![]() |
können sith auch nach corruscant? hallo liebe com, einfache frage: können auch sith nach corruscant? denn dies (so unverständliche es vllt für manche sein mag) ist, sollte es nicht möglich sein, eine entscheidungshilfe für mich, welcher fraktion ich angehören will ^^ bitte flamed mich nicht all zu hart, sonst muss ich mich wieder im schrank verstecken xD mfg euer fargo |
können sith auch nach corruscant? Kurz und knapp.... Nein ^^ |
können sith auch nach corruscant? Ich kapere mal diesen Thread, da ich eine ähnlich gelagerte Frage habe, dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen möchte. Wenn man seinen Startplaneten einmal verlassen hat, kann man dann jederzeit wieder dorthin zurück (nachdem man sein eigenes Schiff hat, selbstverständlich)? Und kann man auch den anderen Startplaneten seiner Seite besuchen (also als Jedi Ord Mantell)? |
können sith auch nach corruscant? brr... also das ich als sith nicht den senat schnetzeln darf find ich ja mal ziemlich......gemein xD naja kann man nix machen.... was mir meine fraktionswahl aber dennoch nicht leichter gestaltet -,- danke für die...... kurze, knappe, aber mehr oder weniger zufriedenstellende antwort |
können sith auch nach corruscant? Fast schon ein Grund doch noch Republik zu spielen |
können sith auch nach corruscant? Zitat:
|
Erst mit fotschreitender Klassenstory erhält man den Auftrag mit der Fähre nach Dromund Kaas bzw. Coruscant zu fliegen, da das eigene Schiff zu dieser Zeit noch nicht verfügbar ist. Je nachdem wie schnell man also die Klassenquests hinter sich bringt kann man mit Stufe 8-10 den Startplaneten verlassen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |