![]() |
Fav Icon SO JETZT REICHTS ICH HALTS NICHMEHR AUS! Ich kanns einfach nichtmehr zurückhalten.... Ich muss jetzt einfach Fragen: Was soll bitte das Fav Icon darstellen? Ich habe mir die Frage schon so oft gestellt..... Für die die nicht wissen was ein Fav Icon ist das ist das 32x32 Pixel große Bildchen bei deinem Internetbrowser Tab/ Registrierkarte mfg Sycend |
Fav Icon |
Fav Icon Sieht für mich nach einem Helm aus. Aber stimmt, eigentlich ist es nur ein dunkelbunter Fleck. P.S. Verdammt, Stimmt. Das ist Dr. Ball! |
Fav Icon schaut aus wie ein Zyklopen Todesstern ^^ |
Fav Icon Zitat:
Dr. Ball for President ! Wenn es nen Medizinball als Char geben würde, der so aussieht, ich würde ihn sofort spielen ! |
Fav Icon Todesstern/ein Raumschiff aus ungünstiger Perspektive (von links vorn)/ GO-TO aus Kotor 2/nen komisch Aussehender Helm etc etc Such dir was raus :P |
Fav Icon Zitat:
Zitat:
|
Fav Icon Zitat:
|
Fav Icon Was hat das Video nicht mit dem Topic zu tun? *wunder* |
Fav Icon Zitat:
Da ist er ! Und er war Legen....warte kurz....där ! Legendär ! |
Fav Icon So geht man halt mit gelieferten Informationen um. |
Fav Icon Sieht aus wie ein Krebstumor, der der dunklen Seite der Macht folgt. |
Fav Icon Ist das nicht ein Hutt? |
Fav Icon Zitat:
ich poste immer mehr als nur 6 Buchstaben ^^ sodaß auch so Dummies wie ich es selber bin, verstehe was ich ausdrücken will :-) |
Fav Icon I find your lack of fantasy disturbing |
Fav Icon Wenn ich mich nicht stark irre ein SEEKER - BALL. http://starwars.wikia.com/wiki/Seeker RUN for your Life! |
Fav Icon Zitat:
IT-O Interrogator droid Aber es ist wohl ein Seeker. Hab das Artwork gefunden. Siehe Profilbild. |
Fav Icon naja seit heute (zumindest erst heute mir aufgefallen) haben wir ein neues favion ^^ |
Fav Icon Ihr geht da völlig falsch ran, wenn man mit den Augen vor dem Bildschirm klebt sieht man, das in dem Icon zwei Bilder drin sind, die linke Hälfte zeigt ein Teil des Republiksymbols und die rechte Seite, ein Teil des Imperiumssymbols. Ich dachte auch erst, was ist das denn, aber wenn man mit der Nase vor dem Icon klebt, dann kann man es erkennen. Wobei das Rebellensym.... ähh Republiksymbol, schwer zu erkennen war. |
Fav Icon Zitat:
|
Fav Icon Das alte war so ein Droide, das neue ist Republik und Sith Zeichen zusammen. |
Fav Icon Zitat:
|
Fav Icon Zitat:
|
Fav Icon Ich dachte zuerst das ich mir das FAV Icon irgendwo "mitgebracht" habe.... Keine Ahnung was das darstellen soll. |
Fav Icon Zitat:
Siehe Seite 2, zweitletzter Beitrag oder diese Seite, erster und zweiter Beitrag von oben. Ach ja und mit der Nase schön nah an den Bildschirm, aus der Ferne ist das Icon nur ein Zusammenhangloser Pixelhaufel der goldig glänzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |