![]() |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Zitat:
Ich danke dir ! |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Man geht nichtsahnend mit seinem Smartphone auf's Klo () und kriegt diese email... da war dann nur noch ein "wooohoooooooo!" aus dem keramikpalast zu hören ^^ |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Hi zusammen, WoW hin oder her. Primus hin oder her. Is doch alles Wumpe. Ich bin selbst ein WoW-Suchti der ersten Stunde. Bliizard hat nur den richtigen Zeitpunkt abgepasst um Ihr "Meisterwerk" auf den Markt zu schmeißen. Ich hab echt vieles gespielt. Hab damals mit DaoC angefangen, danach Eve-Online, WoW, Rift, Star Trek Online und und und. Es gibt nur eins was Blizzard den anderen gegenüber "bisher" besser gemacht hat. Suchtpotenzial, das ham se schon bei Diablo drauf gehabt. Die bieten der Jugend einfach einen Joint in elektronischer Form an mehr ist es nicht. Ich habe auch wie viele andere hier vollstes Vertrauen in die Herrschaften von Bioware. Bisher haben die Jungs und Mädels immer auf den Punkt exzellente Qualität abgeliefert. Mich haben Sie mit der Thematik ja schon im Sack aber jedes mal wenn ich eins der Videos sehe und auch auf der Gamescom lief mir der Sabber nur so runter und ich wollte einfach nur schreien GEBT MIR MEHR ! Storyline.........Klassenquestreihen...........gen iale Action........Sprachausgabe und das nicht nur in 2 minütigen Alibivideos.............ich beneide jeden der schon jetzt testen kann aber ich gönn allen das Vergnügen. Bioware wird aus den Fehlern der anderen Versuche Blizzard vom Thron zu stoßen lernen und den "Primus" endlich in seine Schranken verweisen. Und btw. ich bin sowas von heiß auf das Game. Das wird wie bereits schon vorher erwähnt.............legen..............gleich kommt es ..............där. The Force will be with us and with Bioware. |
Beta weekend fÜr alle -danke bw So awesome! |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Hoffe mal nicht nächstes WE wo ich nicht zu Hause bin....BITTE NICHT! |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Ich bin seit August 2010 angemeldet, und hab seit dem nie eine Mail bekommen, wie kann mann im Betatest teilnehmen? Laut Medienberichte bekommt JEDER einen Zugang... *heul* |
Schau dir mal bite deinen Status hier an. Hast du dich überhaupt für die Beta angemeldet? |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Anmeldung als Spieltester für Star Wars: The Old Republic abgeschlossen. Klicke unten, um deine Informationen zu aktualisieren. Das steht da schon immer... |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Ja cool, bei Gamestar angemeldet, und binnen 2 Minuten einen Key bekommen, so kann es gehen.. |
Ich freue mich auch schon sehr auf den Test - endlich kann man sich, wenn auch nur kurz, vorab eine eigene Meinung bilden. Bin schon sehr gespannt wann die Email mit dem Code denn nun endlich reinflattert - schließlich hängt die Wochenendplanung davon ab |
Zitat:
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw Ja es gibt aber noch genug leute die keinen zugang haben... |
Beta weekend fÜr alle -danke bw jupi kanns kaum erwarten |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw ich bin bischle traurig ... bin schon seit letztem jahr april angemeldet und habe keine mail bekommen will auch! |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Dann geh auf eine der Gameseiten wie buffed,gamona etc. und hol dir dort einen Key...ich gehe davon aus, dass diese Seiten mit keys überversorgt wurden, da BW ja den größten Zulauf möchte, den sie bekommen können... |
Beta weekend fÜr alle -danke bw bin echt mal gespannt ob die Server das packen aber bin zuversichtlich. Go Bioware |
|
Das ganze wird ein technischer Belastungstest für BW für Release. |
Beta weekend fÜr alle -danke bw 100 Credits, dass die Server zusammenbrechen. |
Beta weekend fÜr alle -danke bw buffed key besorgt so bin ma gespannt! |
Wie sind die Quoten ? |
Beta weekend fÜr alle -danke bw Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu dem ganzen Thema. Verstehe ich das richtig, dass diejenigen die sich vor dem 11ten angemeldet haben ( bei mir isses schon drölfmillionen Jahre her ^^), einfach nur den Client ziehen müssen und sich dann mit Ihrem normalen acc einloggen können? Oder bekommen wir quasi noch nen Key zugeschickt? Danke! |
|
Beta weekend fÜr alle -danke bw ich würd erstmal gern wissen woher man den client kriegt Unter Code einlösen steht Beta event 1 bla.. aber find nirgends den clienten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |