![]() |
Sprachausgabe hay ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt habe jeden falls nix gefunden der art aber auf jeden fall wollte ich nach fragen wird SWTOR eine deutsche sprachausgabe haben oder nicht? p.s. sorry wenn es so ein Thema schon gibt oder die frage schon beantwortet wurde weil wie gesagt ich habe nix der artige gefunden im forum MFG: Playerblack |
Sprachausgabe Ja, wird es. |
Sprachausgabe ja, siehe FAQ unter "Internationaler Support": http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq |
Sprachausgabe Zitat:
|
Sprachausgabe Die Trailer wurden nach dem Stimmen zu urteilen von Berliner-Synchron AG synchronisiert. Wenn wir Glück haben haben die auch das ganze Spiel synchronisiert Die Jungs & Mädels haben z.B. alle Star Wars Filme, alle Star Trek Serien & Filme, Die CIS Serien, Die Simpsons und alle IMAX Filme synchronisiert. Da werden wir dann wohl was vernünftiges zu hören bekommen BTW... die haben auf ihrer Webseite ein Cooles Flash Intro... sogar in Surround Sound http://www.berliner-synchron.de |
Sprachausgabe Zitat:
Wenn ich bedenke, dass sie bei den Simpsons "The Isotopes rules!" mit "Die Isotopenspielregeln!" übersetzt haben (um ein Beispiel von vielen zu nennen) dann hoffe ich sehr, dass die Übersetzer bei ToR besser Arbeit geleistet haben. |
Sprachausgabe Die Übersetzugen kommen sehr oft nicht von den Synchron Studios. Diese setzen das ganze nur in Ton um. Gutes Beispiel ist in den 70er Jahren die Classic Star Trek Serie. Die erste Staffel wurde von ZDF "übersetzt" und nur Berlin Synchron hat das dann vertont. Ab der zweiten Staffel hat dann das Berlin Synchron alleine übernommen. Das ZDF hat z.B. den Antrieb "Sol Antrieb" genannt Berlin Synchron hat daraus dann wieder den Warp Antrieb gemacht...so wie es auch richtig ist. |
Sprachausgabe Ah, gut zu wissen. Danke. Bleibt nur die Frage wo die ganzen Übersetzungsnieten sitzen und warum noch keiner was gegen sie unternommen hat. |
Sprachausgabe Es gibt drei Lokalisationen, das Spiel wird jeweils komplett Englisch, Französisch oder Deutsch sein, Ton wie auch Schrift. Das zeugt doch mal von anständiger Arbeit. |
Sprachausgabe und man wird wohl auch die eine oder andere Stimme hören, die einem irgendwie bekannt vorkommt |
Sprachausgabe Zitat:
|
Sprachausgabe Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |