SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Fragen zum PvP an die Betatester (https://www.swnation.de/forum/2199-fragen-pvp-betatester.html)

Upps 19.11.2011 12:43

Fragen zum PvP an die Betatester

Zitat:

Zitat von KraceX
Sorry aber das ist kompletter blödsinn und schlichtweg gelogen muss man leider so sagen. Es wäre ein Traum wenn man nach 2 CCs endlich in ruhe gelassen werden könnte aber wenn die Gegner wollen bist du dauergestunnt. Das ist als Nahkämpfer einfach der pure Horror.

I know ...

... wollte an der Stelle BW nochmal zeigen ... Wie es sein sollte ;-)

KraceX 19.11.2011 12:50

Ah ok wusste ich nicht ;=)

Was auch SEHR sauer aufstößt ist das man als Imperialer Spieler NUR in Huttball landet 9 von 10 Bgs sind Huttbal weil die Republik zu wenig gespielt wird also kämpft man ständig in diesem ätzenden Huttball Bg als Imp gegen Imp .... Bioware wurde auch schon zig mal darauf hingewiesen aber es tut sich nichts.

Ahsokaa 19.11.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Moran
Es ist an der Aussage garnichts falsch, ich spiele die Beta nun schon länger und weiss wovon ich rede. Der Sage haut dich 5 Sek in den Stun , kommst du endlich raus hängst du im nächsten Stun der vom Schmuggler danach verursacht wurde und danach schonwieder im nächsten. Der Marauder hat ausser 1 CC Breaker wie alle Klassen momentan nichts was er dagegen tun kann.

Und ich bin nicht der einzige der das sagt. Die Krieger/Ritter Klassen sind einfach nicht richtig gestaltet im Gegensatz zu Trooper/Bounty Hunter etc. Das merkt man schon beim lvln und zieht sich bis in das Pvp .

ab 8 sek schaltet sich schonmal der anti cc balken ein.

2tens wenn die gegner mehrere sind und dich nacheinander stunnen, dann bist du das fokusziel, dann musst du geheilt werden, wirst du das nicht bist du tot das war in jedem mmo bisher so und wird mit sicherheit nicht anders werden

3tens wo sind deine team kameraden? haben die nicht auch cc? also könnten die schonmal den dmg den du bekommst minimieren in dem sie gegner daran hindern auf dich zu schießen bzw diese auch fokusen.

Also ich verstehe hier die cc probleme überhaupt nicht, und das im in bestimmten lvl bereichen die eine oder andere Klasse etwas stärker einen vorkommt als ne andere klasse ist doch egal das gleicht sich aus, und wenn nicht wird bioware halt balancing vornehmen.

Surfactant 19.11.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Kelremar
Die NDA wurde ja nun aufgehoben, weswegen unsere ganzen tollen Betatester endlich wieder frei im Forum posten dürfen.

Ich habe daher auch gleich Fragen, und zwar an die PvPler unter den Betatestern, da ich mir beim PvP noch am unsichersten bin obs wirklich so gut ist, wie es in der Theorie klingt.
Wie gut funktioniert das Matchmaking-System? Nicht gut, als lvl 12 bist du nahezu chancenlos gegen lvl 25+

Wie gut sind die Klassen ausbalanciert? Die Fernkämpfer sind Nahkämpfern deutlich überlegen. Was unter anderm an vielen CC Fähigkeiten und hohem Burst liegt.

Machen Dinge wie Tankfähigkeiten fürs PvP und die Resolve-Leiste die Kämpfe interessanter? Ich als Juggernaut wurd im random BG immer weggefokused, da ein starker Heilermangel besteht (gefühlt)

Wann tritt das Stärkungs-System in Kraft, nur bei unterschiedlichen Leveln oder auch bei unterschiedlicher Rüstung?

Wie spielt es sich als niedrigstufiger Charakter gegen höherstufige Charaktere und umgekehrt? oben beantwortet

Wie funktioniert das PvP-Attribut genau? Es soll angeblich nur einen 10%-Unterschied zum PvE-Gear geben, kommt das hin? Bisher nicht zu Gesicht bekommen

Wie leicht ist der Einstieg ins PvP?ziemliches Gezerge, wenn dann eine Mannschaft zusammenspielt, ist sie dem Zerg mehr als deutlich überlegen

Mir würden bestimmt noch viel mehr Fragen einfallen, ich will es aber ja nicht gleich übertreiben *g* Wär toll, wenn ein paar Betatester hier von ihren Erfahrungen berichten könnten.

Im Quote beantwortet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.