DS...die 3 Monate waren eine Qual... Skyrim? Ich habe Gelitten... die zeit bis Zelda skyward sword hab ich dafür aber mit Skyrim gut überbrückt.

Drotzdem, grad durch den Fall der NDA, und Spätestens nach der Beta werde ich wieder wochenlang Leiden.

Das Schlimme ist, mir vergeht an absolut allen anderen sachen der Spaß.

Noch schlimmer wird es aber wenn ich beim Headstart später dran bin als sofort... Ich war leider so doof und hab den Code für die CE erst 2 Tage danach eingegeben....

Ich weiß jetzt schon ich werde Leiden, Zum glück bin ich so ein Zartes Pflänzchen das mir nach 1ner stunde Zelda spielen der Arm weh tut und ich erst mal 1 bis 3 tage Muskelkater hab (ist bei Wii Spielen immer so.....) deshalb werde ich für Zelda schön lange brauchen da ich etwa warten muss bis mein Muskelkater weg ist oder ich unter Schmerzen auch nicht arg lange spielen kann.... Skyrim wiederum ist ja sowieso ein Endlos spiel und durch die Tollen Mods hab ich da auch lange was von, ob ich aber die zeit wirklich überbrücken kann ohne Langeweile... Ich glaube nicht Schon komisch das ich seit 2008 warte und, wie bei jeden Spiel, die Letzten par Monaten (meistens nach Release date bekannmachung) Die Schlimmsten sind...

Alt 19.11.2011, 21:10   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Lover?????
So hat jeder seine Vorlieben ;-)

Alt 19.11.2011, 21:12   #12
Gast
Gast

frau, freundin, lover... das übliche privatleben eines celebrities.

Alt 19.11.2011, 21:12   #13
Gast
Gast

Das schlimmste an SW:TOR zur Zeit ist, dass ich mich nicht entscheiden kann welche Rasse/Klasse ich spielen will. Hab nun alle Imperialen Klassen ausser Imperialen Agenten (mag das Deckungssystem gar nicht) auf Level 14 gespielt, möchte aus Spoilergründen auch nicht weiter spielen und kann mich immer noch nicht entscheiden. Momentan spiel ich auf Republikseite auch wenn ich auf jeden Fall Imperium spielen werde - aber die komplette Story muss ich mir ja nicht verher reinziehen

Alt 19.11.2011, 21:18   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Mensch, ich muss dir absolut recht geben....

ich kenne das Gefühl auch, wenn man doch nur unbedingt das gut gelungene Spiel zocken will.... aber dann fällt mir ja ein, dass ich Beta-Tester bin !
grrr....ich fühle wie mein hass mich durchströmt^^

Alt 19.11.2011, 21:31   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Ich muss zugeben, ich bin eine die unglaublich ungeduldig auf sachen ist...

Der 3DS...die 3 Monate waren eine Qual... Skyrim? Ich habe Gelitten... die zeit bis Zelda skyward sword hab ich dafür aber mit Skyrim gut überbrückt.

Drotzdem, grad durch den Fall der NDA, und Spätestens nach der Beta werde ich wieder wochenlang Leiden.

Noch schlimmer wird es aber wenn ich beim Headstart später dran bin als sofort... Ich war leider so doof und hab den Code für die CE erst 2 Tage danach eingegeben....

Ich weiß jetzt schon ich werde Leiden, Zum glück bin ich so ein Zartes Pflänzchen das mir nach 1ner stunde Zelda spielen der Arm weh tut und ich erst mal 1 bis 3 tage Muskelkater hab (ist bei Wii Spielen immer so.....) deshalb werde ich für Zelda schön lange brauchen da ich etwa warten muss bis mein Muskelkater weg ist oder ich unter Schmerzen auch nicht arg lange spielen kann.... Skyrim wiederum ist ja sowieso ein Endlos spiel und durch die Tollen Mods hab ich da auch lange was von, ob ich aber die zeit wirklich überbrücken kann ohne Langeweile... Ich glaube nicht Schon komisch das ich seit 2008 warte und, wie bei jeden Spiel, die Letzten par Monaten (meistens nach Release date bekannmachung) Die Schlimmsten sind...
Also wir ham etwa ca 4h am Stück gespielt (besser gesagt meine Freundin) und sie meinte auch es ist echt heftig.. besonders der erste bosskampf... der war heftig.. auch für mich..

Alt 19.11.2011, 21:53   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
stress-we hilft vielleich ein bischen den durst zu löschen.
Zitat:
Zitat von Palomydes
beste online-feier des jahrzehnts?
Zitat:
Zitat von Palomydes
pfeiff drauf. es kommt ein kindestraum zur erfüllung, das will schon was heissen.
Zitat:
Zitat von Palomydes
mmm... auf e-sport umsteigen?
Zitat:
Zitat von Palomydes
pfeiff drauf. hab alle top 30 MMORPGs ausprobieren. entweder taugen die nix, nerven ohne ende oder sind schon so abgedroschen, das man sie nicht mehr sehen kann.
Zitat:
Zitat von Palomydes
weck bloss nicht das untier. sonst hamma wieder überall haare.

Alt 19.11.2011, 22:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xelyna
Genau DAS ist bei mir auch so. Da hat man eigentlich noch Spiele oder andere Sachen, aber man hat einfach keine Lust drauf und guckt doch wieder SWTOR Videos oder Screenshots... Man was für ein elendes Leben...

Alt 19.11.2011, 22:02   #18
Gast
Gast

Hallo,

Zitat:
Zitat von Palomydes
Wie wärs mit Arbeiten, Schule, Hartzen, was auch immer?

Zitat:
Zitat von Palomydes
Eines wie jedes Jahr. Man frisst sich wieder bei der gesamten Verwandtschaft durch und jammert nach den Feiertagen rum, wie viel man mal wieder zugenommen hat. Same procedure as every year.

Zitat:
Zitat von Palomydes
Du fragst dich sowas ernsthaft? Dann hast du mit Sicherheit nichts von dem genannten. Wenn ich ne Freundin/Freund/Frau/Mann hab, überleg ich da doch nich, sondern lass das Spiel, Spiel sein.

Zitat:
Zitat von Palomydes
Kannst du doch. Oder wer zwingt dich dazu 24 h/Tag am Rechner zu hocken und dir einen Haltungsschaden zuzuziehen?

Zitat:
Zitat von Palomydes
Na wenn man keine anderen Hobbys (Suchtmittel) hat, dann ist das wohl ein ganz großes Problem, ja.

Zitat:
Zitat von Palomydes
Ich bin verzweifelt.
Ja, das merkt man. Schonmal überlegt eine Suchtberatungsstelle zu kontaktieren? Da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Alt 19.11.2011, 22:06   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Hallo,

Wie wärs mit Arbeiten, Schule, Hartzen, was auch immer?

Eines wie jedes Jahr. Man frisst sich wieder bei der gesamten Verwandtschaft durch und jammert nach den Feiertagen rum, wie viel man mal wieder zugenommen hat. Same procedure as every year.

Du fragst dich sowas ernsthaft? Dann hast du mit Sicherheit nichts von dem genannten. Wenn ich ne Freundin/Freund/Frau/Mann hab, überleg ich da doch nich, sondern lass das Spiel, Spiel sein.

Kannst du doch. Oder wer zwingt dich dazu 24 h/Tag am Rechner zu hocken und dir einen Haltungsschaden zuzuziehen?

Na wenn man keine anderen Hobbys (Suchtmittel) hat, dann ist das wohl ein ganz großes Problem, ja.

Ja, das merkt man. Schonmal überlegt eine Suchtberatungsstelle zu kontaktieren? Da kann man dir bestimmt weiterhelfen.
Glückwunsch dazu, dass du die Ironie des TE's nicht verstanden hast.

Alt 19.11.2011, 22:16   #20
Gast
Gast

Sicher das das Ironie war?

Alt 19.11.2011, 22:35   #21
Gast
Gast

ich sag zu dem threadthema mal das das jeder zu mir sagt "get a real life" :

Alt 19.11.2011, 22:52   #22
Gast
Gast

Was soll ich denn sagen ... ich darf mich freudig in den Headstart und's Release werfen nur um dann Anfang Januar der nervigen Angelegenheit zubangen das unser Providerwechsel zügig über die Bühne geht ...
Aber da ich ja in Deutschland wohne ... ich ahne fürchterliches.

Alt 19.11.2011, 23:14   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Das Problem ist wohl eher,das euer Spam nun nicht mehr lange ganz oben steht,ihr also nicht mehr im Mittlepunkt steht. Jetzt merkst du mal wie es den Leuten erging als ihr die Spamer wart.Und hättest du dich mal an deine Eigenen Aussage gehalten,"ich guck hier eh nicht mehr rein" dan wäre dein Beitrag wenigstens etwas sinnvoller.

In diesem Sinne: Tschööö!!!

Alt 19.11.2011, 23:21   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Jetzt muss ich hier aber, verdammt nochmal, eine richtige, saftige Beschwerde loswerden!

Nachdem die NDA gefallen ist und immer mehr Details veröffentlich werden, gewinne ich für mich persönlich zunehmend den Eindruck, dass SW:TOR scheinbar doch ein verdammt gutes MMO wird, dass wahrscheinlich auch noch auf lange Sicht Spaß machen wird.

So war das aber nicht geplant. Es sollte gut werden, ja. Aber doch nicht so!

Das alles ist nun im höchsten Maße gefährdet!

Ich bin verzweifelt.

deine probleme würde ich gern haben...

ich werd kurz vor release auf nen einsatz ins ausland geschickt von der bundeswehr
sei froh das du wenigstens ein bisschen zeit hast...
und deine frau,freundin,freunde,kinder + lover um dich hast

Alt 19.11.2011, 23:59   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Sicher das das Ironie war?
Soll ich darauf ernsthaft antworten?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen