![]() |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Zitat:
Zum Thema: Tja, meine Suche ergab diesen Beitrag. Ich habe die selben Bedenken zu dieser Mail. Ich hoffe der Support antwortet dir. Sag dann bitte nochmal bescheid. Ich habe zwischenzeitlich mein System überprüft (nicht nur mit Antivirensoftware...) und konnte nichts entdecken. Die Emailadresse habe ich auch nur hier verwendet, zur Registrierung. Es wäre schon sehr komisch, dass irgendein Phisher an meine Mail und meinen Wunsch SWTOR zu spielen gekommen ist, ohne dass ich das nachweisen könnte. |
http://www.swtor.com/de/tester Wenn du ausgewählt worden bist, dann steht das auch da drin. Dann hast du deine Bestätigung. |
Die Accounts sind noch lange nicht freigeschaltet und solange wird man unter dem Link auch nix sehen können. Taugt also gar nicht als Versicherung heute. |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Ich habe ne Replay vom Support zurück gekriegt. Ich habe gedacht jeder bekommt einen Beta Einladung der vor 11.11.2011 registriert hat für Beta... Bin grad irgendwie total enttäuscht vom Spiel... von wegen jeder bekommt es, dass ich net lache. Anscheinend stimmt das erstmal gar net... Das war in der Mail: Grüße Cole_MacGrath, hier spricht Protokoll Droide I8-V8, und ich habe Deine Nachfrage, wie man ein Tester für Star Wars: The Old Republic werden kann, erhalten. Falls Du es noch nicht getan hast, so ware Dein erster Schritt, Dich für das Testprogramm auf http://www.swtor.com/de/tester einzutragen. Wenn Du dann für das Testprogramm von Star Wars: The Old Republic ausgewählt wirst, werden wir Dir über E-mail eine Einladung zukommen lassen, welche alle nötigen Informationen enthält, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren. Bitte beachte, dass die Auswahl der Tester nach dem Zufallsprinzip erfolgt und eine Registrierung als Tester nicht automatisch garantiert, dass Du für das Testprogramm auch eingeladen wirst. Wir wünschen Dir viel Glück mit deiner Bewerbung als Tester! Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du weitere Hilfe benötigst. Galaktischer Support ist unsere Spezialität… |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Wenn du die Beta-Weekend FAQ (hier im Forum zu finden) gelesen hättest, dann wüsstest du dass nur alle die sich vor dem 11.11. für Betas angemeldet haben, auch einen invite bekommen. Alle anderen müssen sich, wenn sie jetzt doch noch für eine Beta interessieren auf diversen SPiele-Seiten nach Keys umschauen, die da verlost werden sollen (oder schon sind). Das ganze steht auch glaub ich in den News, drin, oder zumindest der link zue FAQ. |
Entweder hast du die Frage falsch gestellt, oder es sie wurde von bioware falsch interpretiert. |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Ich kann es nur immer wieder sagen- JEDER der sich vor Freitag, dem 11. November 2011 für die Beta beworben hat wird sicher an diesem Test-Wochenende teilnehmen können. Was wir in den verganenen Tagen auch schon mehr als nur einmal auf allen möglichen Kanälen so kommunziert haben. Wer vor Freitag angemeldet war ist sicher dabei; wer nicht, kann versuchen über Seiten wie Gamestar oder Buffed an einen Key zu kommen. Ansonsten bezog sich diese Antwort vom Support auf die genrelle Beta-Phase |
Auch auf den deutschen Servern werden wir dann hauptsächlich "Login-Server nicht erreichbar" zu sehen bekommen und wenn Du gaaaanz viel Glück hast "Du bist Platz Nr. 76543 in der Warteschlange" Aber dafür sind wir ja da "Tango Down" oder gewollter DDoS quasi |
|
|
|
Bin ich nun einfach übersehen worden? Gruß Lirathel |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Ist bei mir auch so, habe auch keine Mail bekommen. Naja, egal... zur Not muss ich halt mal ganz besonders lieb zu meiner Freundin sein und den Dackelblick aufsetzen - sie hat nämlich eine Einladung bekommen |
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Das Betawochenende ist zwischen dem 25 - 28 November, bis dahin ist noch etwas Zeit, und wenn der Mod recht hat, dann bekommst du noch eine Mail, wenn nicht, dann darf gemeckert werden. |
|
|
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? hmmm Beta Wochenende ist das selbe bei mir mit der E-Mail, aber das gemeine ist ein Freund der sich nach mir registriert hat ist Dauertester aber ich nicht |
|
Zitat:
|
Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail? Guten Morgen, Braaga, Zitat:
Es ging darum, dass es hieß, wer sich vor ..... Gildenmitglieder, die sich NACH mir registriert hatten, bekamen einen Tag nach ihrer Registrierung bereits die entsprechende Mail, während andere Mitglieder (und auch Freunde außerhalb der Gilde), die seit einer (gefühlten) Ewigkeit registriert waren, heute noch warten. Unter diesen Umständen ist eine sachliche und knapp gefasste Nachfrage / Verständnisfrage ja wohl mehr als legitim. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir deine unsägliche Besserwisserei einfach nur ersparen würdest. Lirathel (die dich ab sofort ignoriert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |