SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? (https://www.swnation.de/forum/2256-welchem-system-plant-swtor-spielen.html)

Jaecks 13.11.2011 18:34

Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen?

Warum gibt es bei Vista keine 32bit und 64bit?

Ich hab 64bit und ololol Arbeitsspeicher und Prozessorgröße und ne AMD Radeon HD 6950 um so manchen Hardcore Gamer zum staunen zu bringen

Hat Vorteile wenn Onkel und Vater im PC business arbeiten

Hat aber auch nachteile wenn man so einen grossen Stromfresser hat das manchmal die Sicherungen rausspringen *gg*

LightningTOR 13.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Scott_J
Also ich gestehe, mit dieser 'Vorherrschaft' von Win 7 mit 64 bit hätte ich nicht gerechnet... o.O

Also das Windows 7 die Liste anführen wird hätte ich mir denken können. Das es aber so klar ist, hätte ich nicht gedacht.

BlackStrawberry 13.11.2011 18:35

Windows 7, 64 Bit Home Premium bei meinem Desktop PC.

Bin momentan noch am überlegen ob ich mir SWTOR auch auf meinen Laptop installieren soll, dann kann ich mal zocken wenn ich nicht zu Hause bin (Uni ) Falls ja, dann da auch mit Windows 7, 64 Bit aber Professional XD

Scott_J 13.11.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Jaecks
Warum gibt es bei Vista keine 32bit und 64bit?

Ich hab 64bit und ololol Arbeitsspeicher und Prozessorgröße und ne AMD Radeon HD 6950 um so manchen Hardcore Gamer zum staunen zu bringen

Hat Vorteile wenn Onkel und Vater im PC business arbeiten

Ich kenne Vista so gut wie nicht, da war ich mir nicht sicher, ob es hier auch 32- und 64-bit Versionen gibt. (ok, klar, eine von beiden muß ja ^^)

Schugger 13.11.2011 18:36

Wahrscheinlich traut sich nicht jeder Vista Nutzer sich hier öffentlich zu bekennen.
Ich nutze auch das wahrscheinkich superste Betriebssystem, welches jemals zusammengepriemelt wurde - Vista Home Premium in der leckeren 32 Bit Variante mit Sahne und heißen Kirschen.
Windows 7 Nutzer tragen alle lange Unterhosen.

Jaecks 13.11.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Schugger
Wahrscheinlich traut sich nicht jeder Vista Nutzer sich hier öffentlich zu bekennen.
Ich nutze auch das wahrscheinkich superste Betriebssystem, welches jemals zusammengepriemelt wurde - Vista Home Premium in der leckeren 32 Bit Variante mit Sahne und heißen Kirschen.
Windows 7 Nutzer tragen alle lange Unterhosen.

Korrekt

Scott_J 13.11.2011 18:52

Wieso trauen sich die Vista-Nutzer nicht? Ist doch ne anonyme Umfrage. Da braucht keiner zu winken und sich zu outen...

Erlon 13.11.2011 19:05

Warum auch nicht? Ich muß sagen, Vista war bei mir bisher das stabilste System.

Schugger 13.11.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Erlon
Warum auch nicht? Ich muß sagen, Vista war bei mir bisher das stabilste System.

Doch kann ich bestätigen. Nie ein System gehabt, das so wenig Abstürze hatte. Kann auch daran liegen, das meine Kiste ganz oft aus ist.

Psychosnake 13.11.2011 19:39

Win7, 64 Bit

Scott_J 14.11.2011 09:38

Stand 14.11. 10:30

228: 195 für Win 7 mit 64 bit.

Einfach unglaublich...

Deenchen 14.11.2011 11:55

Windows Vista, 32 Bit.

Ich kauf mir nach Weihnachten nen neuen Rechner. Nach 4 Jahren Vista-Funktionalität (hat immer beste Dienste geleistet), wird er entsorgt

Scott_J 14.11.2011 15:23

Nun, mit Vista kenne ich mich nicht aus, daher kann ich das nicht beurteilen.
Bis zum Frühsommer hatte ich noch XP, brauchte dann ein neues System, also war Win 7 mit 64 bit und 8GB RAM das Naheliegendste.

Scott_J 14.11.2011 19:11

Also bei der Dominanz von Win 7 mit 64 bit könnte Bioware direkt darüber nachdenken, aus SWTOR ein 64-bit-Spiel zu machen... ^^
Na gut, kleiner Scherz.

Teloin 14.11.2011 19:14

Da sieht man mal wieder, dass Computerspieler, im Schnitt die neuesten und besten Computer haben. Wir sind der Motor der geasmmten Computerindustrie

Scott_J 14.11.2011 21:56

Stand 14.11. 23:00
303 : 261 (>86%) für Win 7.

Psystormx 14.11.2011 22:08

Mir war gar nicht bewusst, dass noch Menschen XP, Vista oder Win7 32bit (win7 32 geht mal gar nicht oO) haben ^^

Balmung 14.11.2011 22:10

Ich hab auch Win 7 32bit, aber wieso sollte ich das installieren? War halt bei der 64bit Version mit dabei. ^^

Naja, besonders Aussagekräftig ist das Ganze eh nicht, sagt bloß aus, dass die SW:TOR Foren Nutzer eben so viel Win 7 benutzen. Bei den tatsächlichen Spielern zum Release würde es vermutlich etwas angeglichener aussehen.

Scott_J 15.11.2011 09:34

Ja gut, aber die Frage war ja nicht, mit welchem System schaut Ihr Euch das SWTOR-Forum an, sondern es geht um das Spiel später

Scott_J 15.11.2011 11:32

Ich hab grad festgestellt, dass es eine eigene Rubrik für Umfragen gibt. Vielleicht hätte ich diese hier dort reinstellen sollen. Na gut - beim nächsten Mal

Sierrasierra 15.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Teloin
Ein System dass mit Win95 ausgeliefert wurde, wird den Hardware-Ansprüchen des Spiels sich er nicht gerechtwerden, evtl. nicht mal starten. Solltest du einen aufgerüsteten/neueren Computer haben, rate ich dringend dir ein neuwertiges Betriebssystem zu holen. was die Leitung deines Systems und die Sicherheit ganz erheblich steigern dürfte.

Zusammengefasst: Win95 = nicht gut

Ich schätze das war sarkastisch gemeint, ich wollte es nämlich auch gerade fragen.

Palomydes 15.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Teloin
Da sieht man mal wieder, dass Computerspieler, im Schnitt die neuesten und besten Computer haben. Wir sind der Motor der geasmmten Computerindustrie

In der Tat! Und das war schon immer so.

Aber wenn ich an meine Amiga-Zeiten zurückdenke........da mußte man sich fast schämen, wenn man zugegeben hat, dass man hauptsächlich nur mit seinem Computer spielt. Alle gaben an, dass sie ja "Anwender"sind. Also Grafiken erstellten, Programmzeilen abtippten etc. Und die ersten Zeitschriften, die sich mit Spielen beschäftigten, erschienen noch verschämt als Beilage. So z.B. die "Powerplay" in der "Happy Computer"....hehe.

Und schon damals wurde vor den psychischen und gesellschaftlichen Schäden gewarnt, die doch Computerspiele auslösen....

Sierrasierra 15.11.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Palomydes
In der Tat! Und das war schon immer so.

Aber wenn ich an meine Amiga-Zeiten zurückdenke........da mußte man sich fast schämen, wenn man zugegeben hat, dass man hauptsächlich nur mit seinem Computer spielt. Alle gaben an, dass sie ja "Anwender"sind. Also Grafiken erstellten, Programmzeilen abtippten etc. Und die ersten Zeitschriften, die sich mit Spielen beschäftigten, erschienen noch verschämt als Beilage. So z.B. die "Powerplay" in der "Happy Computer"....hehe.

Und schon damals wurde vor den schädlichen psychischen und gesellschaftlichen Schäden gewarnt, die doch Computerspiele auslösen....

Hütet euch vor blutigen, Gewalt verherrlichenden, textbasierten Rollenspielen!

Percles 15.11.2011 18:02

Zitat:

Zitat von mezen
Ich hätte eher damit gerechnet, dass es mehr Beschwerden gibt, dass da kein einziges Linux System drin ist... Wird bestimmt einige geben die das mit Wine probieren werden

Ebent! Hatte ich in meinem Post ja geschrieben!

Schugger 15.11.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Deenchen
Windows Vista, 32 Bit.

Ich kauf mir nach Weihnachten nen neuen Rechner. Nach 4 Jahren Vista-Funktionalität (hat immer beste Dienste geleistet), wird er entsorgt

Ich glaube 4 Jahre haut auch bei mir hin.
Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit und Nerven habe, veröffentliche ich mal meine Geschichte von dem Rechner, Atelco und mir, werde unsagbar reich und berühmt und setze mich zur Ruhe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.