![]() |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Zitat:
das erinnert mich an meinen alten raidleiter bei wow..der war genauso drauf |
|
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Außerdem ist der 16. in meinem Kalender ein Mittwoch! |
Beta weekend fÜr alle -danke bw leute wie scheisse endgeil ist das denn bitte?: voll am abgehen grad ^^ |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Och mensch, jetzt können die ganzen Leute garnicht mehr meckern und die Betatester beschimpfen Find gut wie sie das machen und freu mich innerlich wenn ich die Gesichter der Ebaykäufer mir vorstelle: Nää nä nä nääää nä 200€ + fürn Popo, hehehe. Bis dann irgendwann IG |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Ich geh mal stark davon aus, dass dieses Beta Wochenende nicht dieses ist - oder? Ansonsten: Gute Sache, dass man es vor dem Release nochmal anspielen kann um sich dann entweder zu freuen, oder das Game doch noch abzubestellen |
Freu mich, das nun hier im Forum allgemeine Euphorie herrscht. War nervig, das wochenlang zuviel gemosert oder gezetert wurde. Gab immer wieder ,,Hardcore-Nörgler'', die mit nichts zufrieden waren. Sicherlich auch einige von denen die nur im siebenten Himmel schweben. Nachtrag: TonyMoreno hat seinen Beitrag kommentiert und sich entschuldigt, es soll Freitag der 18. heissen. |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Naja, wenn es gleich nächstes Wochenende wäre, hätten sie es ja gleich bekannt geben können. Aber der Termin wird ja noch mitgeteilt. |
Beta weekend fÜr alle -danke bw ich habe meinen inv schon^^ |
Beta weekend fÜr alle -danke bw also nächstes würder perfekt passen weil dann meine krankschreibung ausläuft :x ... aber VIELEN DANK bw ... ihr habt mir n lächeln isn gesicht gezaubert ! |
Außerdem hieß es ja Infos folgen in den nächsten Wochen, also frühesten in 2 Wochen gehts los denk ich |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Utinni!! |
|
BTW: Ich hoffe ja, dass es das Wochenende am 25. / 26. / 27. November sein wird. Immerhin heisst es, dass es noch diesen Monat ist und für nächste Woche ist es einfach zu spät... LG |
|
|
Jaja... Spekulationen, doch ich bin mir meiner Spekulation doch sehr sicher =P LG |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Kleiner Anstoss in Sachen Spekulation welches Wochenende es ist: Das Wochenende um den 26. rum heisst 2 Dinge: Thanksgiving in den USA Dreamhack in Europa (wo ja das europ. Team stark vertreten sein soll) Und seien wir mal ehrlich... wenn man so einen Stresstest macht will man das Team vor Ort haben und nicht zuhause oder auf einer LAN. Das lässt halt das Wochenende um den 26. etwas unwahrscheinlicher scheinen, bleiben halt noch zwei mögliche Wochenenden... das um den 19.11. oder das erste Dezember Wochenende (denn seien wir ehrlich, das direkt vor dem 15.12. wäre ein wenig spät). |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Vielleicht ist es ja schon dieses Wochenende |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |