SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch (https://www.swnation.de/forum/2193-origin-eulas-erlauben-abschaltung-gesamten-accounts-forenmissbrauch.html)

JoeMcManiac 19.11.2011 15:40

Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch

Eigendlich eine gute Idee, denn es gibt leider zu viele die trotz Verwarnungen immer weiter machen.
Aber man müsste auch genau erfahren warum, dann sollte es vorher 2 Verwarnungen gegeben haben
und sich nur auf Online-Spiele beziehen. Im grunde ist es aber traurig das sowas überhaupt Not tut.
Ich spiele jetzt seit über 12 Jahren MMOs, erinnere mich daher noch an die Zeiten dort ging es in den
Spieleforen so ab wie in Gilden, also richtig Erwachsen. Seit einigen Jahren aber gibt es massen an
Usern die sich unter aller Sau benehmen, daher ist so eine Maßnahme wohl leider notwendig.

Huegelhorst 19.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von caramel
Warum ist das so?

EA kann es aber herzlich egal sein, wir würden die Spiele auch kaufen, selbst wenn im Nutzungsvertrag (man kauft ja schon lange keine Spiele mehr, nur ihre Nutzung) stünde, dass wir eine Stuhlprobe und Einkommensnachweis abgeben müssen.
.

Ich weiß ja nicht wen du mit wir meinst, aber ich würde schon für wesentlich weniger kein EA oder BW Spiel mehr kaufen, genau wie es schon länger bei Bli..ard Spielen der Fall ist.

Sobald bei SWTOR z.B. ein Itemshop, lächerliche Pets wie ein minni Darth Vader oder RL Feiertage mit Deko kommen bin ich raus.

JoeMcManiac 19.11.2011 15:59

Zitat:

Zitat von caramel
EA kann es aber herzlich egal sein, wir würden die Spiele auch kaufen, selbst wenn im Nutzungsvertrag (man kauft ja schon lange keine Spiele mehr, nur ihre Nutzung) stünde, dass wir eine Stuhlprobe und Einkommensnachweis abgeben müssen.

Dann müssten "wir" schon krankhaft Süchtig sein um das zu tun. Hin und wieder gibt es wirklich interessante F2P-Spiele, der erste Schritt ist für mich der besuch des Item-Shops. Ist der in meinen Augen so das man im Spiel nichts mehr erspielt sondern nur noch erkauft, was leider bei fast allen F2P-Spielen so ist, verlasse ich das Spiel gleich wieder. Da kann es das Spiel sein das ich schon seit Jahren suche, nur um was zum spielen zu haben werde ich das nicht akzeptieren.

Kronara 19.11.2011 16:03

Ist schon allen klar, dass man Origin für SW:ToR nicht braucht und die EULA davon also für uns uninteressant ist.
Wäre abzuwarten ob in der SW:ToR EULA das selbe steht... bezweifle ich aber, weil sie damit echt viele Kunden verlieren werden, auch welche die jetzt schon vorbestellt haben!

JoeMcManiac 19.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Kronara
Ist schon allen klar, dass man Origin für SW:ToR nicht braucht und die EULA davon also für uns uninteressant ist.
Wäre abzuwarten ob in der SW:ToR EULA das selbe steht... bezweifle ich aber, weil sie damit echt viele Kunden verlieren werden, auch welche die jetzt schon vorbestellt haben!

Warum sollte man kein Kunde werden wenn sie sehr Hart durchgreifen wollen. Für mich ist es eher ein Grund ein Spiel zu verlassen wenn Trolle das Forum beherschen, da diese ja nicht nur im Forum trollen, wie z.B. bei XxX. Die heutige Zeit macht es leider nowendig hart durchzugreifen.

Raqanar 19.11.2011 16:43

Muss dann ja echt aufpassen. Hab schon 10 Strafpunkte!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.