![]() |
Beta Download Huhu, Habe gerade einen Beta key bekommen und finde keinen Download link für die 22 Gigabyte oder so ^^. under stwor.de/tester steht glückwunsch zum betazugang und dann kontaktinfos aktualiesieren... |
Beta Download Frage wurde schon 100e male Beantwortet.Bitte schliessen |
Beta Download Steht da "Glückwunsch zum Beta-Zugang" oder zufällig folgendes: Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Anmeldung als Spieltester für Star Wars: The Old Republic abgeschlossen. Klicke unten, um deine Informationen zu aktualisieren. Falls das Zweitere dort stand empfehle ich dir diesen Thread dort sollte alles erklärt werden. LG Mirijas |
Beta Download Zitat:
|
Beta Download Die genauen Daten zu dem Testwochenende werden noch bekanntgegeben- also Datum, Zeit und wie man an den Client kommt. |
Beta Download ich check des ned -.- alleine wen man nur schon "Allgemeine Disskusionen" öffnet findet man locker 3-5 beiträge über dieses thema und in jedem andren beta beitrag wird diese frage auch alle 10 neuen beiträge gestellt ... ist es echt soo schwer mal die augen auf zu machen? Ich bin in der mittagspause ,will ein bischen im forum stöbern und alle 5min ein neuer thread über das zeug ,lest einfach.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |