Antwort
Alt 20.11.2011, 06:51   #1
Gast
Gast
können sith auch nach corruscant?

hallo liebe com,

einfache frage: können auch sith nach corruscant?
denn dies (so unverständliche es
vllt für manche sein mag) ist, sollte es nicht möglich sein, eine entscheidungshilfe für mich, welcher fraktion ich angehören will ^^

bitte flamed mich nicht all zu hart, sonst muss ich mich wieder im schrank verstecken xD

mfg euer fargo
 
Alt 20.11.2011, 07:13   #2
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Kurz und knapp.... Nein ^^
 
Alt 20.11.2011, 07:41   #3
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Ich kapere mal diesen Thread, da ich eine ähnlich gelagerte Frage habe, dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen möchte.

Wenn man seinen Startplaneten einmal verlassen hat, kann man dann jederzeit wieder dorthin zurück (nachdem man sein eigenes Schiff hat, selbstverständlich)? Und kann man auch den anderen Startplaneten seiner Seite besuchen (also als Jedi Ord Mantell)?
 
Alt 20.11.2011, 08:19   #4
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

brr... also das ich als sith nicht den senat schnetzeln darf find ich ja mal ziemlich......gemein xD naja kann man nix machen.... was mir meine fraktionswahl aber dennoch nicht leichter gestaltet -,-

danke für die...... kurze, knappe, aber mehr oder weniger zufriedenstellende antwort
 
Alt 20.11.2011, 09:44   #5
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Fast schon ein Grund doch noch Republik zu spielen
 
Alt 20.11.2011, 09:46   #6
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Ich kapere mal diesen Thread, da ich eine ähnlich gelagerte Frage habe, dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen möchte.

Wenn man seinen Startplaneten einmal verlassen hat, kann man dann jederzeit wieder dorthin zurück (nachdem man sein eigenes Schiff hat, selbstverständlich)? Und kann man auch den anderen Startplaneten seiner Seite besuchen (also als Jedi Ord Mantell)?
Ja, die Möglichkeit besteht bereits ab Stufe 1. Allerdings ist es wohl nicht sinnvoll direkt zum Start auf einen anderen Planeten zu reisen, da man dort nicht die Möglichkeit hat, seine Klassen-Story-Quests, welche essentiell sind, zu erledigen.
 
Alt 20.11.2011, 09:57   #7
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Zitat:
Zitat von Shonju
Ja, die Möglichkeit besteht bereits ab Stufe 1. Allerdings ist es wohl nicht sinnvoll direkt zum Start auf einen anderen Planeten zu reisen, da man dort nicht die Möglichkeit hat, seine Klassen-Story-Quests, welche essentiell sind, zu erledigen.
Es ist nicht möglich gleich zu Beginn auf andere Planeten zu reisen.
Erst mit fotschreitender Klassenstory erhält man den Auftrag mit der Fähre nach Dromund Kaas bzw. Coruscant zu fliegen, da das eigene Schiff zu dieser Zeit noch nicht verfügbar ist.

Je nachdem wie schnell man also die Klassenquests hinter sich bringt kann man mit Stufe 8-10 den Startplaneten verlassen.
 
Alt 20.11.2011, 09:58   #8
Gast
Gast
AW: können sith auch nach corruscant?

Zitat:
Zitat von Psystormx
Fast schon ein Grund doch noch Republik zu spielen
Come to the light side, we have chocolate cookie... ehm Coruscant.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 19:45
Sollte man auch exotische Lichtschwerter nutzen können? bombspy Jedi-Ritter 10 21.11.2011 15:28
Wird der Agent als Heiler auch sneaken können? thanatas Imperialer Agent 1 28.10.2011 07:00
Können Sith heiraten ? xxmajexx Allgemeines 61 25.02.2011 10:39
Sollte man auch die gegnerische Fraktion auf dem selben Server spielen können? Xevu Allgemeines 92 25.09.2010 07:15

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor kann man als sith inquisitor nach coruscant reisen