![]() |
Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch Eigendlich eine gute Idee, denn es gibt leider zu viele die trotz Verwarnungen immer weiter machen. Aber man müsste auch genau erfahren warum, dann sollte es vorher 2 Verwarnungen gegeben haben und sich nur auf Online-Spiele beziehen. Im grunde ist es aber traurig das sowas überhaupt Not tut. Ich spiele jetzt seit über 12 Jahren MMOs, erinnere mich daher noch an die Zeiten dort ging es in den Spieleforen so ab wie in Gilden, also richtig Erwachsen. Seit einigen Jahren aber gibt es massen an Usern die sich unter aller Sau benehmen, daher ist so eine Maßnahme wohl leider notwendig. |
Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch Zitat:
Sobald bei SWTOR z.B. ein Itemshop, lächerliche Pets wie ein minni Darth Vader oder RL Feiertage mit Deko kommen bin ich raus. |
Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch Zitat:
|
Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch Ist schon allen klar, dass man Origin für SW:ToR nicht braucht und die EULA davon also für uns uninteressant ist. Wäre abzuwarten ob in der SW:ToR EULA das selbe steht... bezweifle ich aber, weil sie damit echt viele Kunden verlieren werden, auch welche die jetzt schon vorbestellt haben! |
|
Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch Muss dann ja echt aufpassen. Hab schon 10 Strafpunkte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |