SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch (https://www.swnation.de/forum/2193-origin-eulas-erlauben-abschaltung-gesamten-accounts-forenmissbrauch.html)

JoeMcManiac 19.11.2011 15:40

Origin EULAs erlauben Abschaltung des gesamten Accounts bei Forenmissbrauch

Eigendlich eine gute Idee, denn es gibt leider zu viele die trotz Verwarnungen immer weiter machen.
Aber man müsste auch genau erfahren warum, dann sollte es vorher 2 Verwarnungen gegeben haben
und sich nur auf Online-Spiele beziehen. Im grunde ist es aber traurig das sowas überhaupt Not tut.
Ich spiele jetzt seit über 12 Jahren MMOs, erinnere mich daher noch an die Zeiten dort ging es in den
Spieleforen so ab wie in Gilden, also richtig Erwachsen. Seit einigen Jahren aber gibt es massen an
Usern die sich unter aller Sau benehmen, daher ist so eine Maßnahme wohl leider notwendig.

Huegelhorst 19.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von caramel
Warum ist das so?

EA kann es aber herzlich egal sein, wir würden die Spiele auch kaufen, selbst wenn im Nutzungsvertrag (man kauft ja schon lange keine Spiele mehr, nur ihre Nutzung) stünde, dass wir eine Stuhlprobe und Einkommensnachweis abgeben müssen.
.

Ich weiß ja nicht wen du mit wir meinst, aber ich würde schon für wesentlich weniger kein EA oder BW Spiel mehr kaufen, genau wie es schon länger bei Bli..ard Spielen der Fall ist.

Sobald bei SWTOR z.B. ein Itemshop, lächerliche Pets wie ein minni Darth Vader oder RL Feiertage mit Deko kommen bin ich raus.

JoeMcManiac 19.11.2011 15:59

Zitat:

Zitat von caramel
EA kann es aber herzlich egal sein, wir würden die Spiele auch kaufen, selbst wenn im Nutzungsvertrag (man kauft ja schon lange keine Spiele mehr, nur ihre Nutzung) stünde, dass wir eine Stuhlprobe und Einkommensnachweis abgeben müssen.