SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta weekend fÜr alle -danke bw (https://www.swnation.de/forum/2226-beta-weekend-fuer-alle-danke-bw.html)

GAGGES 11.11.2011 20:05

Beta weekend fÜr alle -danke bw

Zitat:

Zitat von Braaga
Das die, die sich bei buffed erst ab 17. registrieren, bei buffed keinen Key bekommen.

Braaga^^ deine logik ist bestechend..musste laut lachen..gefällt mir

das erinnert mich an meinen alten raidleiter bei wow..der war genauso drauf

Teloin 11.11.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Braaga
Das die, die sich bei buffed erst ab 17. registrieren, bei buffed keinen Key bekommen.

eigentlich wollte ich damit andeuten, dass das Weekend nächste Woche stattfindet, aber gegen diese Logik bin auch ich machtlos.

Braaga 11.11.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Teloin
eigentlich wollte ich damit andeuten, dass das Weekend nächste Woche stattfindet, aber gegen diese Logik bin auch ich machtlos.

Wer den aktuellen Beitrag von Tony ,,The Yellow'' hier gelesen hat, liest raus, das es auch nur ein Wochenende ist, nicht zwei, nicht drei...

LordValas 11.11.2011 20:17

Außerdem ist der 16. in meinem Kalender ein Mittwoch!

ImMe 11.11.2011 20:18

leute wie scheisse endgeil ist das denn bitte?:

voll am abgehen grad ^^

Siff_Lord 11.11.2011 20:19

Och mensch, jetzt können die ganzen Leute garnicht mehr meckern und die Betatester beschimpfen

Find gut wie sie das machen und freu mich innerlich wenn ich die Gesichter der Ebaykäufer mir vorstelle: Nää nä nä nääää nä 200€ + fürn Popo, hehehe.

Bis dann irgendwann IG

Teloin 11.11.2011 20:21

Zitat:

Zitat von LordValas
Außerdem ist der 16. in meinem Kalender ein Mittwoch!

Im englischen Originaltext steht jetzt Freitag der 18. - ich bin grad etwas verwirrt, oder muss dringend zum Augenarzt.

akrisious 11.11.2011 20:37

Ich geh mal stark davon aus, dass dieses Beta Wochenende nicht dieses ist - oder?

Ansonsten: Gute Sache, dass man es vor dem Release nochmal anspielen kann um sich dann entweder zu freuen, oder das Game doch noch abzubestellen

Braaga 11.11.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Teloin
Im englischen Originaltext steht jetzt Freitag der 18. - ich bin grad etwas verwirrt, oder muss dringend zum Augenarzt.

...oder geh zu Dr.Klapps mit dem Rütteltisch, der hat bunte Pillen wegen Nervenkasper oder so

Freu mich, das nun hier im Forum allgemeine Euphorie herrscht. War nervig, das wochenlang zuviel gemosert oder gezetert wurde. Gab immer wieder ,,Hardcore-Nörgler'', die mit nichts zufrieden waren. Sicherlich auch einige von denen die nur im siebenten Himmel schweben.

Nachtrag: TonyMoreno hat seinen Beitrag kommentiert und sich entschuldigt, es soll Freitag der 18. heissen.

Braaga 11.11.2011 20:40

Zitat:

Zitat von akrisious
Ich geh mal stark davon aus, dass dieses Beta Wochenende nicht dieses ist - oder?

Ansonsten: Gute Sache, dass man es vor dem Release nochmal anspielen kann um sich dann entweder zu freuen, oder das Game doch noch abzubestellen

Laut Lars: nein, diese Woche ist alles vorbei mit Einladungen. Wird zu 99% das nächste WE sein. Also schickt Frau zur Schwiegermama, Kinder ab zur Oma, füllt den Kühlschrank, wärend des Client-Downloads laaaange vorschlafen, denn das We kann laaange werden.

Grispy 11.11.2011 20:52

Naja, wenn es gleich nächstes Wochenende wäre, hätten sie es ja gleich bekannt geben können. Aber der Termin wird ja noch mitgeteilt.

LevLev 11.11.2011 21:06

ich habe meinen inv schon^^

Edgeworth 11.11.2011 22:04

also nächstes würder perfekt passen weil dann meine krankschreibung ausläuft :x ... aber VIELEN DANK bw ... ihr habt mir n lächeln isn gesicht gezaubert !

siGGah 11.11.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Braaga
Laut Lars: nein, diese Woche ist alles vorbei mit Einladungen. Wird zu 99% das nächste WE sein. Also schickt Frau zur Schwiegermama, Kinder ab zur Oma, füllt den Kühlschrank, wärend des Client-Downloads laaaange vorschlafen, denn das We kann laaange werden.

überleg mal, wärs nächstes WE würden wir schon den Client saugen, denk doch nur an die ganzen Leute bei denen das Internet via Laufrad betrieben wird.
Außerdem hieß es ja Infos folgen in den nächsten Wochen, also frühesten in 2 Wochen gehts los denk ich

Etta 11.11.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Curil
Jetzt muss man nurnoch die 300 Kilo Sau durch einen 20cm dicken Schlauch kriegen....

Eeeeek ... dieses Bild krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf! Wie soll ich jetzt schlafen können? Schäääääm dich Curil!!!

Negative_Creep 11.11.2011 22:13

Utinni!!

Curil 11.11.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Etta
Eeeeek ... dieses Bild krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf! Wie soll ich jetzt schlafen können? Schäääääm dich Curil!!!

Dank dir kann ich jetzt gut schlafen.^^

Evilsami 11.11.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Curil
Dank dir kann ich jetzt gut schlafen.^^

Ich persönlich brauch ja keinen Grund gut schlafen zu können =)

BTW: Ich hoffe ja, dass es das Wochenende am 25. / 26. / 27. November sein wird.

Immerhin heisst es, dass es noch diesen Monat ist und für nächste Woche ist es einfach zu spät...

LG

Micro_Cuts 11.11.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Evilsami

BTW: Ich hoffe ja, dass es das Wochenende am 25. / 26. / 27. November sein wird.

Immerhin heisst es, dass es noch diesen Monat ist und für nächste Woche ist es einfach zu spät...

LG

ne warum sollte es für nächste woche zu spät sein

Wallahan 11.11.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Evilsami

LG

es ist 100% das wochenende, weil da hab ich nachtschicht.

Evilsami 11.11.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Micro_Cuts
ne warum sollte es für nächste woche zu spät sein

Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote]Wenn es nächstes Wochenende wäre, würde es schon fix drin stehen

Jaja... Spekulationen, doch ich bin mir meiner Spekulation doch sehr sicher =P

LG

Lyrania 11.11.2011 22:29

Kleiner Anstoss in Sachen Spekulation welches Wochenende es ist:

Das Wochenende um den 26. rum heisst 2 Dinge:

Thanksgiving in den USA
Dreamhack in Europa (wo ja das europ. Team stark vertreten sein soll)

Und seien wir mal ehrlich... wenn man so einen Stresstest macht will man das Team vor Ort haben und nicht zuhause oder auf einer LAN.

Das lässt halt das Wochenende um den 26. etwas unwahrscheinlicher scheinen, bleiben halt noch zwei mögliche Wochenenden... das um den 19.11. oder das erste Dezember Wochenende (denn seien wir ehrlich, das direkt vor dem 15.12. wäre ein wenig spät).

Micro_Cuts 11.11.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Evilsami
Wenn es nächstes Wochenende wäre, würde es schon fix drin stehen

Jaja... Spekulationen, doch ich bin mir meiner Spekulation doch sehr sicher =P

LG

ne ich finde es eher wahrscheinlich das sie z.b. am mittwoch eine weitere mail kommt mit "ihr könnt nun ihn eurem Acc den client runterladen und am freitag zocken."

Moran 11.11.2011 22:32

Vielleicht ist es ja schon dieses Wochenende

Evilsami 11.11.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Lyrania
Kleiner Anstoss in Sachen Spekulation welches Wochenende es ist:

Das Wochenende um den 26. rum heisst 2 Dinge:

Thanksgiving in den USA
Dreamhack in Europa (wo ja das europ. Team stark vertreten sein soll)

Und seien wir mal ehrlich... wenn man so einen Stresstest macht will man das Team vor Ort haben und nicht zuhause oder auf einer LAN.

Du denkst also, dass die Bioware Angestellte, welche auf Events sind auch vor den Server vor Ort sind? Dafür haben die doch extra Angestellte.

Zitat:

Zitat von Micro_Cuts
ne ich finde es eher wahrscheinlich das sie z.b. am mittwoch eine weitere mail kommt mit "ihr könnt nun ihn eurem Acc den client runterladen und am freitag zocken."

Du würdest also den Leuten gerade mal 2 Tage Zeit geben, einen 20-30GB Clienten runterzuladen? Eine sehr interessante Ansichtsweise.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.