![]() |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Warum gibt es bei Vista keine 32bit und 64bit? Ich hab 64bit und ololol Arbeitsspeicher und Prozessorgröße und ne AMD Radeon HD 6950 um so manchen Hardcore Gamer zum staunen zu bringen Hat Vorteile wenn Onkel und Vater im PC business arbeiten Hat aber auch nachteile wenn man so einen grossen Stromfresser hat das manchmal die Sicherungen rausspringen *gg* |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Zitat:
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Windows 7, 64 Bit Home Premium bei meinem Desktop PC. Bin momentan noch am überlegen ob ich mir SWTOR auch auf meinen Laptop installieren soll, dann kann ich mal zocken wenn ich nicht zu Hause bin (Uni ) Falls ja, dann da auch mit Windows 7, 64 Bit aber Professional XD |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Wahrscheinlich traut sich nicht jeder Vista Nutzer sich hier öffentlich zu bekennen. Ich nutze auch das wahrscheinkich superste Betriebssystem, welches jemals zusammengepriemelt wurde - Vista Home Premium in der leckeren 32 Bit Variante mit Sahne und heißen Kirschen. Windows 7 Nutzer tragen alle lange Unterhosen. |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Wieso trauen sich die Vista-Nutzer nicht? Ist doch ne anonyme Umfrage. Da braucht keiner zu winken und sich zu outen... |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Warum auch nicht? Ich muß sagen, Vista war bei mir bisher das stabilste System. |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Win7, 64 Bit |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Stand 14.11. 10:30 228: 195 für Win 7 mit 64 bit. Einfach unglaublich... |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Windows Vista, 32 Bit. Ich kauf mir nach Weihnachten nen neuen Rechner. Nach 4 Jahren Vista-Funktionalität (hat immer beste Dienste geleistet), wird er entsorgt |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Nun, mit Vista kenne ich mich nicht aus, daher kann ich das nicht beurteilen. Bis zum Frühsommer hatte ich noch XP, brauchte dann ein neues System, also war Win 7 mit 64 bit und 8GB RAM das Naheliegendste. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Also bei der Dominanz von Win 7 mit 64 bit könnte Bioware direkt darüber nachdenken, aus SWTOR ein 64-bit-Spiel zu machen... ^^ Na gut, kleiner Scherz. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Da sieht man mal wieder, dass Computerspieler, im Schnitt die neuesten und besten Computer haben. Wir sind der Motor der geasmmten Computerindustrie |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Stand 14.11. 23:00 303 : 261 (>86%) für Win 7. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Mir war gar nicht bewusst, dass noch Menschen XP, Vista oder Win7 32bit (win7 32 geht mal gar nicht oO) haben ^^ |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich hab auch Win 7 32bit, aber wieso sollte ich das installieren? War halt bei der 64bit Version mit dabei. ^^ Naja, besonders Aussagekräftig ist das Ganze eh nicht, sagt bloß aus, dass die SW:TOR Foren Nutzer eben so viel Win 7 benutzen. Bei den tatsächlichen Spielern zum Release würde es vermutlich etwas angeglichener aussehen. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ja gut, aber die Frage war ja nicht, mit welchem System schaut Ihr Euch das SWTOR-Forum an, sondern es geht um das Spiel später |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich hab grad festgestellt, dass es eine eigene Rubrik für Umfragen gibt. Vielleicht hätte ich diese hier dort reinstellen sollen. Na gut - beim nächsten Mal |
|
Aber wenn ich an meine Amiga-Zeiten zurückdenke........da mußte man sich fast schämen, wenn man zugegeben hat, dass man hauptsächlich nur mit seinem Computer spielt. Alle gaben an, dass sie ja "Anwender"sind. Also Grafiken erstellten, Programmzeilen abtippten etc. Und die ersten Zeitschriften, die sich mit Spielen beschäftigten, erschienen noch verschämt als Beilage. So z.B. die "Powerplay" in der "Happy Computer"....hehe. Und schon damals wurde vor den psychischen und gesellschaftlichen Schäden gewarnt, die doch Computerspiele auslösen.... |
|
|
Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit und Nerven habe, veröffentliche ich mal meine Geschichte von dem Rechner, Atelco und mir, werde unsagbar reich und berühmt und setze mich zur Ruhe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |