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Fragen zum PvP an die Betatester Die NDA wurde ja nun aufgehoben, weswegen unsere ganzen tollen Betatester endlich wieder frei im Forum posten dürfen. Ich habe daher auch gleich Fragen, und zwar an die PvPler unter den Betatestern, da ich mir beim PvP noch am unsichersten bin obs wirklich so gut ist, wie es in der Theorie klingt. Wie gut funktioniert das Matchmaking-System? Wie gut sind die Klassen ausbalanciert? Machen Dinge wie Tankfähigkeiten fürs PvP und die Resolve-Leiste die Kämpfe interessanter? Wann tritt das Stärkungs-System in Kraft, nur bei unterschiedlichen Leveln oder auch bei unterschiedlicher Rüstung? Wie spielt es sich als niedrigstufiger Charakter gegen höherstufige Charaktere und umgekehrt? Wie funktioniert das PvP-Attribut genau? Es soll angeblich nur einen 10%-Unterschied zum PvE-Gear geben, kommt das hin? Wie leicht ist der Einstieg ins PvP?Mir würden bestimmt noch viel mehr Fragen einfallen, ich will es aber ja nicht gleich übertreiben *g* Wär toll, wenn ein paar Betatester hier von ihren Erfahrungen berichten könnten. |
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Niedrigstufigere Charaktere haben sehr gute Chancen im Warzone-Geplänkel (spiel zur Zeit eine Assassine) der auch hohe BH's etc. zerlegen kann. Trotzdem gibt es natürlich den Nachteil über die fehlenden Skills. Trotzdem wirst du deinen Spaß haben. Zum PvP Attribut hab ich noch keine genauen Informationen (soweit kam ich noch nicht). Der Einstieg ins PvP ist sehr leicht und sehr spaßig. Optimal gelöst. MfG |
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Ich bin wirklich kein doller oder fleissiger PvPler, aber nach dem was bisher so offiziell von den Warzones gezeigt wurde und nach deinen obigen Aussagen, bin ich wirklich richtig heiss aufs PvP |
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Ich will gerne alle Teile der Torte probieren: PvE, Flashpoints, Operations, PvP in Warzones und Open PvP auf Illum, dazu dann ein paar Open Worldbosse und alles mit Sahne, heissen Kirschen und einem Riesenpaket Waffeln |
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Auf paar Fragen gehe ich noch ein: Wie gut sind die Klassen ausbalanciert?[/quote]Sehe da eventuell noch handelsbedarf. Sieht man aber Meinung nach erst so richtig wenn ein Groß der LEute 50 ist und Endgame richtig anzieht. Kann nur sagen dass ich den Sith Hexer übertrieben stark finde. Machen Dinge wie Tankfähigkeiten fürs PvP und die Resolve-Leiste die Kämpfe interessanter?[/quote]Sehr sogar. Taunts nehmen Damage von der Gruppe, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Wann tritt das Stärkungs-System in Kraft, nur bei unterschiedlichen Leveln oder auch bei unterschiedlicher Rüstung?[/quote]Is immer up. Man hat immer mehr HP (in den 10k Bereich), heilt mehr und haut mehr Damage raus. Wie spielt es sich als niedrigstufiger Charakter gegen höherstufige Charaktere und umgekehrt?[/quote]Solala. Damage macht man keine Frage aber die fehlenden Skills merkt man wenn der Gegenüber nicht nur hoch ist sondern auch spielen kann. |
Fragen zum PvP an die Betatester Schonmal vielen Dank für die ersten Antworten! Hoffentlich kommen da noch mehr *g* Zitat:
1. Am Anfang des Matches wird die Ausrüstung des am besten ausgestatteten Spielers genommen und die Ausrüstung von jedem anderen Spieler so gebuffed, dass sie maximal 10-20% schlechter ist. Dies hätte den Effekt, dass die Ausrüstung keine zu große Bedeutung bekäme, auch nach dem 2. oder 3. PvP-Set nicht. Der Unterschied würde immer konstant bleiben. Dies würde auch dafür sorgen können, dass PvEler in ihrem PvE-Gear niemals mächtiger sind als PvPler im PvP-Gear aber gleichzeitig niemand so schlecht ausgerüstet ist, dass er keine Chancen hat. 2. Am Anfang des Matches wird das höchste Level eines Spielers genommen und die Attribute aller anderen Spieler so gebuffed als hätten sie das gleiche Level. Wer schon das richtige Level hat wird nicht gebuffed. Auf diesem Level bleiben die Unterschiede in der Ausrüstung vorhanden - ein Raider im bestmöglichen Gear hätte dann immer noch ein deutlich besseres Gear als ein frischer 50er oder als hochgestufte Spieler und vermutlich sogar besser als manche PvPler im einfachen PvP-Gear. Im bestmöglichen PvP-Gear wäre man ca 10% besser als die besten PvEler und deutlich besser als der Rest. Ich vermute, dass sie die konservative 2. Möglichkeit gewählt haben (ich glaube so ähnlich kennt man es in Warhammer Online, daher kommt das Stärkungssystem ja auch her). Und hoffe auf die 1. ^^ |
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Hier is nen ziemlich gutes vom Voidstar BG: http://www.youtube.com/watch?v=N3OZv6TodX4 Der Counselor rastet einfach mal total aus Seine hp droppen so gut wie nie, kranker burst dmg und hey... this speed up....! |
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Fragen zum PvP an die Betatester Sith Krieger Marauder auf 25 imoment. Der Durchschnitt ist auch in dem lvl was man so sieht im Pvp. Man hat einfach 0 CC und die Gegner hauen dich teilweise 8-10 Sek in den CC und töten dich genüsslich. CC Imunitäts Feature ist ein Mythos, es funktioniert nicht wirklich. |
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Oder sollte ich vielleicht doch erstmal mit dem IA anfangen? Ich seh schon, das wird noch ein Kampf werden mit der entgültigen Entscheidung. Hilfeeee |
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Fragen zum PvP an die Betatester Wenn ihr Fragen zu der Beta habt würde ich empfehlen sie in den englischen Foren zu stellen da man dort viel mehr Feedback bekommt. |
Fragen zum PvP an die Betatester need infos über illum... |
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Der einzige Reward ist ein 100% Valor Buff, der es quasi nur bringt, wenn genügend Gegner dort sind. Allerdings kannst du an sich davon ausgehen, dass die niedriger bevölkerte Fraktion von sich aus Battlegrounds machen wird, also Ilum quasi eine leere Zone sein wird. Ein PvE Buff als Anreiz geht auch nicht, solange es keinen Battle-Timer gibt, da der Buff derzeit nur aktiv ist, wenn man die entsprechenden Punkte kontrolliert. Und welcher PvEler will schon verteidigen, während andere denn Buff haben? |
Fragen zum PvP an die Betatester danke Dir.. |
Fragen zum PvP an die Betatester was hier wieder über CC rumgeheult wird unglaublich ... setzt Euch mit Eurer Klasse auseinander dann werdet ihr sehen das es Konter gibt ... wenn man alle Punkte in DMG skillt darf man sich nicht wundern, wenn man halt mal im CC steht ... Hinzu kommt, dass die Aussage "8-10 sek. CC und genüsslich getötet wird" falsch ist, da es nur einen 4 sec stun gibt ... Rest wird durch Schaden gebrochen!!! CC ist eine sehr wichtige taktische Komponente und so lange es genügend Konter gibt, sehe ich CC als Bereicherung für SWTOR an. Die meisten rennen eh total verplant mit ihrer DMG Klasse in den gegnerischen Mob und wundern sich dann, wenn sie instant fallen. |
Fragen zum PvP an die Betatester Ich habe eine Menge Videos auf YouTube über PvP gesehen und dort dauern die Kämpfe so gut wie alle deutlich länger und sind auch interessant. Liegt also die Vermutung nahe, dass jemand seinen Char nicht gut spielt und deshalb schnell verliert und nicht, weil das so sein muss. |
Fragen zum PvP an die Betatester Was mich interessieren würde, gibt es jetzt ein Schutz für low Level Spieler gegen Ganker (Safe Guard) auf PvP Servern ? |
Fragen zum PvP an die Betatester - kann gelöscht werden. |
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Und ich bin nicht der einzige der das sagt. Die Krieger/Ritter Klassen sind einfach nicht richtig gestaltet im Gegensatz zu Trooper/Bounty Hunter etc. Das merkt man schon beim lvln und zieht sich bis in das Pvp . |
Fragen zum PvP an die Betatester Georg Zoeller und Emanuel Lusinchi Jeder Build bringt etwas neues zum Thema CC. Momentan kann man 2 mal CC't werden danach ist man für eine Gewisse Zeit Immun. Also muss man sehr darauf achten wann man CC nutzt. Jede Klasse hat ebenfalls einen "Stunbreak". Viel hängt davon ab wie viel Erfahrung man mit PVP hat. Wir arbeiten immer daran das alles zu optimieren aber es ist wie jonglieren mit einer heißen Kartoffel. Auf Stufe 15-16 wird es einige entscheidenen Fähigkeiten im PVP geben. |
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