![]() |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Zitat:
|
Davon ab haben die Leute, so am Mittwoch die Mail kommt, bis Freitag Abend unserer Zeit Zeit (wenn es so wie dieses Wochenende ist) sich den Client zu laden und das ist nicht sowenig Zeit. |
|
|
|
... gefällt mir |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Ich hab was besseres erhofft (mal ehrlich, an nem Wochenende spielen nur Nerds..) Ich will endlich das richtige Spiel spielen.. -.- |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Jemand bedankt sich dafür dass er/sie an einem Stresstest teilnehmen "darf" ? Verrückte Welt ! |
darum auch: "viele downloads, viele uploads und das ganze kombiniert mit zusätzlich uploadpotenzial seitens des herstellers..." (ich habs mal fett markiert ^^) |
|
|
Die Einladungen wurden jeweils am Dienstag verschickt. Siehe hier: 04.10. und 11.10 um nur mal 2 Beispiele zu nennen Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=523271 Somit hatten die Tester 3 Tage lang Zeit, den Clienten runterzuladen. Ausserdem sind die Download-Server, bei dieser Masse an Testern, auf dem Höchstlevel, während es bisher nur geringere Massen waren. Dadurch sinkt auch die Download-Geschwindigkeit. Wenn du jetzt damit kommst, dass Bioware da noch extra Server dazulegt, frag ich mich, auf was für einer Welt wir hier leben. Die haben doch schon von Anfang an alle Download-Server dazugelegt, denn: Wieso weniger Server und eine langsamere Download-Geschwindigkeit, wenn man mit wenig Mühe eine höhere Download-Geschwindigkeit erreichen kann? LG |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Sagt mal bin ich der einzige bei dem die Seite hier dauernt offline geht imoment ? |
|
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Also großes Kompliment an Bio muss ich sagen. Ich habe gestern Perma-Invite bekommen. Ich hatte eine DL Rate von 2,59MB/s im Schnitt. Hat zwar dennoch gedauert aber gut ich konnte somit heute schon von morgens bis abend mal testen. Hab jeden Klasse erstellt und angespielt. Nicht einen Disco. Ich habe viele Beta's mitgemacht. Und keine "Quasi-Open-Beta" war so gut wie die von SWTOR. Klasse gemacht. Hut ab. Hier lohnt es sich mal echt, nen Headstart mitzumahen. Natürlich wurde es dann gegen Nachmittag zunehmend läastig in der Performance aber wenn BIOWARE da nur noch blech in die Racks hauen muss, dann bin ich zuversichtlich, dass wir hier ein tolles Spiel serviert bekommen. TipTop soweit. |
|
Zitat:
|
|
|
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Eines ist mal klar, BW muss mit dem größten Ansturm beim Start eines MMOs ever rechnen. Ich weiß schon, es gibt die verklärten WOW-Fans, die immer glauben, WOW hält alle Rekorde, aber wie schon mehrmals berichtigt wurde, hatte WOW in den ersten Wochen zwar mehr Spieler als jedes MMO zuvor, aber viel mehr als 250.000 werden es nicht gewesen sein. BW muss sicher mit mehr als einer Million fertig werden. Das wird die größte Prüfung aller Zeiten. Aber wenns jemand schafft, dann BW. |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw WoW hat diesen Markt erst aufgebaut, ich hoffe einfach das BW es besser als Blizzard schafft weil wer sich noch an Wartungsarbeiten zu Classic an den WoW Servern erinnern kann, der weis das 1 Tag mehr Downtime als angekündigt eher die Regel war und wenn sie dann mal Online waren prägte sich der Satz "Never play on Patch-Day". Also lets see ob BW und EA genug Kapital in sehr gute Server gesteckt haben und uns direkt mal zeigen das man dinge immer noch besser machen kann als der Markt Primus |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Würde mich jetzt echt interessieren, ob die NDA noch Sinn macht. Ich meine knapp 99% der Community dürfen das Spiel jetzt antesten. Was denkt ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |