![]() |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? In meinem Fall ist es Windows 7 => 64bit PS: Hab vorher alles durchsucht, keine vergleichbare Umfrage vorhanden, zumindest im deutsch-sprachigen Teil nicht. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Dann sollte man daraus aber auch ne Umfrage machen, sonst ist da hier ziemlich sinnlos |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? win 7 -64bit |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? @Teloin: Da war wohl einer wieder überschnell, wat? |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? warum kann ich windows 95 nicht auswählen? |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Zitat:
Und natürlich auch abgestimmt. |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Auch Win 7 - 64 Bit |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Windows 7 Pro x64 |
Zusammengefasst: Win95 = nicht gut |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Windwos 8 Beta fehlt noch... |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Win 7 64bit natürlich, hab ja mehr als 3gb Ram |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? FreeBSD 128bit. |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich würde gerne Windows 8 Developer Preview 64bit auswählen können. Win 7 64bit kommt dem aber nahe genug, daher hab ich das mal angekreuzt |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Windows 7 64bit. Für Windows 8 ist es noch zu früh, vor der RC kommt die bei mir nicht auf die Platte. Vorher aber eh mal sehen ob sich ein Upgrade später überhaupt lohnt, ansonsten lasse ich 8 wie Vista damals aus. |
Mit über 80% Win7 64bit hätte ich noch nicht gerechnet. Interessant. |
|
Zitat:
Wahrscheinlich haben die meisten in letzter Zeit aufgerüstet. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich hatte allgemein mit mehr XP und Vista Usern gerechnet und weniger Win 7 Nutzern, weil bei der Umfrage oben ist ja Win 7 extremst dominant. Win 7 hab ich schon zwar vorne gesehen, aber nicht so extrem. 107 Win 7 gegen 14 XP+Vista ist schon ne mehr als klare Ansage. |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich habe Win7 x64, aber du hast Linux mit Wine vergessen! Dort werde ich auch versuchen es zum Laufen zu bekommen! |
|
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Also ich gestehe, mit dieser 'Vorherrschaft' von Win 7 mit 64 bit hätte ich nicht gerechnet... o.O |
Edit: Außerdem kostet die 64-bit Version nicht mehr als die 32-bit Version, warum sich also selbst unnötig ausbremsen? |
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Ich hätte eher damit gerechnet, dass es mehr Beschwerden gibt, dass da kein einziges Linux System drin ist... Wird bestimmt einige geben die das mit Wine probieren werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |